D
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen, wir sind in klgf, haben bereits gut eingeheizt und lassens uns gutgehen.
hat wer lust uns zu besuchen?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde euch gerne besuchen kommen, wenn ich darfguten morgen, wir sind in klgf, haben bereits gut eingeheizt und lassens uns gutgehen.
lg
Hat sich schon ein Besuch angekündigt?guten morgen, wir sind in klgf, haben bereits gut eingeheizt und lassens uns gutgehen.
lg
Seid ihr auf der Suche?Hat sich schon ein Besuch angekündigt?
Ansonsten kommen wir gerne auf einen Kaffee?!Hat sich schon ein Besuch angekündigt?
Wann darf mann kostenHab auch gerade rumkugeln gemacht
der cafe ist heiß und wir auch - also dann, bis später!Ansonsten kommen wir gerne auf einen Kaffee?!
Darf ein bi mann vorbei kommender cafe ist heiß und wir auch - also dann, bis später!
Wo ist eure Almhütte?langsam aber sicher?? wird mein göttergatte rundum unserer almhütte einen begehbaren bereich freigeschaufelt haben
aber irgendwie scheinen männer eine ganz eigene art der zeitrechnung zu haben
er meint, er wäre sehr schnell unterwegs gewesen und ich bin der ansicht, dass der schnee bald früher wieder wegtauen
könnte bis er sein werk vollendet hat
mal schauen ob ein wenig liebesentzug ihn auch trab bringt
in den nockbergen ganz weit oben aber noch im bewaldeten bereich ---Wo ist eure Almhütte?
Dann bräuchten wir nur noch eine Adresse.der cafe ist heiß und wir auch - also dann, bis später!
Cafe fehlt!So fängt ein guter Morgen an
.
Ja...kannst ja einen vorbei bringenCafe fehlt!
Gerne doch, Meli!Ja...kannst ja einen vorbei bringen
Aus dem Internet, oder?So fängt ein guter Morgen an
.
Nein..Aus dem Internet, oder?