Privat Diverses Sauna Kalsdorf

Heute Abend wer in dampfsauna kalsdorf?
Bin ab cca 18 Uhr da. Suche fun in meinem Alter , so cca bis max 40.
bin 27, sportlich.
Wer Lust ?

Ich wäre ja neugierig, ob sie sich wenn es frauensauna ist, auch gegenseitig begrabschen im Whirlpool oder im Dampfbad lecken?

Das habe ich mir schon mal prinzipiell überlegt, wie schön das Sexleben wäre, wenn die Logik umgekehrt wäre:

* Tonnenweise Frauen sind willig, Männer für Sex zu bezahlen und rennen in die entsprechenden Lokalitäten....
* Swingerclubs, die regelmäßig von Frauen überfüllt sind, und Männer selten dort sind, was dazu führt, dass Frauen Eintritt zahlen und Männer gratis rein dürfen und extra hofiert werden...
* "Noble" öffentliche Saunen voll mit Frauen, deren gieriger Blick nur auf den nächsten Mann wartet, und die im Notfall auch mal zum eigenen Geschlecht rübergreifen, etc. ...

Aber ich glaub', das spielt's nie!

Das habe ich mir schon mal prinzipiell überlegt, wie schön das Sexleben wäre, wenn die Logik umgekehrt wäre:

* Tonnenweise Frauen sind willig, Männer für Sex zu bezahlen und rennen in die entsprechenden Lokalitäten....
* Swingerclubs, die regelmäßig von Frauen überfüllt sind, und Männer selten dort sind, was dazu führt, dass Frauen Eintritt zahlen und Männer gratis rein dürfen und extra hofiert werden...
* "Noble" öffentliche Saunen voll mit Frauen, deren gieriger Blick nur auf den nächsten Mann wartet, und die im Notfall auch mal zum eigenen Geschlecht rübergreifen, etc. ...

Oh bist ein Philosoph.

Das wäre Mal Gleichberechtigung.

Das ist es zum Glück noch nicht und es werden ja regelmäßig dort Leute aus der Sauna geschmissen, weil sie sich nicht Benehmen können. Und das ist doch gut so.

Womit wir wieder dort wären, was ich schon immer sage: Sich belästigt fühlen ist immer nur die eigene Option, sonst gar nix.

Zurück
Oben