W
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd sagen in Kärnten gibts leider gar nix … keinen einzigen coolen niveauvollen großen Swingerclub, keine Privatparties, keinen Stammtisch, keine Events … ich frag mich warum macht hier keiner was?!Ist was los auch über nacht in Villach- Klagenfurt
Mini Glühweintreffen hat am Dienstag stattgefundenWürd sagen in Kärnten gibts leider gar nix … keinen einzigen coolen niveauvollen großen Swingerclub, keine Privatparties, keinen Stammtisch, keine Events … ich frag mich warum macht hier keiner was?!
Gibt es genug...musst nur die richtigen Leute kennen...die private Partys machenWürd sagen in Kärnten gibts leider gar nix … keinen einzigen coolen niveauvollen großen Swingerclub, keine Privatparties, keinen Stammtisch, keine Events … ich frag mich warum macht hier keiner was?!
würde sehr gerne so aufgeschlossene und nette Leute kennen lernenGibt es genug...musst nur die richtigen Leute kennen...die private Partys machen
Nur Sex und trotzdem nit zufrieden ?Mini Glühweintreffen hat am Dienstag stattgefunden
Mini weil wir "nur" zu sechst waren
Privat gibt es einiges… aber die haben halt ihre LeuteWürd sagen in Kärnten gibts leider gar nix … keinen einzigen coolen niveauvollen großen Swingerclub, keine Privatparties, keinen Stammtisch, keine Events … ich frag mich warum macht hier keiner was?!
I bin a Frau... Was hast gedachtNur Sex und trotzdem nit zufrieden ?
Die scheinen mir leider noch zu fehlen vielleicht oder hoffentlich wird’s ja besser umso länger ich in Kärnten leb… danke dir für deine Nachricht! ️Gibt es genug...musst nur die richtigen Leute kennen...die private Partys machen
Würde ich auch ganz gerne kennen lernenDie scheinen mir leider noch zu fehlen vielleicht oder hoffentlich wird’s ja besser umso länger ich in Kärnten leb… danke dir für deine Nachricht! ️
Hallo Meli, danke für deine Antwort! Du bist da anscheinend gut involviert und an den richtigen Quellen … aber ich weiß halt nicht woher bzw. von wem ich diese Infos bekommen soll. Solltest du Infos teilen wollen, würd ich mich sehr freuen. LgGibt es genug...musst nur die richtigen Leute kennen...die private Partys machen
Hallo an alle und zwar bitte nicht gleich falsch verstehen oder blöde Kommentare abgeben, ich habe eine einfache Frage und zwar wo kann man frauen fragen ob sie lust haben auf ein treffen in villach oder Umgebung und das ich dann ihr geld gebe nur das ich ihre Füße spritzen darf? Ich bedanke mich jetzt schon mal und freue mich über eure hilfe. Lg
einen schönen guten abend!