Gym Crush

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.636
Hallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt 😉

ich geh nicht mehr ins fitnessstudio, aber als ich noch ging, sind mir solche typen sehr oft negativ aufgefallen. ansonsten laufen einen ja ständig menschen über den weg, die man attraktiv findet. so what?

Ja eh! Na mir geht's mehr darum, obs ekne oder mehrere Personen gibt die man besonders anziehend findet und sich auch freut wenn sie zur selben Zeit im Gym sind. Ob da ev schon mehr draus geworden ist usw...aber ja es gibt leider zu viel Negativbeispiele!!

Hallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt 😉
@Mitglied #587185
Ein Thread für dich :)

Mich mit einer Frau zu unterhalten ist schon mal Grundvoraussetzung dass ich sie danach eventuell auch sexuell anziehend ist. Nur weil ich jemanden attraktiv finde und sympathisch,heißt das nicht dass ich gleich geil bin.

Hallo, es gibt eine wirklich süße Frau im Gym wo ich trainiere. Wir werfen uns auch immer wieder Blicke zu und grüßen uns eher vornehm. Bin jedoch stets auf mein Training fokussiert und gefühlt ist es nicht der richtige Ort. Es gibt andere Discopumper die da kaum eine Chance zum flirten auslassen.... Irgendwie finde ich peinlich...