Swinger gyn stuhl

S

Gast

(Gelöschter Account)
waren am we das erste mal in einen swingerclub hat uns sehr gefallen leider sind wir mit keinen pärchen in kontakt gekommen
doch eines würde uns sehr interessieren
es gibt räume wo man die tür zumachen kann da kommt auch keiner dann die spielwiesen ist auch ok da sich andere dazu gesellen aber dann sind vereinzelt bänke oder gyn stuhl und solche sachen
und als ich am gyn stuhl saß sind dann andere gekommen und haben mich ausgegriffen mein mann hat mich gelckt und ich wurde von mindestens 8 hände bearbeitet will mich nicht beschweren aber ist man da auf solche plätze so zusagen freiwild oder gibt es da regeln auch

Wenn du dir das so einfach gefallen lässt, bist du oder besser ihr ja selber schuld. Es gibt im Club wenige Regeln, aber eine die gillt immer und überall in den Clubs und die ist: Ein NEIN ist ein NEIN und wer sich nicht daran hält fliegt in einem guten Club sofort hinaus, zumindest nach einer Verwarnung.

P.S. Vielleicht schreibt ihr uns eine PN, wo ihr ward und ein wenig mehr über euch beide?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nichts dagegen im gegenteil hat mir gut gefallen
dachte nur das es plätze gibt wo es ohne lange fragen erlaubt ist
denn auf der spielwiese wurden wir nie angegriffen

Danke für die Antwort
aber ist es auch ok wenn wir am pärchenabend einfach ein pärchen anreden oder sollte man da schon auf ein zeichen warten.

Danke für die Antwort
aber ist es auch ok wenn wir am pärchenabend einfach ein pärchen anreden oder sollte man da schon auf ein zeichen warten.

einfach anreden. werdets eh sehen wie die Leute reagieren.
Wenn man jemanden kennen lernen will muß man ihn/sie anreden. Der Rst geht dann von allein.

danke werden es beim nächsten besuch versuchen freuen uns beide schon sehr drauf

es gibt mehrere clubs mit gyn-stuhl,bevorzugt ihr da einen bestimmten?

nur zur info:
heute war ich wieder mal in der paradiessauna und konnte beobachten,dass der gynstuhl des öfteren benutzt wurde!dort steht er in der "strengen kammer", wo man viel platz hat für sämtliche spielchen,was die pärchen auch weidlich getan haben!

wir waren erst einmal in einen und da waren wir im leswing.
war eigentlich zufall das ich mich dort gerade auf einen gyn stuhl begab aber ich werde es nie vergessen es war voll super.
beim nächsten besuch in einen club möchte ich es wieder erleben.

geile gyn-stuhl-action gibts nicht nur im leswing und in der paradiessauna,auch im frivoli und hollywood(wobei die meisten SC gyn-stuhl haben),obwohl man im frivoli manchmal platzangst bekommt in dem kammerl :mauer:

und stellt euch vor im Traumland gibts sogar 2 Gyn Stühle

Ja stimmt! Und der eine steht direkt bei der Bar der süßen homosexuellen Jungs (mit der Kamera drüber,weil sonst Getränke gemopst werden) - sehrrrrrr empfehlenswert ;)

Erstens sind die beiden Jungs nur am MPN und diese kamera wird meines wissens nach nur benutzt an singletagen um zu checken ob dort nix passiert.

das andere clubs keine Kameras haben sollen kannst mir aber auch unterm Wasser erzählen.