- Reaktionen
- 84.840
- Checks
- 19
War wirklich frisch gwaschn. Vorigs Jahr, is erste und letzte MalSchaut unten nass aus, seit ihr beide durch die Wäsche gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wirklich frisch gwaschn. Vorigs Jahr, is erste und letzte MalSchaut unten nass aus, seit ihr beide durch die Wäsche gefahren?
Des steht für die strengen Gebiete jenseits der Donau.700 ???............un d ich dachte 1220.............
Da muss ich in diesem Leben noch mal hinCafe Falk und so.
da war ich seit 40 Jahren oder so, nicht mehrDes steht für die strengen Gebiete jenseits der Donau.
Cafe Falk und so.
Also ich hab schon sehr viel Blödsinn gehört aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus !!!!!reden wir nicht um den Brei herum:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder auch https://www.youtube.com/results?search_query=joe+bar+team
Für die meisten Männer (>75%) ist es eine Fantasie, denn
bleiben nur noch jene, für die das Bike punkto Kosten, Wendigkeit und genereller Flexibilität in Ballungsräumen Vorteile bietet, und das ist dann idR was in Richtung mittel-motorisierter Roller.
- so richtig ausreizen können die wenigsten ihr Bike
- jenen, die es können, setzt die Straßenverkehrsordnung ... oder spätestens doch ein Rest Vernunft, Grenzen
- ein Teil macht sich sowieso nur was vor
- nicht wenige reden sich die Wetterabhängigkeit und die Landschaft schön
- ganz schlimm: Exemplare vom Typus Möchtegern-Ur-Bayer, die sich wegen einem antiquiertem V2 für einen toughen Kerl halten
Bei keinem anderen Midlife-Crisis-Lustobjekt klaffen Wunschvorstellung und Wirklichkeit so auseinander.
Bleiben wir also jeder individuell bei seinem Tagtraum, etwa mit einem ausgleichswellenfreien Donnerbolzen bei einem pubertärem Kräftemessen an der Ampel um den Schwarzenbergplatz gegen eine fette 884 einen schwarzen Strich auf die Fahrbahn zu tättowieren, um zumindest auf den ersten 30 Metern vorne zu sein, und dann abends am Stammtisch mit diesem Bikerlatein den ideellen Tagessieg zu erringen.
Dann müsst ma uns kennen.da war ich seit 40 Jahren oder so, nicht mehr
... ich war die kleine mit der Igelfrisur und dem grindigen SchnürdelsamtkleidDann müsst ma uns kennen.
Willst du über dein Problem sprechen?reden wir nicht um den Brei herum:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder auch https://www.youtube.com/results?search_query=joe+bar+team
Für die meisten Männer (>75%) ist es eine Fantasie, denn
bleiben nur noch jene, für die das Bike punkto Kosten, Wendigkeit und genereller Flexibilität in Ballungsräumen Vorteile bietet, und das ist dann idR was in Richtung mittel-motorisierter Roller.
- so richtig ausreizen können die wenigsten ihr Bike
- jenen, die es können, setzt die Straßenverkehrsordnung ... oder spätestens doch ein Rest Vernunft, Grenzen
- ein Teil macht sich sowieso nur was vor
- nicht wenige reden sich die Wetterabhängigkeit und die Landschaft schön
- ganz schlimm: Exemplare vom Typus Möchtegern-Ur-Bayer, die sich wegen einem antiquiertem V2 für einen toughen Kerl halten
Bei keinem anderen Midlife-Crisis-Lustobjekt klaffen Wunschvorstellung und Wirklichkeit so auseinander.
Bleiben wir also jeder individuell bei seinem Tagtraum, etwa mit einem ausgleichswellenfreien Donnerbolzen bei einem pubertärem Kräftemessen an der Ampel um den Schwarzenbergplatz gegen eine fette 884 einen schwarzen Strich auf die Fahrbahn zu tättowieren, um zumindest auf den ersten 30 Metern vorne zu sein, und dann abends am Stammtisch mit diesem Bikerlatein den ideellen Tagessieg zu erringen.
Und i der mit der Lederjackn, der min Lkw in der Bushaltestell gstandn is.... ich war die kleine mit der Igelfrisur und dem grindigen Schnürdelsamtkleid
Gsd jetz bin ich irgendwie erleichtert... ich war die kleine mit der Igelfrisur und dem grindigen Schnürdelsamtkleid
....ok, naja ich kenn die leider nicht....jedenfalls hab ich noch ein paar gute Lokale in Erinnerung.......Wien war immer cool.......Des steht für die strengen Gebiete jenseits der Donau.
Cafe Falk und so.
... wieso denn das? ...Gsd jetz bin ich irgendwie erleichtert
am Sonntag, nach der Kirche?Und i der mit der Lederjackn, der min Lkw in der Bushaltestell gstandn is.
Na... vo 9 bis 10 vormittag meistns wenn i meine drei Kaffee trunkn hab.am Sonntag, nach der Kirche?
du interpretierst in mein Posting eine Menge hinein, was ich weder geschrieben noch gemeint habe:Also ich hab schon sehr viel Blödsinn gehört aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus !!!!!
Genau Du mein Jutzter bist dann der ,der uns beim Überholen die Gasse zu macht und sich dann noch brüstet wie geil er gerde einen Motorradfahre runtergeholt hat , DAS IST DANN GEIL ,wenn Du von einem der seinen Freund durch einen rücksichtslosen Autofahrer verloren hat,als erstes den Helm und seine Mücken zu Fressen bekommst !!!!!
SORRY musste sein!!!!
nur mit der Hausbank des Donnerbolzenhändlers meines Vertrauens.Willst du über dein Problem sprechen?
da war ich in der Schule ...Na... vo 9 bis 10 vormittag meistns wenn i meine drei Kaffee trunkn hab.
Warats die Harley dann warn die Lackn vom Öl und Spit was überall obirinnt.Schaut unten nass aus, seit ihr beide durch die Wäsche gefahren?