A
Gast
(Gelöschter Account)
Suche ein guten Swingerclub in OÖ, wo ich auch an Pärchen abend als Single Frau rein komme.
Kann mir wer was empfohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suche ein guten Swingerclub in OÖ, wo ich auch an Pärchen abend als Single Frau rein komme.
Es gibt in OÖ eigentlich nur 4 Clubs:
Er & Sie in Ansfelden
Butterfly in Obernberg
Metropolis in Kleinraming/
Swingersauna in Munderfing
Ich persönlich kenne nur die Swingersauna und das Er&Sie, wobei ich sagen muss, dass hier die Swingersauna doch um einiges angenehmer ist, sowohl von der Atmosphäre wie auch vom Publikum.
Weiters gibt es in der "Nähe" von Oberösterreich noch den größten Club, die Caribik Bar in Amstetten/.
Das ist meiner Meinung nach der beste Club und auch der mit dem größten Angebot. Mehrere Saunen, Pool, viele verschiedene Spielwiesen etc.
Hier gibt es auch jeden Samstag einen Pärchenabend, wo, soweit ich weiß, auch Damen Zugang haben.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Tom
also soweit ich informiert bin, haben solofrauen sowieso immer zutritt, egal ob pärchen oder solotag. aber bitte schlagt mich nicht wenn dem nicht so ist. lg wommi
Und du glaubst mit einmal in die woche, 3 std. am nachmittag ist ein auswahl???das metropolis hat an einem donnerstag bereits ab 15:00 uhr geöffnet. soviel zum thema öffnungszeiten während des tages
Hallo Adriana!
Swingerclub Butterfly hat am Dienstag und Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr offen.
Lg max
den kann ich auch empfehlen....allerdings sind eher reifere pärchen dort....
Dann lass uns zusammen hinkenne ein super tollen Club in Deutschland, da haben leider solo Frauen kein Zutritt, nur Pärchen :-(
Ich glaube sie war inzwischen schon.Dann lass uns zusammen hin