B
Gast
(Gelöschter Account)
Die Phantasie geht manchmal durch,leider oft in die falsche Richtung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird auch gut sein, dass Du dich wieder ausklinkst. es wird hoffentlich nur wenige geben die deine Meinung teilen,
Schließt den thread,bringt eh nichts außer böses Blut!
Hässlichkeit ist immer relativ... und es gibt sogar sehr viele Menschen die sich subjektiv für hässlich halten... trotz gutem Aussehens. (Sehr verbreitet bei Frauen)natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix, dem ist naturgemäss lieber zu einer sw zu gehen, zu zahlen
und dann das zu bekommen was ihm gratis nie widerfahren würde.
Hässlichkeit ist immer relativ... und es gibt sogar sehr viele Menschen die sich subjektiv für hässlich halten... trotz gutem Aussehens. (Sehr verbreitet bei Frauen)
Und selbst Menschen die sich für hässlich halten und von den meisten Menschen als hässlich bezeichnet werden... haben es wohl nie "naturgemäß" lieber für Sex zu zahlen... es ist ihnen lieber, wenn sie das auf normalen Wege bekommen würden... und alleine die Tatsache, dass sie es kaufen müssen, verstärkt das Gefühl hässlich zu sein. (egal ob dazu ein Grund besteht oder nicht)
Neben deiner Aussage über Menschen die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind... stört mich am meisten die Aussage darüber was sie "naturgemäß" lieber haben... alleine das Wort "naturgemäß" klingt schon verdammt nach Vorurteil...
Leut die sich ihrer Hässlichkeit bewusst sind kaufen sich naturgemäß lieber Sex...
Schwule sind naturgemäß immer geil und nie treu...
Ausländer sind naturgemäß arbeitsscheu oder kriminell...
Juden sind naturgemäß geizig und richtige Kaufleute...
Frauen gehören naturgemäß hinter den Herd... und überhaupt, eigentlich hat sie dem Manne Untertan zu sein.
Stoff aus dem Vorurteile sind...
Leider ist niemand frei von Vorurteilen... aber diese eine Aussage hättest DU nicht nötig gehabt!
Du bist definitiv eine wunderschöne Frau, lass dich bitte auch in Rage nicht dazu hinreißen auf Menschen denen ein solches Attribut fehlt herabzusehen!
Das Fest war voll geil und ich freue mich für Marina
Was ich vollkommen verstehe! Das zeichnet aber schon ein komplett anderes Bild!ich kenne halt männer die damit lauthals angeben dass sie sich nicht bemühen müssen
charmant zu sein und auch nicht auf sich achten müssen weil sie ja einfach bezahlen und
eine sw ihnen dann ja eh zu willen sein muss.
ist mir immer eine besondere freude solchen typen zu sagen dass sie erstens eine völlig
falsche wertvorstellung haben und dass sie selbst mit dem allerhöchsten angebot einfach
nur "sch... gehen" können.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... du hast hier niemanden beleidigt. Ich wollte dich nur drauf hinweisen.aber meine verallgemeinerung war trotzdem daneben und ich entschuldige mich falls ich
jemanden damit zu nahe getreten bin.
Wohl war... wohl war!charmearmut allerdings lässt wenig interpretationsspielraum und das meine ich auch so.
ihr seid schon der hammer.
aber irgendwie freut es mich schon dass sich da bekannte diskontficker empören weil ich auf ein fest aufmerksam gemacht habe.
das wird hier im forum sehr oft gemacht und es scheint nix schlimmes dran zu sein.
es ging bei dem fest weder um mich noch um eine gewinnmöglichkeit für mich, es war einfach nur
ein aufmerksam machen.
hier wurden schon stadtfeste, feuerwehrfeste, musikfeste und was weiss ich was noch alles
gepostet.
die begründung war weil man sich dort ja treffen könnte und unverbindlich kennen lernen.
natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix, dem ist naturgemäss lieber zu einer sw zu gehen, zu zahlen
und dann das zu bekommen was ihm gratis nie widerfahren würde.
aber muss man deshalb wirklich allen anderen dies auch missgönnen?
ich denke nicht.
schaut mal lieber hater, ihr schadet NICHT mir, sondern denen die sowas schon mögen,
versteht ihr das nicht?
das hat nix mit schleimen oder sonstwas zu tun, es gibt einfach leute die haben es drauf
mal eine frau anzusprechen und charme und witz ihr eigen zu nennen, was bitte ist da
dann so schlimm dass die auch mal gratis an sex kommen?
ich versteh euch in eurem unendlichen hass nicht, das kann nicht glücklich machen.
ich hätte auch gern eine villa am meer, werde ich aber nie haben, trotzdem bin ich nicht
denen böse die eine haben.
die missgunst anderen gegenüber kann niemals die lücke in eurer seele schliessen die auch
so angriffslustig macht.
ihr nehmt nur anderen was weg und euch selber bringt es gar nix.
denkt bitte mal drüber nach.
bussi
mia
Hallo mia,
Bist du wieder einmal auf einem fest.
Würd dich gern kennenlernen.
im endeffekt sind´s eh sicher alles ganz liebe menschen (naja diejenigen die ich persönliche kenne sind
schon rechte versager ...) und haben halt einfach eine andere art der unterhaltung.
natürlich ist das für einen der den charme von zwei meter asphalt hat oder für einen der sich
seiner hässlichkeit bewusst ist nix,
Was kennst'n du für Leute?
Ver........., mi kennt's ah......
Naja, halte mich jetzt nicht gerade für schön, mir gefallen Männer prinzipiell nicht, mich eingeschlossen,
na da hab ich aber schon die "a....löcher" gemeint die ich kenne.
DU gehörst zu denen die mir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest am herzen liegen und ich vermiss dich
ohnehin lang schon wieder.
glaub mir, du gehörst zu den schönen menschen. schönheit hat nicht wirklich was mit äusserem zu tun
(obgleich du da auch nicht schlecht aussiehst).