Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nja, das ist halt so, als ob der Föhn für die Frau nicht funktioniert.
Auch wenn es sich dabei nur um Ironie und Spaß handelt, ist so ein Gezicke ohne auf den Punkt zu kommen einfach nur lächerlich und Gift für eine Beziehung - kommt aber wohl bei beiden Geschlechtern vor.
ich muß Dir etwas beichten ... Dein Avatar hat mir soooo gut gefallen, daß ich es für meine Webseite unter "Anwesend" als Aufzählungszeichen nutze ... es ist halt einfach Geschmackvoll
Nja, das ist halt so, als ob der Föhn für die Frau nicht funktioniert.
Auch wenn es sich dabei nur um Ironie und Spaß handelt, ist so ein Gezicke ohne auf den Punkt zu kommen einfach nur lächerlich und Gift für eine Beziehung - kommt aber wohl bei beiden Geschlechtern vor.
ich muß Dir etwas beichten ... Dein Avatar hat mir soooo gut gefallen, daß ich es für meine Webseite unter "Anwesend" als Aufzählungszeichen nutze ... es ist halt einfach Geschmackvoll
Passend Deine Aussage zu Deiner Signatur - nett kannst Du also auch?
Wollte Dich ja teilhaben lassen Miss Steele... Uuups - das hätte ich Dir per PN auch schicken können