Swinger guter, sauberer swingerclub für pärchen

Pärchen 3545
waren etwas schneller!
Wenn ihr Wellness auch wollt, ist die Caribik Sauna + Bar schon die bessere Wahl, allerdings ist es dort nicht so sauber, zumindest zu fortgeschrittener Stunde!
Habt´s aber dort Swimmingpool, Sauna, Dampfkammer und 2000m² zum vergnügen, zusehen und zusehen lassen!

haben auch schon mehrfach gehört dass es dort prinzipiell nicht so sauber sein soll und die räumlichkeiten bzw. gegenstände schon sehr "verbraucht" sein sollen, ... außerdem haben wir es lieber etwas kuschliger, ... 4000qm sind groß, vielleicht zu groß, ... um sich näher zu kommen, auch an einem tag an dem vielleicht nicht so viele besucher kommen, ist eine kleinere anlage vielleicht geeigneter

ähnlich der waldsauna, ... kennt die jemand, ... sehr angenehm und familier, wir hatten dort einen wunderschönen tag, so erhoffen wir uns das auch vom blue secret nur mit etwas mehr erotik :)

Da müssen wir Manfred´s Caribik schon verteidigen!
Prinzipiell ist es sicher nicht schmutzig, nur durch die Größe ist es schon zu groß, um es dem Personal zu ermöglichen, die Räumlichkeiten sauber zu halten!
Liegt aber in erster Linie am Publikum, da manche anscheinend einen Mistkübel dort zum ersten Mal im Leben sehen und nicht wissen wofür dieser da ist :-(!
Wenn ihr Paare und Männer sucht, bzw. euch diese wünscht, ist die Caribik optimal, da dort von 18 bis 70 alle Altersschichten vertreten sind! Vor allem die Jungs sind an manchen Tagen sehr schnuckelig!

Blue Secret ist wesentlich kleiner aber viel familiärer! Da werdet ihr sofort aufgenommen, gerade so, als wärt ihr schon immer dort hingegangen! Hat natürlich schon etwas, wenn man kein geübter Swinger ist!

Altbacken ist der Club ;) ne kleine erneuerung würde sicher nicht schaden. Da brauch ma ned drum herum reden. Und wie wir dort waren war das Personal auch nicht so freundlich, ist halt nicht so Familie'r wie im Frivoli oder anderswo. und zum absperren gibts auch nicht viel 2 Räume bei so viel Auswahl ...... ist schon wenig. Aber groß ist der Club auf jedenfall. Aja und der altersdurchschnitt ist auch ehr über 40 .... wem es gefällt

also ich kann auch das blue secret empfehlen
unser besuch liegt zwar schon etwa zurück - aber absolut tolle atmosphäre.
heinz ist ein ganz netter betreiber - hat uns alles erklärt und nett geplaudert.

leider waren an diesem abend (wir gehen nur auf pärchenabende) wenige paare anwesend

Wir würden euch das Traumland sehr empfehlen. Das ist der einzie Club in Wien wo der Prächentag wirklich striktest als solcher gehalten wird und wo es JEDE Woche 2 Gibt! Es gibt 2 Räume die man zu machen kann und in den einen davon sieht man auch kaum rein (auch wenn ich persönlich nicht den sinn sehe sich in einem Swingerclub zu verstecken)

Hallo Ihr Beiden!

Wir können Euch absolut den Tempel empfehlen! Sauber, gepflegte Leute dort und der Chef ist meistens selbst dort und kümmert sich um die "Neuen".
Auch wir haben uns den Tempel für unseren ersten Swingerclub-Besuch ausgesucht und waren total begeistert! Von Rustikal oder Hardcore keine Rede.
Es gibt auch ein Zimmer, dass man versperren kann! Seht uns auch unseren Bericht an http://www.erotikforum.at/swingerclubs.12/erfahrungsbericht-swingerclub-tempel.247314#post2866609.

Lg
Dany&Stefan

das blue secret hat uns sehr gut gefallen!!!

GRATULATION und VIELEN DANK an firehawk996, ... genau das haben wir uns gewünscht

der club hat unsere vorstellungen zu 100 prozent erfüllt und sogar noch etwas übertroffen, ... garantiert nicht das letzte mal.

und wie wars genau wenn man fragen darf
meine den ablauf (ankunft ,begrüssung, usw.)

th

und wart ihr bereits im tempel?

wie es war, sehr entspannt, angenehme und persönliche begrüßung sowie führung, einführung und erläuterung, gutes buffet sowie angenehme gäste, und sehr sauber!!!

Wir können den Tempel nur empfehlen. Wir hatten dort schon einige nette Erlebnisse und auch Bekanntschaften gemacht. Im Prinzip ist es wie ein Besuch in einer Bar. Man geht dort mit etwas besserer Straßenkleidung rein, und kann, muss aber nicht im Klubraum die Kleidung ablegen. Es gefällt uns immer wieder dort. Auf der HP sind auch die jeweiligen Pärchenabende vermerkt. Seht dort einfach mal rein. LG

GRATULATION und VIELEN DANK an firehawk996, ... genau das haben wir uns gewünscht

der club hat unsere vorstellungen zu 100 prozent erfüllt und sogar noch etwas übertroffen, ... garantiert nicht das letzte mal.

Es freut mich wirklich sehr, dass ich euch zum richtigen geraten habe.
War natürlich auch Glück dabei, da ich euch ja nicht kenne, aber umso mehr freut es mich.

GLG
Wolferl

suche schon seit langen einen netten swingerclub, ich glaub den hab ich jetzt gefunden :lol:
werde ihn mal in nächster zeit besuchen

solltest du an einem "nicht pärchenabend" dort sein lass uns doch bitte kurz wissen wie es war, würde uns interessieren, wünschen dir viel spass

wir werden am wochenende mal in den tempel schauen. bisher waren wir im element 6 und es war äußerst angenehm ;)

Zurück
Oben