Privat Diverses Haarentfernung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mir geht das ewige Rasieren am Sack, ehrlich gesagt auf den Sack!!!
Meine frage an euch, wie entfernt ihr eure Haare im Intimbereich? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Gibt es eventuell ein paar die Wachs benutzen? :fragezeichen::fragezeichen:
oder kennt ihr professionelle Kosmetiker/innen die einem da zu hand gehen?
Wie macht ihr es, wo und welche erfahrungen habt ihr gemacht??

BITTE ERNST BLEIBEN :lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

grüßle Alf

Benzin drüber und ein Streichholz , ehrlich :lehrer:
alternativ empfehle ich spiritus, moorgeist,heisses fett, diesel oder die gruene fee ;) /////brennt shell v-power racing eig besser als super 95? :hmm: /////statt streichholz kann man auch bunsen- oder propangasbrenner verwenden :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diesen Beitrag in Vorarlberg rein gesetzt, also werde ich vermutlich nicht in wien oder Burgenland leben!!!

Nana.. brauchst dir ja ned glei des Kopferl anhaun.. auf des hab i ned gschaut.. mea culpa.. ;)

Sollten sich aber auch in Vorarlberg bzw Schweiz im Inet Adressen finden lassen, wo man sowas machen lassen kann...

Ich würde dir allerdings zu Sugaring raten.. is zwar auch, aber ned so arg schmerzhaft wie Wachs.. ;)

Was soll ich mit den alten schasss anfangen???
und nochmal, wenn man einen Beitrag in Vorarlberg setzt. intressiert man:down: sich nicht für Wien oder Rest Österreich!!

Mit deiner freundlichen Art zu kommunizieren machst dir hier binnen kürzester Zeit jede Menge Freunde.. ;)

Nur so als Tip... :mrgreen:

Ich würde dir allerdings zu Sugaring raten.. is zwar auch, aber ned so arg schmerzhaft wie Wachs..

na sorry, wenn da so viel idioten unterwegs sind die unbedingt auf meine ignor liste wollen, kann man ja mal aus der haut fahren. Natürlich habe ich schon tagelang googel in anspruch genommen. ich fand nichts in meiner nähe was beim manne im intim bereich auch mal hand anlegen. deshalb versuch ich ja jemanden zu finden mit nem geheimtipp oder so, keine ahnung.

na dann zwirbl mas halt von hinten auf:

wieso stört dich das rasieren? was genau ist an 1 minute unter der dusche mühsam? wie machst es im gesicht?

Mit deiner freundlichen Art zu kommunizieren machst dir hier binnen kürzester Zeit jede Menge Freunde.. ;)

Nur so als Tip... :mrgreen:

ich denke nicht das ich von jedem der freund sein will, wer mir blöd kommt, der muss drauf gefasst sein das er von mir ne blöde antwort bekommt! und auf igno gestellt wird. das leben ist zu kuz um sich mit solchen möchte gern scherzbolden ab zugeben!

wieso stört dich das rasieren? was genau ist an 1 minute unter der dusche mühsam? wie machst es im gesicht?
genau genommen stören mich die stoppeln nach dem rasieren, die piecksen also alle zwei tage rasieren oder piecksen. wachsen hält länger an und die stoppeln wachsen zarter feiner nach. (habe ich zuminderst vernommen)

ich denke nicht das ich von jedem der freund sein will, wer mir blöd kommt, der muss drauf gefasst sein das er von mir ne blöde antwort bekommt! und auf igno gestellt wird. das leben ist zu kuz um sich mit solchen möchte gern scherzbolden ab zugeben!

Jetzn pass einmal auf du Lustiger.. ;)

Wirklich blöd gekommen bist bisher nur du...

Ich rate dir zu einem Antiaggressionstraining...

Und jetzn kannst mi auf dei Ignore-Liste setzen.. :mrgreen:

genau genommen stören mich die stoppeln nach dem rasieren, die piecksen also alle zwei tage rasieren oder piecksen. wachsen hält länger an und die stoppeln wachsen zarter feiner nach. (habe ich zuminderst vernommen)

Wer hat dir das denn so genau gesagt , bei der Vernehmung ?

Zurück
Oben