Gym Crush

Hallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt 😉
ich kann mich da leider nur ans Training konzentrieren, aber im nachhinein könnte ich da einige vernaschen. Vor allem nach dem Training :p

Hi,

findet diese nicht nur freundlich

wie findet man wen freundlich?

, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend.

Gibt schon scharfe Weiber, aber deshalb finde ich die nicht anziehend.

Vor allem wäre es egal, es kommt ja drauf an, ob die mich anziehend finden. Und als kleiner alter dicker Mann mit Glatze.... Was soll ich sagen, Danny DeVito ist ein Adonis gegen mich.

Also ist egal, was ich finde.

LG Tom

Hi,

wie findet man wen freundlich?

Gibt schon scharfe Weiber, aber deshalb finde ich die nicht anziehend.

Vor allem wäre es egal, es kommt ja drauf an, ob die mich anziehend finden. Und als kleiner alter dicker Mann mit Glatze.... Was soll ich sagen, Danny DeVito ist ein Adonis gegen mich.

Also ist egal, was ich finde.

LG Tom
Bist du mein verschollener Zwillingsbruder?😲

Es gibt da ein, zwei Frauen, wo es Blickkontakt, Lächeln, nett Grüßen und ein paar Worte gibt. Mehr nicht. Es käme mir unangebracht vor. Und mehr als Flirten wäre sowieso nicht drin. Sollte mal ein bisschen eine Verbindung entstehen, wäre das schön, aber ich werde es sicher nicht bewusst verfolgen. Ich mag dieses Langsame ohnehin sehr.

Früher hätte ich mir alle Finger abgeschleckt, solche Gelegenheiten zu haben. Aber gerade weil ich ins Fitness-Studio gehe, habe ich mehr Selbstbewusstsein und auch mehr Möglichkeiten, und das alles ist viel weniger aufregend und toll und besonders. Es ist sehr nett, gut fürs Ego, und ich habe das Gefühl, dass es den Frauen auch gefällt - aber nicht mehr als das.

Hallo liebe Freunde der körperlichen Ertüchtigung! Ich glaub das ist jedem schon passiert. Man besucht regelmäßig ein zB Fitnesstudio läuft immer wieder der selben Person übern weg und findet diese nicht nur freundlich, sondern auch optisch bzw sexuell sehr anziehend. Wem geht's genau so und was macht ihr draus? Bleibts beim netten Lächeln, Grüßen und Smalltalk oder ist schon mal mehr draus geworden? Bin schon sehr auf eure Erzählungen gespannt 😉
Meine jetzige Freundin hat meinen Vorgänger im gym kennengelernt...
Gibt keine Regeln die so etwas untersagen. Ist doch jeder Person frei gestellt wie weit sie auf etwas eingehen möchte. Daher trau dich und lad sie mal ein mit dir laufen zu gehen...
Dann siehst ja ob sie möchte. Und nicht gleich locker lassen wenn sie nicht gleich ja sagt... manchmal gibt es ja auch Sauna im gym und vielleicht ist das ja was...

Die einzigen Tiere, die ich töte, sind Gelsen und Bremsen. Und auch die nur in Notwehr. Spinnen fange ich normalerweise in der hohlen Hand und setze sie im Freien wieder aus. Als einziger Mann im Hause bin ich bei Spinnen alleinverantwortlich.
mache ich auch so aber keiner der Männer in meiner Umgebung würde sie fangen und raus setzen. Drum bin ich also die einzige mit Eiern. ;-)

Zuletzt bearbeitet: