- Reaktionen
- 865
- Checks
- 4
HahahaIch wäre ja neugierig, ob sie sich wenn es frauensauna ist, auch gegenseitig begrabschen im Whirlpool oder im Dampfbad lecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HahahaIch wäre ja neugierig, ob sie sich wenn es frauensauna ist, auch gegenseitig begrabschen im Whirlpool oder im Dampfbad lecken?
DankeJa, am besten schaust auf der HP nach… Montag - Damensauna
mittwoch - Herrensauna
Mo- Fr: 14-22
Sa: 10-22
So und Feiertag: 10-20
Ja ich komme erst später gegen AbendIst jemand da heute
Ich wäre ja neugierig, ob sie sich wenn es frauensauna ist, auch gegenseitig begrabschen im Whirlpool oder im Dampfbad lecken?
Oh bist ein Philosoph.Das habe ich mir schon mal prinzipiell überlegt, wie schön das Sexleben wäre, wenn die Logik umgekehrt wäre:
* Tonnenweise Frauen sind willig, Männer für Sex zu bezahlen und rennen in die entsprechenden Lokalitäten....
* Swingerclubs, die regelmäßig von Frauen überfüllt sind, und Männer selten dort sind, was dazu führt, dass Frauen Eintritt zahlen und Männer gratis rein dürfen und extra hofiert werden...
* "Noble" öffentliche Saunen voll mit Frauen, deren gieriger Blick nur auf den nächsten Mann wartet, und die im Notfall auch mal zum eigenen Geschlecht rübergreifen, etc. ...
Aber ich glaub', das spielt's nie!
Das wäre Mal Gleichberechtigung.Das habe ich mir schon mal prinzipiell überlegt, wie schön das Sexleben wäre, wenn die Logik umgekehrt wäre:
* Tonnenweise Frauen sind willig, Männer für Sex zu bezahlen und rennen in die entsprechenden Lokalitäten....
* Swingerclubs, die regelmäßig von Frauen überfüllt sind, und Männer selten dort sind, was dazu führt, dass Frauen Eintritt zahlen und Männer gratis rein dürfen und extra hofiert werden...
* "Noble" öffentliche Saunen voll mit Frauen, deren gieriger Blick nur auf den nächsten Mann wartet, und die im Notfall auch mal zum eigenen Geschlecht rübergreifen, etc. ...
Aber ich glaub', das spielt's nie!
Das ist es zum Glück noch nicht und es werden ja regelmäßig dort Leute aus der Sauna geschmissen, weil sie sich nicht Benehmen können. Und das ist doch gut so.
Ich finde es ungut, wenn Leute sich nicht Benehmen können und andere Leute sich dadurch belästigt fühlen.Also ich weiss ned, wie es dir geht, aber ich finde es regelmäßig ungut, wenn wer wo rausgeschmissen wird.