So,nach sovielen Anschuldigungen muss ich nun selbst Partei ergreifen.Das Traumland hat seit 27 Jahren Kameras ,aber nicht um zu beobachten,geschweige denn fürs Internet(damals gab es noch gar keines),sondern ausschließlich zu Eurer Sicherheit. Wir sind so groß,dass man nicht überall gleichzeitig sein kann.
So zum Beispiel war in dem besagten Keller (Sektbar) eine handgreifliche Eifersuchtsszene,die wir sofort mit dem Entfernen des Paares beendeten.
Im Speiesaal gab es einmal "Witzbolde",die in den Salatschüsseln in der Vitrine Zigaretten ausdrückten!Leider kann man nicht in jeden Menschen hineinschauen.Es gibt immer solche Exemplare.
Von mehreren Gästen habe ich schon gehört, dass aus ihren Spinden in anderen Clubs, Dinge gestohlen wurden.Bei uns, dank der Überwachung,nicht
Die Kameras werden nicht aufgezeichnet und es liegt uns fern irgendjemand zu beobachten. (Da könnten wir ja in den 1.Stock gehen und zusehen)
Was glaubt ihr,warum wir soviele Singlefrauen haben? Ich spreche oft mit ihnen und alle sagen ,bei Euch fühlen wir uns sicher! Und das wird auch so bleiben!!!!!!!