Hostessen GV für den "großen" Herren

Welche Sw ist nun am besten geeignet. ?
am schwierigsten ist es bei den Asiatinnen und bei den zierlichen Osteuropäerinnen

generell habe ich das Gefühl, dass ich bei den meisten so an der Grenze bin.....daher kann ich nicht genau einen speziellen Tipp abgeben

aber eines hat mi eine Sw mal gesagt.....wenn sie nicht bereit ist und innerlich blockiert und sich nicht hingibt und öffnet.....und das trifft halt auf viele Proffesionelle zu.....leider.....dann sind schnell Schmerzen da.....
da zählt jetzt weniger die Länge des Teiles zu sondern die Einstellung
wobei es natürlich beim@ fredikruger Teil wirklich schon kritisch wird:mrgreen:.
sag mal wie muss das bei dir sein, wenn sie schon bei mir bocken???

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht, hab auch nen 18*5,5( bis 6cm je nachdem wo am schaft ) lümmel

kann nicht fast jeder mit nem kleinen pimmel rumlaufen
wir san do ned im auenland

Laut Studie sind die ANDEREN ja nicht klein sondern durchschnittliche
du bist halt deutlich drüber;)

aber bye the way...wie gehts dir mit dem Lümmel
im Paysex Sektor?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lilly in der Peepshow Guckloch Burggasse kann man ziemlich gut rannehmen, ist eine ziemlich sexhungrige und top aussehendes Frau!

wobei es natürlich beim@ fredikruger Teil wirklich schon kritisch wird:mrgreen:.
sag mal wie muss das bei dir sein, wenn sie schon bei mir bocken???

Ich komme mir oft vor wie ein Zahnarzt bei der Wurzelbehandlung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstbeherrschung bei der Eindringtiefe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Lilly im Guckloch.at verträgt auch große un dicke Schwänze.
Bin selber ziemlich groß und dick, war kein Problem. Nach dazu nette und total fesche Frau.
LG.

... und verträgt auch dicke Schwänze
... in voller Länge in ihrer Arschfotze,
... die Rebecca, die in ihren anfangs
... Zeiten als Covergirl geworben hat ;)

... Jetzt ist sie schon ziemlich
... zusammen geritten aber immer
... noch nett zum Ansehen :D

die länge schreckt mich nicht, der umfang mit 12cm eher schon !!
18 bring ich auch zam:(
ein echter DT fred müsste eröffnet werden, aber ab 18cm aufwärts und bis zum anschlag rein !!
ohne linksammlung, ohne mein nachbar kennt jemanden...

Hey....12 cm Umfang ist Durchschnitt......
Länge 18 cm deutlich drüber
du kennst aber schon den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang??

nur zwischendurch (abseit von mathematischen berechnungen)!
NORA (www.laufhaus-iciparis.at), sowie SUZANE (www.6hexen.at), beide im MILF - sektor gut aufgehoben, von mir (nur!?) mit durchschnittlicher grösse "befahren", haben mit sicherheit keinerlei grössen/umfang und sonstwasproblem mit der aufnahmefähigkeit ihrer mumus. ausgetestet mittels verschiedener penetrationsmethoden ...

nur zwischendurch (abseit von mathematischen berechnungen)!
NORA (www.laufhaus-iciparis.at), sowie SUZANE (www.6hexen.at), beide im MILF - sektor gut aufgehoben, von mir (nur!?) mit durchschnittlicher grösse "befahren", haben mit sicherheit keinerlei grössen/umfang und sonstwasproblem mit der aufnahmefähigkeit ihrer mumus. ausgetestet mittels verschiedener penetrationsmethoden ...

Und das Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gütesiegel haben die beiden MILFs auch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Umfang natürlich einmal rundherum in der Mitte des Schwanzes.....dabei empfiehlt sich kein Lineal :mrgreen:
du wirst sehen auf 12 cm kommst recht schnell

mittendurch eher weniger zu empfehlen.....dürfte eine blutige Angelegenheit werden:haha:

die länge schreckt mich nicht, der umfang mit 12cm eher schon !!
18 bring ich auch zam:(
ein echter DT fred müsste eröffnet werden, aber ab 18cm aufwärts und bis zum anschlag rein !!
ohne linksammlung, ohne mein nachbar kennt jemanden...

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben