Swinger Guter Swingerclub???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Suche ein guten Swingerclub in OÖ, wo ich auch an Pärchen abend als Single Frau rein komme.
Kann mir wer was empfohlen?

Es gibt in OÖ eigentlich nur 4 Clubs:
Er & Sie in Ansfelden

Butterfly in Obernberg

Metropolis in Kleinraming/

Swingersauna in Munderfing

Ich persönlich kenne nur die Swingersauna und das Er&Sie, wobei ich sagen muss, dass hier die Swingersauna doch um einiges angenehmer ist, sowohl von der Atmosphäre wie auch vom Publikum.

Weiters gibt es in der "Nähe" von Oberösterreich noch den größten Club, die Caribik Bar in Amstetten/.
Das ist meiner Meinung nach der beste Club und auch der mit dem größten Angebot. Mehrere Saunen, Pool, viele verschiedene Spielwiesen etc.
Hier gibt es auch jeden Samstag einen Pärchenabend, wo, soweit ich weiß, auch Damen Zugang haben.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg, Tom

Es gibt in OÖ eigentlich nur 4 Clubs:
Er & Sie in Ansfelden

Butterfly in Obernberg

Metropolis in Kleinraming/

Swingersauna in Munderfing

Ich persönlich kenne nur die Swingersauna und das Er&Sie, wobei ich sagen muss, dass hier die Swingersauna doch um einiges angenehmer ist, sowohl von der Atmosphäre wie auch vom Publikum.

Weiters gibt es in der "Nähe" von Oberösterreich noch den größten Club, die Caribik Bar in Amstetten/.
Das ist meiner Meinung nach der beste Club und auch der mit dem größten Angebot. Mehrere Saunen, Pool, viele verschiedene Spielwiesen etc.
Hier gibt es auch jeden Samstag einen Pärchenabend, wo, soweit ich weiß, auch Damen Zugang haben.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg, Tom

Danke für info..

ER und SIE kenne ich, war ein paar mal früher dort aber leider war es nicht so meins
Metropolis sieht nicht schlecht aus..das werde ich mir mal anschauen...

Blöd das es nur in Wien Swingerclubs gibt die auch am Tag offen haben..das wäre das richtige :))

Stimt, da hast recht, das wäre hier auch nicht schlecht.
Wie gesagt, zum Metropolis kann ich dir nicht viel sagen, es gibt hier im Forum aber einige verfechter, die wirklich sehr viel von diesem Club halten.

und welcher ust besser von den clubs !
würt gern msl dort hin gehen ineinrn club

also soweit ich informiert bin, haben solofrauen sowieso immer zutritt, egal ob pärchen oder solotag. aber bitte schlagt mich nicht wenn dem nicht so ist. lg wommi

also soweit ich informiert bin, haben solofrauen sowieso immer zutritt, egal ob pärchen oder solotag. aber bitte schlagt mich nicht wenn dem nicht so ist. lg wommi

kenne ein super tollen Club in Deutschland, da haben leider solo Frauen kein Zutritt, nur Pärchen :-(

Hallo Adriana!

Swingerclub Butterfly hat am Dienstag und Mittwoch 14:00 - 22:00 Uhr offen.

Lg max

Mein 20jähriger Schatz und ich suchen ebenfalls einen Swingerclub, wo es nicht zu viele Männer gibt... Früher Abend und Nähe Linz wäre super. Leider bleibt da nur das ER&Sie, aber dort ist das Verhältnis Männer:paare 20:1 :-(
Naja, villeicht findet sich hier im Forum eine Bi-Frau oder Paar mit Bi-sie, damit sie ihre Bi-Ader und ich meine voyeuristische Neigung ausleben kann...

Hallo kforab,
soweit ich weiß (lt einiger Beiträge hier im Forum) ist das Metropolis da zu empfehlen. Dort soll das Verhältniss nicht so schlecht sein und ich denke, er ist von Linz auch noch recht gut zu erreichen ;)

das metropolis hat an einem donnerstag bereits ab 15:00 uhr geöffnet. soviel zum thema öffnungszeiten während des tages

den kann ich auch empfehlen....allerdings sind eher reifere pärchen dort....

Naja, klingt nachvollziehbar. Die meisten Leute unter 60 sind ja an den Nachmittagen beruflich verhindert ...

Da würde ich generell das Wochenende empfehlen: Letzten Samstag war volles Haus und auch altersmäßig ein guter Mix, mit Schwerpunkt 30er und 40er (Alter, NICHT Jahrgang ;-)

Würde sagen ,ich würd das Butterfley gegenüber dem Metropolis vorziehn

Zurück
Oben