Haare im Analbereich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage richtet sich an Männlein Und Weiblein:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Wachsen im Analbereich?
Leider bleiben ja dort auch haare nicht unbedingt aus.. rasieren geht natürlich, mache ich auch, aber es sollte doch etwas "dauerhaftes" geben, oder?

Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das unproblematisch?

Danke für Eure Antworten

Claudia :winke:

hallo, ja, ich habs erst gestern zum ersten mal machen lassen und es war weit weniger schlimm als befürchtet! sehr professionell, ruck zuck und alles ist glatt. und hält ein paar wochen (hoffe ich)

lg, pankratius

Das mit den Bohnen muss ich unbedingt testen :mrgreen:

Berichte dann darüber.... noch besser:
Ich sag meinem Mann er solls filmen... vieleicht gewinnen wir ja einen Preis damit :hurra:

Depilan Intim Enthaarungscreme, schnell, zuverlässig und unproblematisch...

Sag das nicht pauschal - ich vertrag die gar nicht - sonderlich sauber wirds nicht und danach wachsen die Stoppeln mehr ein, als beim regelmässigen rasieren.

Für Schleimhäute ist die sowieso nicht wirklich zu empfehlen - ich kenn zB jemanden die hat auf das Zeugs nen deftigen Scheidenpilz bekommen (das Zeug haut den pH-Wert der Scheide ordentlich durcheinander).

Wenn würde ichs mal an anderen (kleinen) Stellen testen - bevor man das cm-dick auf Schwanz,Spalte oder Popschloch schmiert.

Ich sag meinem Mann er solls filmen... vieleicht gewinnen wir ja einen Preis damit :hurra:

Bevor du dich da abfackeln lässt solltest du ein paar Regeln beachten bzw. Dinge bereit halten:

Die Kreditkarte deines Gatten sowie deinen Reisepass. Und bisserl Kleingeld aus verschiedenen Ländern der Welt, damit du deinem Mann vom Landeort (z.B. Rio de Janeiro...) eine Ansichtskarte senden kannst, nachdem du durch das (vorher geöffnete Fenster!) wie eine Rakete über Kontinente und Weltmeere gedüst bist .... :mrgreen:

P.S. Einen Preis bekommst du dann, wenn du bei der Landung einen einwandfreien "Telemark" hinlegst! :daumen:

Pass auf Claudia das die Filmkamera nicht durch eine Stichflamme zu brennen beginnt.

Ruft vorher lieber die Feuerwehr an

Zurück
Oben