Gute und schlechte Sexspielzeuge

Benutzt ihr Sextoys?

• Ja, sehr gerne

Stimmen: 37 57,8%
  • Ja, aber nur ab und zu

Stimmen: 18 28,1%
  • Ja, aber nur ganz selten

Stimmen: 4 6,3%
  • Nein, so was brauch ich nicht

Stimmen: 5 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    64

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.593
Hallo Leute

Ich geh mal davon aus, dass hier sicher einige Sexspielzeuge zu Hause haben oder das eine oder andere zumindest ausprobiert haben.
Mich würde da interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Was könnt ihr empfehlen, wo sollte man besser die Finger davon lassen.
Ich probiere immer wieder gerne neues aus- aber habe auch ein paar mal schon voll drauf gezahlt, weil das erworbene Produkt dann schlussendlich ein "Glumpat" war.
Ach ja - dieser Post ist bezogen auf Spielzeug für ihn oder sie - oder für sie und ihn :)

Ja verwend ich:up:.

Sowohl für sie als auch für mich, als auch bei Sex und gelegentlich bei der Selbstbefriedigung.

Universelle Wahrheiten was gut oder was schlecht ist gibt es da leider nicht. Ausprobieren was gefällt schlag ich vor!

Ich hab zu Weihnachten einen großen Adventkalender von EIS.at bekommen:). Da waren 24 Päckchen mit 24 Toys drin. Ich bin selbst noch am Ausprobieren von denen. Aber wenn du experimentierfreudig bist wäre so ein Kalender oder irgendeine Sammlung ein guter Ansatz (wenns den in irgendeiner Form auch unterm Jahr gibt).

Ansonsten gilt grob:
Wenn der Preis im Sexshop 100% beträgt zahlst du bei diversen Onlinehändlern und Amazon 20-50% davon (vergleichen zahlt sich aus!!!). Und bei Wish oÄ sogar oft noch weniger.

Joh..."gebraucht". :penguin:
Nö... ich würd eher sagen: aus chinesisch/indischer Kinderarbeit.

Aber wenn man damit keine moralischen Probleme hat... richtig billig.
Außerdem ist auch nicht gesagt dass der Dildo für den man bei Spartacus das 5fache zahlt irgendwo anders herkommt:schulterzuck:. Nur das Spartacus das 5fache verlangt:down:

5B4D5C75-37F1-4BDC-AD17-AAD8CB4FE934.jpeg
so etwas ähnliches ist das einzige das wirklich Spaß macht. Damit kann Frau den Mann schön quälen :fies:

Aber sonst bin ich nicht der Fan von Spielzeug

Wir haben eine ganze Schublade voll mit Spielzeugen, aber der "Womanizer" ist der absolute Favorit meiner Frau.

Nö... ich würd eher sagen: aus chinesisch/indischer Kinderarbeit.

Aber wenn man damit keine moralischen Probleme hat... richtig billig.
Außerdem ist auch nicht gesagt dass der Dildo für den man bei Spartacus das 5fache zahlt irgendwo anders herkommt:schulterzuck:. Nur das Spartacus das 5fache verlangt:down:

Richtig.
Wenn man bei den chinesischen Anbietern nachsieht, kann man sehr schön vergleichen.
Selbst die Ware ist die gleiche.
Gerade bei Edelstahlsachen zahlt es sich aus mal bei den chinesischen Händler nachzusehen. Das machen Zwischenhändler ganz genauso.
Vier Wochen Wartezeiten sind wenn man sich einen Warenkorb gepackt hat tatsächlich leicht verkraftbar. ;)

Ja verwend ich:up:.

Sowohl für sie als auch für mich, als auch bei Sex und gelegentlich bei der Selbstbefriedigung.

Ansonsten gilt grob:
Wenn der Preis im Sexshop 100% beträgt zahlst du bei diversen Onlinehändlern und Amazon 20-50% davon (vergleichen zahlt sich aus!!!). Und bei Wish oÄ sogar oft noch weniger.
Naja, das gilt nicht für alles. Hochwertiges ist überall ähnlich bepreist.

Naja, das gilt nicht für alles. Hochwertiges ist überall ähnlich bepreist.
Gerade bei Edelstahlsachen zahlt es sich aus mal bei den chinesischen Händler nachzusehen. Das machen Zwischenhändler ganz genauso.
...eigentlich beantwortet Ophira das schon gut. Genau was ich schreiben wollte.

Was meinst du denn mit “hochwertig“?

...interessant:shock:. Sowas hab ich noch nie probiert. Sieht aber spannend aus.

Trotzdem würd ich schon Billigalternativen suchen wenn ich gerade nicht unterwegs zu einem Stammi wär;)

:bucktooth: ich weiß gar nicht, was ein sexspielzeug ist ... :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und: ja, da ist in der zeit davor auch schon wieder manches (weniges) als unbrauchbar entsorgt worden. weil man vieles nur wirklich im praktischen gebrauch testen kann und ohne erfahrung auch einiges an schrott zusammengekauft wird.

Zurück
Oben