Gute und schlechte Sexspielzeuge

Benutzt ihr Sextoys?

• Ja, sehr gerne

Stimmen: 37 57,8%
  • Ja, aber nur ab und zu

Stimmen: 18 28,1%
  • Ja, aber nur ganz selten

Stimmen: 4 6,3%
  • Nein, so was brauch ich nicht

Stimmen: 5 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Hallo Leute

Ich geh mal davon aus, dass hier sicher einige Sexspielzeuge zu Hause haben oder das eine oder andere zumindest ausprobiert haben.
Mich würde da interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Was könnt ihr empfehlen, wo sollte man besser die Finger davon lassen.
Ich probiere immer wieder gerne neues aus- aber habe auch ein paar mal schon voll drauf gezahlt, weil das erworbene Produkt dann schlussendlich ein "Glumpat" war.
Ach ja - dieser Post ist bezogen auf Spielzeug für ihn oder sie - oder für sie und ihn :)

Wird bei uns auch verwendet. Ich denke da muss man einfach ausprobieren,was einem zusagt oder eher nicht.

Ist jedenfalls eine Bereicherung.

bedingt durch unseren inzwischen zahlreichen Kinkys hat sich ein Samelsurium an Spielsachen angehäuft.
Wir machten die Erfahrung, dass viel Schrott angeboten wird, und man anfänglich schon Lehrgeld zahlte.

Qualitativ stehen Dildos aus medizinischem Silikon gefertigt an erster Stelle; unser beider Hochgenuss bei Strapon-Spielchen. Plugs aus selbigen Silikon und Metall in unterschiedlichen Ausführungen, Grössen und Formen stehen zum Einsatz bereit. Einige Strapon-Harnesse wurden aus feinem Leder massgefertigt.
Übrigens bevorzugen wir reale Shops. In Grossstädten findet man schon einiges an exklusiven Geschäften. Um den Online-Handel geht leider kein Weg mehr vorbei, leider. A..zon, A..baba meiden wir wie die Pest.
Für die Klinik-Spielereien steht ein umfangreiches Arsenal an unterschiedlichen Gerätschaften zum Klistieren zur Verfügung...
Der Platz wird langsam eng... ein neuer Schrank muss her...:haha:

Bei uns ist auch eine ganze Kiste voll!! Die Plugs aus Metall werden ständig benutzt jedoch seit Weihnachten komponiert mit dem Womanizer!! Kleiner Tipp an die Damen überrascht euren Schatz doch Mal damit das ihr das saugende Ende an seine steife Eichel hält Dan noch eine Finger in den Arsch und schön mit dem Mund auf den Saft warten!! War richtig geil für ihm!!! Das andere Zeug wie Penis oder Vagina Pumpen oder auch das sauteure Prostatamassage Gerät bringt uns gar nix!!!!

Zurück
Oben