Swinger gyn stuhl

ja na klar ;) sorry aber das kannst du jemandem erzählen der sich die Hose mit der Zwickzange anzieht ;)

Also in den Clubs , die ich kenne gibt es definitiv keine Kameras außer am Eingang. Geht ja gar nicht:esreicht:

Wir kennen in Wien alle Swingerclubs und ausser im Traumland haben wir noch in keinem anderen eine Kamera gesehen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,daß geht gar nicht!

sorry aber das kannst du jemandem erzählen der sich die Hose mit der Zwickzange anzieht

Zwickzange holen :winke:

So,nach sovielen Anschuldigungen muss ich nun selbst Partei ergreifen.Das Traumland hat seit 27 Jahren Kameras ,aber nicht um zu beobachten,geschweige denn fürs Internet(damals gab es noch gar keines),sondern ausschließlich zu Eurer Sicherheit. Wir sind so groß,dass man nicht überall gleichzeitig sein kann.
So zum Beispiel war in dem besagten Keller (Sektbar) eine handgreifliche Eifersuchtsszene,die wir sofort mit dem Entfernen des Paares beendeten.
Im Speiesaal gab es einmal "Witzbolde",die in den Salatschüsseln in der Vitrine Zigaretten ausdrückten!Leider kann man nicht in jeden Menschen hineinschauen.Es gibt immer solche Exemplare.
Von mehreren Gästen habe ich schon gehört, dass aus ihren Spinden in anderen Clubs, Dinge gestohlen wurden.Bei uns, dank der Überwachung,nicht
Die Kameras werden nicht aufgezeichnet und es liegt uns fern irgendjemand zu beobachten. (Da könnten wir ja in den 1.Stock gehen und zusehen)
Was glaubt ihr,warum wir soviele Singlefrauen haben? Ich spreche oft mit ihnen und alle sagen ,bei Euch fühlen wir uns sicher! Und das wird auch so bleiben!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,nach sovielen Anschuldigungen muss ich nun selbst Partei ergreifen

Das sind keine Anschuldigungen,sondern Tatsache,dass ihr Überwachungskameras habt innerhalb des Clubs und zwar als einzig mir bekannter SC. Wem das nicht passt (so wie mir/uns),der kommt einfach nicht zu euch und wer sich durch eure Kameras so viel wohler/sicherer fühlt,wird weiterhin zu euch kommen.Ganz einfach!

Das sind keine Anschuldigungen,sondern Tatsache,dass ihr Überwachungskameras habt innerhalb des Clubs und zwar als einzig mir bekannter SC. Wem das nicht passt (so wie mir/uns),der kommt einfach nicht zu euch und wer sich durch eure Kameras so viel wohler/sicherer fühlt,wird weiterhin zu euch kommen.Ganz einfach!

Genau ,so ist es!!!!!!!!!!!!

Retour von den kameras zu den gyn-stühlen. Im keller vom leswing wurde der stuhl im vorderen zimmer erneuert. Tolles exemplar mit elektrischer steuerung, eindeutig ein upgrade vom früheren modell.

Dafür hat der austausch des stuhls im frivoli das dortige kammerl für uns uninteressant gemacht.