Straßenstrich györ 09

die Lena ist anscheinend doch in györ geblieben. Weiss nicht ob sie noch in der selbenWohnung ist, hatte sie nur gesehen als ich bei Angel war. inForint zahlen ist fast immer günstiger.
 
... wie und wo findet man dort die Mädels? Auch wenn man nicht ungarisch spricht?
Also ohne ungarisch ist es nicht einfach, die Adressangaben zu verstehen. Ich habe mich immer auf die Vermittlung von 18,5 verlassen und feststellen müssen, dass die Behauptung, englisch oder deutsch zu verstehen, sich oft nur auf das Service beziehen, aber für die Beschreibung der Adresse nur bedingt ausreichen, bei den Wohnblocks, Stiegen, Eingängen, Stockwerken, Türnummern etc. Allein würde ich also nicht hinfahren ...
wie ist generell das service? und wo liegen die Preise?
Preisleistungsverhältnis war für mich immer bestens!!! In Forint - wie schon beschrieben - immer besser als in Euro.
 
Es geht auch ohne Ungarisch, habe noch immer hingefunden anhand einer Sms.
 
So ich war wieder mal in Györ um bei den "Landmädchen" nach dem Rechten zu sehen. Es gibt ja auch einige neue Gesichter, manche haben aber oft einfach nur den Namen gewechselt. Vorangemeldet hab ich mich schon mal bei Barbie die auch immer brav bestätigt. Das Service wie immer ein absolutes Preisleistungshighlight (6000Ft). Nachdem ich dann bei Netti und Anita nicht mit den Terminen klar gekommen bin, hab ich dann bei Nati angerufen 6000Ft+ 3000NF und dort gleich einen Termin bekommen. Einziger Wermuthstropfen das dort in der Whg von Zsanett kein Lecken möglich ist, ansonsten war sie sehr engagiert bei der Sache und sie hat auch 2 wirklich schöne Argumente zum Spielen :lol: Schade das Anita immer so gut gebucht ist, ihre neuen Fotos auf http://www.gyorilanyok.hu sind einfach zum niederknien!
 
Barbie inseriert ja nicht ständig, mal 4 Tage und dann wieder 3-4 Tage Pause und diesesmal hat sie es anscheinend übersehen! Hab nur per SMS angefragt ob sie abeitet hat sie gemeint sie wartet auf mich!
Nur weil die Nati schöne "große Augen" hat soll sie nicht entsprechen?
 
Hi an alle

mir geht es wie dem vorredner, ich bin seit kurzem in györ und bin auf der suche nach gelegendlicher unterhaltung. wie ich sehe gibt es einige alteingesessene die eine entsprechende empfehlung geben können? Im moment ist der "druck" noch nicht so stark, und ich bin auch kein großer "pistenfreund" was heisst meine vorstellung divergiert wahrscheinlich etwas von den meisten anderen. ich würde gerne zu mir einladen... etwas zu trinken anbieten, vieleicht etwas zu essen machen und mich dann langsam vortasten... bei entsprechendem gegenseitigem gefallen auch etwas regelmäßiger...
würde mich freuen wenn mal ein alter hase kontakt aufnehmen könnte um mir vieleicht die wichtigsten regeln hier zu erklären... einfach pm schicken...

danke

something
 
und ich bin auch kein großer "pistenfreund" was heisst meine vorstellung divergiert wahrscheinlich etwas von den meisten anderen. ich würde gerne zu mir einladen... etwas zu trinken anbieten, vieleicht etwas zu essen machen und mich dann langsam vortasten... bei entsprechendem gegenseitigem gefallen auch etwas regelmäßiger...

