Privat Diverses haag am hausruck

M

Gast

(Gelöschter Account)
heute gibt es in haag am hausruck im ghostcitysaloon eine veranstaltung die
ich mir unbedingt live geben muss.
gibt es hier fans dieser szene?
ich bin eigentlich nur dort weil meine beste freundin dort für einen award
nominiert ist.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1292714

dazu fällt mir nur das hier ein ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was hat das mit "Sex in Österreich" zu tun?

tja, für die schlauen hätte es damit was zu tun haben können ...
bzw hat es ja ein paar mitdenker gegeben und für die hat es definitiv
was mit "sex in österreich" zu tun gehabt.

manche raffen es halt einfach nicht ...

bussi
mia

Also ich denke mal dass das hier ein öffentliches Forum ist und nicht jedem deine vermeintlichen Zusammenhänge klar sind.
Für mich sieht das nach billiger Werbung aus.
Musst deswegen aber nicht gleich ausfällig werden, Miss Topcheckerin ;)

Also ich denke mal dass das hier ein öffentliches Forum ist

das hast ja schonmal richtig erkannt.

und nicht jedem deine vermeintlichen Zusammenhänge klar sind.

ich kann nix dafür wenn wer anderer was nicht versteht, das liegt schon immer am einzelnen selber.

Für mich sieht das nach billiger Werbung aus.

natürlich ist es werbung. da mache ich keinen hehl draus.
wenn ich etwas empfehle dann ist das selbstredend werbung.
was daran billig sein sollte ist mir nicht klar.

Musst deswegen aber nicht gleich ausfällig werden, Miss Topcheckerin

bin ich ja auch nicht.
habe nur erwähnt dass es eben manche nicht raffen.
daran ist nix ausfälliges.
ist wie in der schule auch, wennst etwas nicht begriffen
hast, dann hast auch keine gute note dafür bekommen.
oder hattest du da das gefühl dass die lehrer dir gegenüber
ausfällig waren wenn sie dir eine schlechte note gegeben
haben?
das ist einfach mal das leben an sich.

bussi
mia

nachsatz: von werbung (also jetzt die form die diejenigen denen sonst nix einfällt immer wieder mal unterstellen) erwartet man sich ertrag, darin liegt das grundwesen dieser werbung begründet.
wenn da gestern für mich gewinn drin gewesen wäre, dann wäre es natürlich hinterlistige werbung für
mich gewesen.
da der einzige der vom erscheinen der leute gewinn hatte aber der veranstalter war, mit dem ich weder
befreundet noch verwandt bin, ich kenn ihn noch nichtmal.
allerdings wurde meine beste freundin zur besten sängerin des jahres gekürt und darum war ich dort.

wer mich kennt, der weiss dass ich auch gern mal a bisserl erotischer "feiere" im anschluss, das kostet
aber den "mitfeiernden" ganz genau gar nix, somit fehlt der grundzug dessen was unterstellt wurde.

wenn man nun wählen kann zwischen einem mann (oder männern) die auch mal zwischen den zeilen
lesen können und sich auch etwas mühe geben oder einem der über den tellerrand nicht hinaussieht,
charmebefreit und phantasielos sowie auch noch "klotzig" ist, so denke ich mal dass die wahl nicht
schwer fällt.

habe diese "unternehmungen" bei denen ich einfach mal kostenlos zu spass einlade eh schon drastisch
eingeschränkt weil sich da ja immer wieder rechtlose empören drüber, aber wie es aussieht werde ich
dies wohl gänzlich einstellen.
mein schaden ist es in keinster weise, ich habe auch so recht freie auswahl wenn ich wo hin gehe, die
user hier sind halt dann ausgeschlossen, was aber scheinbar der wunsch vieler ist.
euer wille sei mir befehl.

bussi
mia

Supi,eh nix checken und auch nicht dem Mut dazu sich mit Mai zu treffen aber einen Streit cim Zaun brechen! Ein Streitfall ist halt immer dabei!

