- Reaktionen
- 85.892
- Checks
- 19
Ich war noch nie im Fitnessstudio...
1x . Da hab i gwusst des brauch i net. Wennscho trainiern dann was gscheits.Ich 2x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war noch nie im Fitnessstudio...
1x . Da hab i gwusst des brauch i net. Wennscho trainiern dann was gscheits.Ich 2x
Holzhackn ...und nur astige prügel1x . Da hab i gwusst des brauch i net. Wennscho trainiern dann was gscheits.
ich kann mich da leider nur ans Training konzentrieren, aber im nachhinein könnte ich da einige vernaschen. Vor allem nach dem TrainingHallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt
Mit aner stupfn Hakn dass net zu afoch is.Holzhackn ...und nur astige prügel
Ja es geht nur ums wetzn vorher dann hacktst eh wie von allanMit aner stupfn Hakn dass net zu afoch is.
findet diese nicht nur freundlich
, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend.
Bist du mein verschollener Zwillingsbruder?Hi,
wie findet man wen freundlich?
Gibt schon scharfe Weiber, aber deshalb finde ich die nicht anziehend.
Vor allem wäre es egal, es kommt ja drauf an, ob die mich anziehend finden. Und als kleiner alter dicker Mann mit Glatze.... Was soll ich sagen, Danny DeVito ist ein Adonis gegen mich.
Also ist egal, was ich finde.
LG Tom
du hast einen verschollenen Zwillingsburder? wie ist das passiert und wie lange vermisst du ihn schon??Bist du mein verschollener Zwillingsbruder?
Nein,hab mich nur mit klein,alt und dick identifizieren könnendu hast einen verschollenen Zwillingsburder? wie ist das passiert und wie lange vermisst du ihn schon??
Meine jetzige Freundin hat meinen Vorgänger im gym kennengelernt...Hallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt
Ageh da war ich mal und nach 8 Stunden habe ich mich wieder abgemeldet
Auf den alten Fotos (noch) nichtNein,hab mich nur mit klein,alt und dick identifizieren können
Sofort zugschlagn?Ageh da war ich mal und nach 8 Stunden habe ich mich wieder abgemeldet
Ja, die Fliege neben meinem LaptopSofort zugschlagn?
Ich tu keiner Fliege was zu LeideJa, die Fliege neben meinem Laptop
Ich lasse Spinnen lebenIch tu keiner Fliege was zu Leide
Die einzigen Tiere, die ich töte, sind Gelsen und Bremsen. Und auch die nur in Notwehr. Spinnen fange ich normalerweise in der hohlen Hand und setze sie im Freien wieder aus. Als einziger Mann im Hause bin ich bei Spinnen alleinverantwortlich.Ich lasse Spinnen leben
mache ich auch so aber keiner der Männer in meiner Umgebung würde sie fangen und raus setzen. Drum bin ich also die einzige mit Eiern. ;-)Die einzigen Tiere, die ich töte, sind Gelsen und Bremsen. Und auch die nur in Notwehr. Spinnen fange ich normalerweise in der hohlen Hand und setze sie im Freien wieder aus. Als einziger Mann im Hause bin ich bei Spinnen alleinverantwortlich.
Auf den alten Fotos (noch) nicht