L
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso lässt es net einfach wachsen? bzw stutzt einfach nur n bissi?
Son nackter Aal is nich hübsch :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist geschmacksache, ich habs halt am liebsten glatt. das gefühl beim eindringen ist einfach viel intensiver als mit Beharrung.Wieso lässt es net einfach wachsen? bzw stutzt einfach nur n bissi?
aber vielleicht gibts frauen, die auf kakteen stehen - stachelt schoen .Das ist geschmacksache, ich habs halt am liebsten glatt. das gef¨¹hl beim eindringen ist einfach viel intensiver als mit Beharrung.
Drum sag ich ja stutzen!! Du steckst ja net dein Sack in die Frau oder?
ansonsten kann i dir "sugaring" empfehlen -google mal danach
im berreich FK währe nicht schlecht! Könntest du mir per PM bitte die Adresse sagen, oder mich weiter vermitteln?Also im Bereich FK wüsste ich jemand der Haarentfernung intim mit Zuckerpaste macht.
Wie das ist kann ich dir auch nicht sagen (sei es nun das raus reissen oder wie das danach ist )
Ich benutz Veet Creme Sensitive, einfach geil, auftragen 10 min warten abmachen und dann bist glatt wie ein baby popöchen gggg kann ich einfach nur empfehlen geile grüße
dann ists doch gescheiter wenn du mit dem aufhörst und einfach anstatt der haare den sack abrasierts, nach einem kurzen brennen bleibt dir viel ärger erspart,Mir geht das ewige Rasieren am Sack, ehrlich gesagt auf den Sack