G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wärs mit hackln?Bin gerade wieder mal im homeoffice und überlege wie ich es mir schöner gestalten könnte
Vergeht die Zeit viel schneller..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wärs mit hackln?Bin gerade wieder mal im homeoffice und überlege wie ich es mir schöner gestalten könnte
Pflanzen kann man nie genug haben
Solang‘s ned i binManche werden mehr gepflanzt, als ihnen lieb ist......
Solang‘s ned i bin
Hängematte und Kasten Bier in Reichweite..Bin gerade wieder mal im homeoffice und überlege wie ich es mir schöner gestalten könnte
Und dort hing dann eine Dartscheibe mit deinem Foto?Ich hab mal ein Foto meines Geschäftsführers ausgedruckt und auf eine Dartscheibe geklebt.
Das war eine Riesenhetz unter den Kollegen und ich hatte viel Besuch im Büro (damals noch nicht Homeoffice)
Irgendwann musste ich dann aber den Geschäftsführer in seinem Büro besuchen…
Na dann kann er ja mal Pflanzen gießen
Pflanzen kann man nie genug haben
Das gehört wiederum in den Fetischbereich, bitteschönNa dann kann er ja mal Pflanzen gießen
Na dann von mir aus BlumenpflückenDas gehört wiederum in den Fetischbereich, bitteschön
und wie ist es mit dem wilde Triebe beschneiden?Das gehört wiederum in den Fetischbereich, bitteschön
Hach - so viele Fragen … ich schlage mal in meiner ef-Fibel nachund wie ist es mit dem wilde Triebe beschneiden?
Verwässer ihn nichtAlso eh wieder nur ein Thread für den Mistkübel, erstellt aus Langeweile
und wenn es Weihwasser ist?Verwässer ihn nicht
Dachte eher an was körperliches zum versüßen