Na in Györ ein Mädel kennenlernen ist wohl nicht so schwer?
Als nichtungar rennen die dir doch sicher die Türen ein.
Leichter wird dir allerdings fallen mal zu ihr zu gehen, dioe Mädel fühlen sich einfach sicherer. Geh vorher mal schick essen ins La Mareda, vielleicht noch in die Therme und dann kommst schon zu ihr heim.
 
muss ich das wohl verlernt haben... mädels haben mir noch nie die tür eingerannt, so richtig interessiert war das letzte mal eine frau an mir in süd korea.... das war die bordellmanagerin die mich abgeschleppt hat... bin da total abgebrannt rein auf der suche nach einer frau die wenigstens englisch spricht... aber das ist X jahre her.

ich habs heute bei lena versucht, 3 mal angerufen und eine sms geschrieben, kommt aber keine antwort. und einfach so am bahnhof rumzuschleichen ist mir etwas zu unsicher...

aber ich nehm gerne tips entgegen
 
Hast du mit unterdrückter Nummer angerufen?
Lena sollte eigentlich auch ausreichend Deutsch sprechen, auf SMS antworten nicht alle Mädels. Aber aufreissen wird bei den Videkimädels kaum funktionieren.
Da müsstest schon eine andere suchen. Setz dich doch einfach in die Baross Utca in irgend ein Cafe oder einfach nur so. Am besten natürlich wenn du bei Audi arbeitest da solltest keine Probleme haben ein Girl zu finden!
 
ja war sie *kopfgegendiewandschlag*

hab nochmals angerufen und die sms geschickt... vieleicht kommt nochmal was. ansosnten denk ich ist es heute schon zu spät... ich kenn mich in der stadt noch nicht aus, was ich kenne ist das pirates, das popeys und das l`amour und noch einen stripclup in der nähe vom pirates... oder lohnt es noch heute abend weg zugehen?
 
ich kenn da nur 2 Clubs ok und da Pirates, drinnen war ich aber noch nirgends, so penetrant wie die Werbung machen kann es aber nur Abzocke sein.
Geil zum Mädel aufreissen ist das Tanccafe an der Raba und die Disco (Wie heisst die jetzt schnell?) eh egal die hat eh den Lichtfinger aber nur Fr. Sa. offen.
Für die meisten Videkigören ist es sicher zu spät, viele arbeiten nur Tagsüber, dann gibts einige - 22h und ganz wenige "nonstop" wobei das Nonstop sicher nicht ganz ernst gemeint ist, die möchte ich mir mal anschauen die um 3h früh auf mich wartet!
 
bin mal durch die stadt gelaufen, hab auch den bahnhof gefunden... und eine dazugehörige... frag bitte nicht nach dem namen, den hab ich vergessen sobald sie ihn ausgesprochen hat. preis vereinbart und anzahlung gemacht 3K ...

dann ist bei der ersten gelegenheit bei der ich nicht aufgepasst habe abgehauen... ums geld is mir nicht schad, aber um den abend schon
 
preis vereinbart und anzahlung gemacht 3K ...
dann ist bei der ersten gelegenheit bei der ich nicht aufgepasst habe abgehauen... ums geld is mir nicht schad, aber um den abend schon

Ja das ist Lehrgeld..........Bezahlung folgt ausnahmslos, wenn schon vor der Action, nur nackig und vor der Verrichtungsstätte.........nackig flüchtets schon weniger gern.
 
Das hat noch ein jeder bezahlt ist halt immer ein Risiko am Strassenstrich.
 
Gestern erlebte ich in Györ eine Premiere, ein etwas erblondetes Romamädel saß vor dem Bahnhof!
Das war meine erste Sichtung in Györ, aber um den guten Forintkurs auszunutzen haben ich Amina besucht, wieder mit absoluten GFS. Schon das gemeinsame Duschen ist ein Erlebnis.
Preis 7500,- Ft umgerechnet keine 27 Euro.
Der Standardpreis in Györ liegt jetzt bei umgerechnet 21 Euro für die halbe Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen zahlt sich die Bahnhofsgegend beim Park ja nicht mehr aus.
 
Hy 18.5.
Hast Du kenntnisse, ob Mädels auch Hotelbesuche machen ? Wenn ja, wo kann ich diese erfahren. Danke für Deine allumfassenden Infos.
(Ich bin kommende Woche geschäftlich im Ort und will doch ins Hotel einladen)
by
 
Am besten bei den Mädels selbst, die sind alle selbständig unds entscheiden oft nach Lust und Laune ob sie sowas machen oder nicht! Wenn nicht kannst sie ja immer noch in der Whg besuchen!
 
Zurück
Oben