S
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt ein Medikament das wirklich dagegen hilft ist nicht der Zweck dieses Medikamentes sondern eine Nebenwirkung für diese Nebenwirkung brauchst du aber nur eine 1/4 Tablette nehmen und dann hast du die eigentliche Wirkung nicht mehr.
Ich nehme dieses Medikament jetzt schon länger und es wirkt super zumindest bei Erblichen Haarausfall mir wurde es von einem Freund empfohlen und ihm wurde es von Einem Pharmazie Studenten der es selbst schon einige Jahre nimmt empfohlen
WICHTIG!!! nicht für Frauen geeignet nur für Männer und Schwangere sollten damit nicht in Berührung kommen
ebenso Kinder stört den Hormonhaushalt
andere Nebenwirkungen als Haarausfall:
sehr selten sexuelle Funktionsstörungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden
das Medikament heißt Proscar und ist eigentlich gegen eine Gutartige Vergrößerung der Prostata
täglich eine 1/4 Tablette ist mehr als Ausreichend
Ich nehme dieses Medikament jetzt schon länger und es wirkt super zumindest bei Erblichen Haarausfall mir wurde es von einem Freund empfohlen und ihm wurde es von Einem Pharmazie Studenten der es selbst schon einige Jahre nimmt empfohlen
WICHTIG!!! nicht für Frauen geeignet nur für Männer und Schwangere sollten damit nicht in Berührung kommen
ebenso Kinder stört den Hormonhaushalt
andere Nebenwirkungen als Haarausfall:
sehr selten sexuelle Funktionsstörungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden
das Medikament heißt Proscar und ist eigentlich gegen eine Gutartige Vergrößerung der Prostata
täglich eine 1/4 Tablette ist mehr als Ausreichend