ich checks nicht warum sich manche über was aufregen an den sie sowieso nicht teilen nehmen.
ich kenn mia nicht und will sie auch nicht verteidigen oder sonst irgendwas
aber mich regt es einfach auf
Irgendwer fragt ob irgendwer auf einer gewissen öffentlichen veranstaltung ist um
sich vielleicht zu treffen und neue bekantschaften zu schließen (und eventuell wens past auch mehr drauß werden zu lassen ) und dann kömmt wieder ein blöder kommentar und durch diesen kommentar werden sich dann solche einfachen treffen auch nicht mehr ergeben

wie gesagt ich kenne mia nicht

ist das der neid??? oder kann mir das wer erklären warum das so wie soll ich sagen verurteilt wird.

mfg flo

ich checks nicht warum sich manche über was aufregen an den sie sowieso nicht teilen nehmen.
ich kenn mia nicht und will sie auch nicht verteidigen oder sonst irgendwas
aber mich regt es einfach auf
Irgendwer fragt ob irgendwer auf einer gewissen öffentlichen veranstaltung ist um
sich vielleicht zu treffen und neue bekantschaften zu schließen (und eventuell wens past auch mehr drauß werden zu lassen ) und dann kömmt wieder ein blöder kommentar und durch diesen kommentar werden sich dann solche einfachen treffen auch nicht mehr ergeben

wie gesagt ich kenne mia nicht

ist das der neid??? oder kann mir das wer erklären warum das so wie soll ich sagen verurteilt wird.

mfg flo

Ich will das gefällt mir zurück!!!

Also Mia, zu deinen selbstgerechten und arroganten Kommentaren und Beleidigungen nehme ich jetzt mal keine Stellung. Die disqualifizieren sich ohnehin von selbst.

Fakt ist, dass dieses Forum (und die Kategorie in der gepostet wurde) meiner Ansicht nacht doch eine gewisse Grundthematik aufweisen. Wenn der einzige Bezug deines Beitrags zu dieser Thematik darin begründet liegt dass du dort vor Ort bist und vielleicht irgendwen drüber lässt dann ist das meiner Ansicht nach argumentativ eine etwas dünne Suppe!

Wenn man dem folgt könnte ja jede(r) das Forum mit Werbung für ein x-beliebiges Zeltfest in Hintertupfing zuspammen.
Ob das im Sinne der Betreiber und Leser ist lasse ich mal dahingestellt.

Dass natürlich ein paar Leute Partei für dich ergreifen weil sie vermutlich glauben dass sie dadurch auch mal zum Schuss kommen ist auch klar ;)

Aber gut, ich glaube ich habe meinen Standpunkt ausreichend dargelegt. Den kann man teilen oder auch nicht.
Ich werde mich somit aus der Diskussion wieder ausklinken.

Peace ;)

Also Mia, zu deinen selbstgerechten und arroganten Kommentaren und Beleidigungen nehme ich jetzt mal keine Stellung. Die disqualifizieren sich ohnehin von selbst.

Aber gut, ich glaube ich habe meinen Standpunkt ausreichend dargelegt. Den kann man teilen oder auch nicht.
Ich werde mich somit aus der Diskussion wieder ausklinken.

Peace ;)

wird auch gut sein, dass Du dich wieder ausklinkst. es wird hoffentlich nur wenige geben die deine Meinung teilen,

da treffe ich schon lieber die Mia auf einem Fest - macht doch sicher Spaß - oder?

Wenn man dem folgt könnte ja jede(r) das Forum mit Werbung für ein x-beliebiges Zeltfest in Hintertupfing zuspammen.
Ob das im Sinne der Betreiber und Leser ist lasse ich mal dahingestellt.

Kannst du auch machen... vielleicht kommen auch ein paar Typen die dich poppen... allerdings sollte deine Performance dann auch einigermaßen passen, sonst schreiben sie eine schlechte Kritik über dich!

Mal je grundsätzliche Frage: lebt das Forum nicht indirekt von Werbung? Wenn du,PepeLopez,hier eine dam aus dem laufhaus über alle Maßen lobst,ist das wohl keine Werbung? Und wer's möcht schnallt oder auch zu feige ist der möge schweigen! Baba!

Na Halleluja - was man nicht alles in einen Aufruf zu einem Fest der sonderklasse rein interpretieren kann... Troll lässt grüßen, oder etwa doch nicht? ;)
Kuss starlight

Zurück
Oben