Privat Diverses Haarentfernung

Wieso lässt es net einfach wachsen? bzw stutzt einfach nur n bissi?
Son nackter Aal is nich hübsch :-/

Wieso lässt es net einfach wachsen? bzw stutzt einfach nur n bissi?
Son nackter Aal is nich hübsch :-/
Das ist geschmacksache, ich habs halt am liebsten glatt. das gefühl beim eindringen ist einfach viel intensiver als mit Beharrung.

Drum sag ich ja stutzen!! Du steckst ja net dein Sack in die Frau oder? ;)
ansonsten kann i dir "sugaring" empfehlen -google mal danach

Drum sag ich ja stutzen!! Du steckst ja net dein Sack in die Frau oder? ;)
ansonsten kann i dir "sugaring" empfehlen -google mal danach

Danke erst mal, es ist schön das noch normale menschen hier sind die einfach uff ne Frage eine normale antwort geben, hasten nicht eventuell einen tipp wer so was in unsere nähe auch bei männer macht?

Zur Not kannst dir die Zuckerpaste auch selbst machen..

Ähm i wüsste jetzt keine Kosmetikerin die es im Intimbereich macht

Ich benutz Veet Creme Sensitive, einfach geil, auftragen 10 min warten abmachen und dann bist glatt wie ein baby popöchen gggg kann ich einfach nur empfehlen ;) geile grüße

Ich wäre für das gegenseitge Rasieren......soll auch Spaß machen.....falls jemand auch so denkt --> PN

Also im Bereich FK wüsste ich jemand der Haarentfernung intim mit Zuckerpaste macht.
Wie das ist kann ich dir auch nicht sagen (sei es nun das raus reissen oder wie das danach ist :eek:)

Also im Bereich FK wüsste ich jemand der Haarentfernung intim mit Zuckerpaste macht.
Wie das ist kann ich dir auch nicht sagen (sei es nun das raus reissen oder wie das danach ist :eek:)
im berreich FK währe nicht schlecht! Könntest du mir per PM bitte die Adresse sagen, oder mich weiter vermitteln?

Danke Alf

Ich benutz Veet Creme Sensitive, einfach geil, auftragen 10 min warten abmachen und dann bist glatt wie ein baby popöchen gggg kann ich einfach nur empfehlen ;) geile grüße

Ich habe ehrlich gesagt noch etwas hemmungen mir es selber runter zu reisen :) deshalb würde ich gerne haben das dieser gewaltakt erst mal jemand anders übernimmt. (Damit ich mich aufs schreien konzentrieren kann) :)

Das is ne Creme. die lässt du einwirken..
Und schabst es mit sonem Schaber ab..Is alles schmerzfrei

Bei der Creme kommts darauf an wie stark der Haarwuchs ist..
Ich habs nur an den Beinen gemacht.
Richtig glatt hats 2-3 Tage gehalten

Der Geruch der Creme is so stechend ekelhaft.- is halt pure Chemie

Ich hab kürzlich "sugarn" probiert. Die Zuckerpaste auch selbst gemacht (nach Internetrezepten und längerem herumexperimentieren - kostet dann ca. 1 euro, ist zucker, zitronensaft und wasser). Schließlich hatte sie dann die richtige Konsistenz und es funktionierte tadellos - zumindest Intimbereich und Pofalte, am Sack und am Schwanz geht das nicht wirklich gut, weil man die Haut beim Abziehen der Paste spannen sollte.
Aber Achtung, etwas masochistisch veranlagt muß man da schon sein - hat sauweh getan. Ev. gehts mit etwas Puder auf der Haut leichter?!
Hat nun 2 Wochen gehalten und die ersten Haare kommen langsam wieder zum Vorschein.

Mir geht das ewige Rasieren am Sack, ehrlich gesagt auf den Sack
dann ists doch gescheiter wenn du mit dem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aufhörst und einfach anstatt der haare den sack abrasierts, nach einem kurzen brennen bleibt dir viel ärger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erspart,

Zurück
Oben