gutes Erotik/ Sex PC Spiel für die digitale Lust?

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.260
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch gute Erotik/ Sex-Games für den PC kennt.
Ich kenne zwar einige, aber der Großteil sind langweile Klick Games, die nach kurzer Zeit einfach keinen Sßa mehr machen.
Das beste wäre Spiele, wo man Aufgaben/ Quests erfüllen muss...sich aktiv im Spiel bewegen kann/ muss etc...

Kennt da wer was?

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch gute Erotik/ Sex-Games für den PC kennt.
Ich kenne zwar einige, aber der Großteil sind langweile Klick Games, die nach kurzer Zeit einfach keinen Sßa mehr machen.
Das beste wäre Spiele, wo man Aufgaben/ Quests erfüllen muss...sich aktiv im Spiel bewegen kann/ muss etc...

Kennt da wer was?

1997 🥳 Wet - the sexy Empire mit Lula 😁

Sorry spiele schon länger nicht mehr am PC 😅

Das erwähnte "Wet - The Sexy Empire" ist halt mehr eine Wirtschaftssimulation, mit sexy Grafiken. Aus dem Lula-Franchise hab ich "Lula 3D" länger gespielt, das fand ich ganz unterhaltsam. Ist ein Point'n Click-Adventure.

Die erwähnte Larry-Serie war bis Teil 7 (Yacht nach Liebe) durchaus unterhaltsam, aber man merkt auch, dass die Spiele in den USA entwickelt wurden. Was dort skandalös war und nur für Erwachsene würde hierzulande eine "Ab 12"-Freigabe bekommen.

Was ich noch erwähnen möchte, ist "7 Sins", kam für PC und PS2 im Jahr 2005 raus. Das Spiel erinnert ein wenig an "Die Sims". Man muss unter anderem in einem Bekleidungsgeschäft arbeiten, und sich dort um die Kundinnen "kümmern". Das ganze ist teilweise schon sehr explizit dargestellt, und es gibt auch homo/bi-sexuelle Szenen.

Und "Singles" ist auch noch erwähnenswert, das ist eigentlich auch eine komplette Kopie von "Die Sims", aber eben auch mit Erotik-Komponente. Schluss mit verpixelten Duschszenen, auch Sex wird unverblümt dargestellt.

Ansonsten kann ich noch die Seite itch.io empfehlen, und dort nach "NSFW" suchen ("Not Safe for Work"), dort gibt es auch sehr viele Spiele, aber vorwiegend handelt es sich da halt um sogenannte "Visual Novels", also interaktive Geschichten, wo man sich so durchklickt, und immer wieder mal Entscheidungen treffen muss. Aber es gibt auch einige Actiongames und Adventures darunter.

Ansonsten kann ich noch die Seite itch.io empfehlen, und dort nach "NSFW" suchen ("Not Safe for Work"), dort gibt es auch sehr viele Spiele, aber vorwiegend handelt es sich da halt um sogenannte "Visual Novels", also interaktive Geschichten, wo man sich so durchklickt, und immer wieder mal Entscheidungen treffen muss. Aber es gibt auch einige Actiongames und Adventures darunter.
itch.io kenne ich sehr gut
Hab schon einige Games von der Seite gezockt (mormale - aber auch erotisches.
Das meiste sind zwar interkative Geschichten, wo nur quasi reine Klick-Games sind.....aber an und an hab ich auch mal was gefunden, wo man sich frei bewegen kann...mit mehr interaktionen usw.
Schade, dass es so etwas nicht häufiger giebt

Zurück
Oben