Hostessen GV für den "großen" Herren

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.802
Liebe EF User

Vielleicht ist es euch auch schon passiert.

Ihr seht ein nettes Mädel im Studio, macht euch Service und Bezahlung aus und freut euch schon auf die bevorstehende Action.

Ihr beginnt mit :poppen: doch dann plötzlich :shock:

Zu groß, zu lange, zu dick :nono:

Tut weh, komm schnell, nicht so tief, bin doch keine Kuh :grantig:
(und ich meine da ganz normalen GV)

Deshalb einen Frage an die etwas größer gebauten Herren unter euch.
Welche Damen stecken laut eurer Erfahrung etwas mehr weg ohne zu jammern, zu bremsen oder gar abzubrechen ?

Über Hinweise bezüglich gutem NF oder gar AV bin ich natürlich auch dankbar :mrgreen:

Über Hinweise bezüglich gutem NF oder gar AV bin ich natürlich auch dankbar :mrgreen:
Ok diese Erfahrung hab ich eher nicht gemacht, nur vor Jahren im IF hat mal eine gemeintPuh, da musst jetzt mit mir was machen, weil ich hab kein Gel dabei!.
Ok und anal kannst dir eher abschminken, da steh ich aber sowieso nicht drauf.

Da ich selber nur guter Durchschnitt bin :oops: kann ich nicht aus eigener Erfahrung schreiben, aber die 3 Damen werden bei der Gelegenheit öfter genannt:

Persönlich kenne ich nur Adriana und die ist bis auf das Studioambiente sehr zu empfehlen.

Das ist mir (ca 19/20x5 cm, also nicht "wirklich gross") noch nie passiert, allerdings schon zweimal, dass ich überhaupt nicht reingekommen bin...das waren aber zwei wirklich zierliche Asiatinnen (Thai und Jap.); jeweils mit Humor genommen/nehmen müssen. :haha:

Wenn du über 25cm plus ordentlichen Durchmesser anbieten kannst, würde ich z.B. auf Doggystyle eher verzichten, da sind einige SW vom Hörensagen eher empfindlich (ich hatte da zum Glück noch nie "Probleme"), Cowgirl passt da meistens eher. ;)

Und "ganz normalen GV" gibt es eigentlich nicht, da einige SW eher nur "gaaaanzz langsam Schatzi" gewöhnt sind (und einige Kunden nicht besser können/wollen). :haha:

Cheers,
Don_Felipe

Das ist mir (ca 19/20x5 cm, also nicht "wirklich gross") noch nie passiert, allerdings schon zweimal, dass ich überhaupt nicht reingekommen bin...das waren aber zwei wirklich zierliche Asiatinnen (Thai und Jap.); jeweils mit Humor genommen/nehmen müssen. :haha:

Wenn du über 25cm plus ordentlichen Durchmesser anbieten kannst, würde ich z.B. auf Doggystyle eher verzichten, da sind einige SW vom Hörensagen eher empfindlich (ich hatte da zum Glück noch nie "Probleme"), Cowgirl passt da meistens eher. ;)

Und "ganz normalen GV" gibt es eigentlich nicht, da einige SW eher nur "gaaaanzz langsam Schatzi" gewöhnt sind (und einige Kunden nicht besser können/wollen). :haha:

Cheers,
Don_Felipe

Zur Info: bei mir sinds auch nur 20x5, also etwas besserer Durchschnitt ;)

ihr wisst aber schon, dass hin und wieder gesagt wird dass er zu lang ist, weil sie im prinzip kein av wollen, es aber trotzdem anbieten .....

hab das schon ein paar mal gehört... einmal von einem mann mit ca 13x3 oder so... naja. und zu LANG kann er sowiso nicht sein. wenn nur zu dick. - für av.

Also Durchschnitt sind 13,8cm und ich bin sicher bei realen 25cm würde jede fast SW aussteigen

Soll ich mich jetzt freuen, weil ich so viel über dem Durchschnitt bin, oder soll ich weinen ?

