- Reaktionen
- 640
Guten Morgen Kärnten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo zum Teufel bekommt man so sein morgendliches Heißgetränk serviert?Bevor's ernsthaft zur Sache geht: Erst mal einen Schluck Kaffee!
Anhang anzeigen 13292069
Im besten Fall ZuhauseWo zum Teufel bekommt man so sein morgendliches Heißgetränk serviert?![]()
Oh jaIm besten Fall Zuhause![]()
Ich mag Zuckerstangen auchOh ja, und das süße zum Heißgetränk ist auch der Hammer
![]()
Ich habe gerne diese Leck MuschelnIch mag Zuckerstangen auchreicht dann aber auch an Süsskram!
Aaah.......ja kenn ich vom hören sagen, ja so hat doch jeder eine kleine Schwäche für SüssesIch habe gerne diese Leck Muscheln![]()
Also da wir immer als Familie frühstücken, kann ich das für mich ausschließen.Im besten Fall Zuhause![]()
Kannst ja mal zum Frühstück vorbei schauen , Mei Frau hätte sicher nix dagegenAlso da wir immer als Familie frühstücken, kann ich das für mich ausschließen.
Vielleicht möchte mich jemand zeitweise familiär adoptieren?![]()
Das ist klar..........ich hab keine kleine Kinder mehrAlso da wir immer als Familie frühstücken, kann ich das für mich ausschließen.![]()
Ein bisschen weit für eine FrühstücksadoptionVielleicht möchte mich jemand zeitweise familiär adoptieren?![]()
Also I bekomm meinen Kaffee dann so und bring quasi nur Speck und Eier mit?Mei Frau hätte sicher nix dagegen![]()
Es kommt wohl darauf an, wer mich adoptieren möchte. Welche Person/welche Distanz hättest denn im Kopf?Ein bisschen weit für eine Frühstücksadoption![]()
Wenn ich dir grad schreibeEs kommt wohl darauf an, wer mich adoptieren möchte. Welche Person/welche Distanz hättest denn im Kopf?![]()
Eh gut wenn keine Kids hast , Entfernung wird wohl keine Rolle spielen in diesem FallDas ist klar..........ich hab keine kleine Kinder mehr
Ein bisschen weit für eine Frühstücksadoption![]()