Privat Diverses H2O Therme Sauna

P

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand sagen ob in in der H2O Therme Sauna(therme, thermenhotel) sexuell was los ist? kann man dort gleichgesinnte treffen?

bin demnächst mit meiner freundin für ein paar tage dort.

Bei meinen bisherigen Saunabesuchen in der der Therme war meistens wenig bis gar nichts los was den Besucheransturm betrifft.

Mir wär auch nichts aufgefallen dass sich in sexueller Hinsicht dort was tut.

Ich war etwa so 5mal bisher in der H20, allerdings mehr unter der Woche.
Bisheriges Resume: Viel Kindergeschrei im Planschbecken und sonst nix. In der Sauna eventuell schon eher. Da waren mal eine Mutter samt Tochter, die sind sofort auf sexuelle Themen zu sprechen gekommen, aber leider nur zu sprechen, anfassen war nicht. Womit das ganze bei mir zumindest im Sand verlief. :-(
Ein anderes Mal habe ich gesehen, wie ein älterer Mann mit einer deutlich jüngeren hübscheren Frau im Jacuzzi-Sprudelbad rumgeschmust hat, aber nur normal rumgeschmust, sonst gar nix.
"Gleichgesinnte" gibts meiner Erfahrung dort so gut wie gar nicht. Viel passieren tut dort auch nicht.

...ist ja auch alles mit Videokameras verwanzt, und vor allem als "Kinderfreundlich" ausgepriesen.

Wir bevorzugen Loipersdorf, das Schaffelbad is relativ gross und ruhig. (keine Kinder)
Blumau hat uns auch gefallen,is aber nur kleiner Saunabereich.

war auch schon öfters inder h20, aber noch nie was auf erotischer art erlebt - bei anderen besuchern meine ich - ich habe meine freundin(und sie mich auch) schon ein paarmal "bearbeitet"....

Hallo!wir würden vl übernächstes wochenende gern dort hinfahren!wie ist es dort so(saunabereich)?eher überfüllt,textilfrei,ruheräume und können wir dort auch ein wenig miteinander "spielen"?LG m&l

Ich hab scho nettes erlebt im Dampfbad. Bin jegz auch crad hier.......

wir sind ab heute mittag bis sonntag dort vielleicht noch wer vom Forum anwesend

Ist heute wer in der h2o?
Meine Frau und ich werden heute Nachmittag in die Sauna gehen... würden uns über Kontakt freuen...
Ps Sie lässt sich gern zwischen die Beine sehen und mehr...

Zurück
Oben