Welche SW will mich ??? :winke:

P.S. Kann man das mit den 13,8 irgendwo nachlesen, ich glaubs einfach nicht.

es gibt SW die fisting anbieten, die könnten das locker denke ich..
bei suchfinktion "fisting" eingeben...

P.S. Kann man das mit den 13,8 irgendwo nachlesen, ich glaubs einfach nicht.

Aus Netdoktor.at:
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.

Und schon wieder haben wir einen Penis - Größen Thread :mauer:

@Fredi : wir freuen uns für Dich und erstarren in Ehrfurcht - aber jetzt weiß ich schon mehr über Dein ding als mir lieb ist ... :roll:

@Fredi : wir freuen uns für Dich und erstarren in Ehrfurcht - aber jetzt weiß ich schon mehr über Dein ding als mir lieb ist ... :roll:

:daumen: :daumen: :daumen:

Da freu' ich mich ja richtig über meinen Kleinen, der bis jetzt noch überall gepasst hat!

Zur Info: bei mir sinds auch nur 20x5, also etwas besserer Durchschnitt ;)

Vielleicht liegts ja auch daran wie du damit umgehst oder vor allem die Frau darauf vorbereitest :undweg:

Bezüglich AV kann ich nix sagen, aber GV sollte bei der Größe bei den wenigsten (wenn du nicht gerade auf den kleinen LolitaTyp stehst) ein Problem sein :cool:

Ich muss jetzt irgendwann mal auch nachmessen :hahaha:

Die erste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema stammt von Alfred C. Kinsey und wurde mit amerikanischen College-Studenten durchgeführt. Nach Erläuterung der korrekten Messmethode - von der Penisspitze bis zum Bauch an der Oberseite - maßen diese durchschnittlich 15,24 erigierte Peniszentimeter. 90 Prozent lagen zwischen 14 und 16,5 cm, 10 Prozent blieben unterhalb von 14 Zentimetern. Der durchschnittliche Umfang - in der Penismitte mit dem Maßband bestimmt - betrug 12,4 cm.

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi wollten es 1996 genau wissen und beauftragten das Essener Universitätsklinikum für Urologie, den deutschen Penis zu vermessen. Diesmal legten die Forscher das Lineal selbst an - und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter.

Ich wollte hier wirklich keine Diskussion zum Thema Penisgröße lostreten, ich bin nur an Erfahrungsberichten bzw. Empfehlungen von Herren mit "Übergröße" (= über dem publizierten Europäischen Durchschnitt) interessiert:traurig:

Ich möchte diesen Thread wieder aus der Versenkung holen.

Gesucht werden Damen die beim GV auch mit größer gebauten Herren zurechtkommen ohne zu jammern.

Die Poster hier haben einen deutlich über dem Durchschnitt messenden Schwanz
denen glaub ich das natürlich auch...wenn man ihre Berichte verfolgt
ABER
Wenn man sich so umhört....kommt man zum Schluss die meisten rennen mit 20 cm Teilen rum

die Realität schaut anders aus.....mir mit meinen 18 mal 4,7 hat noch fast jede Sw gesagt.....ohh so groß.....manche haben mich schon als Pferd bezeichnet.....und wirklich sehr groß ist was anderes!
Da könnte man meinen die sagen nur so.....aber auch meinen unbezahlten Privat Pantscherl haben mir das bestätigt
fragts mal die Erfahrenen Sw.....sagen sicher das gleiche....

sieht euch mal das an.....
http://www.spektrum.de/news/wie-lang-ist-der-durchschnittspenis/1335270

nur 5 von 100 erreichen überhaupt die 16 cm Marke......und diese Messungen an den über 15.000 Personen wurden Bone Pressed durchgeführt! D.H ans Schambein gepresst

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht, hab auch nen 18*5,5( bis 6cm je nachdem wo am schaft ) lümmel

kann nicht fast jeder mit nem kleinen pimmel rumlaufen
wir san do ned im auenland

Zurück
Oben