Agenturen Habe folgendes Problem....

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Angefangen hat das ganze damit das ich im November beschlossen habe eine Sexworkerin zu buchen. Was auch gleich mit einer Absage begonnen hat weil sie wegen Zahnschmerzen nicht kommen konnte. Dachte mir: Ok kann man nichts machen. Is ja auch nur ein Mensch. Hätte auch keinen sinn ergeben.

Paar tage später war es dann so weit und es folgte das erste Treffen. Insgesamt war sie 3 mal bei mir (jede Woche) Hab nicht gerade wenig Geld ausgegeben aber mir war es eigentlich egal so lange ich es mir leisten kann. Dazu kommt noch das sie jeden cent wert war. Letzte Woche (Donnerstag) war sie das letzte mal bei mir... hab ihr noch gesagt das ich sie gern am Dienstag wieder sehn möchte.

Habe gleich am Montag bei der Agentur angerufen weil ich den einen Tag nicht mehr warten wollte. Leider hatte Sie frei bzw. war nicht Verfügbar. Dachte mir: Egal bin ja sowieso für Dienstag vorgemerkt auf den einen Tag soll es auch nicht mehr ankommen.

Tja und Gestern habe ich sie schon Sehnsüchtig erwartet. Und dann so gegen 12 uhr herum läutet mein Handy... Sah die Nr von der Agentur dachte mir schon das kann nichts gutes heissen.... so war es auch.... Sie kann leider nicht kommen sie ist Krank. Wie es mir dabei gegangen ist kann man sich glaub ich Vorstellen.

Seit Gestern werd ich irgendwie das Gefühl nicht los das sie nicht kommen wollte.. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein und es geht ihr Wirklich nicht gut??!! Wenn es wirklich so ist tut es mir leid und ich Wünsche ihr auf diesen Weg gute Besserung. Würde es auch ehrlich gesagt nicht verstehen wenn sie nicht mehr kommen möchte weil ich sie immer gut Behandelt hab.. Vorallem hab ich sie wie einen Menschen behandelt und nicht wie ein Stück Fleisch für das ich Bezahlt hab. Dachte mir ehrlich gesagt schon eine andere kommen zu lassen aber ehrlich gesagt will ich das nicht weil ich mit ihr und auch mit der Agentur bis jetzt immer zufrieden war.

Was sagt ihr dazu???

Lg

Es ist kalt draußen, Menschen werden eben auch mal krank. Im Zweifelsfall: Direkt darauf ansprechen und einfach fragen.

- F

hört sich so an als hättest dich verliebt ,kann mich aber auch täuschen.

Da flattern doch die Schmetterlinge in deinem Bauch...;)ich denke das hat sie auch gemerkt und will daher dir nicht weh tun....

Warte einfach mal ab und die zeit wird es schon zeigen, welchen stellenwert die Begegnung mit dieser Frau für dich und für sie war.

hört sich so an als hättest dich verliebt ,kann mich aber auch täuschen.

hört sich für mich auch so an. ein bischen zu viel gefühlt dahinter. behandle keine frau als wäre es nur ein stück fleisch, kann meine gefühle aber hinten anhalten. und ich finde es ausserdem nicht sehr galant, hier ihr lügen vorzuwerfen. Bin mir siche sie ist wirklich krank, und wenn du sie wirklich wie einen menschen behandeln willst, dann solltest du dir maximal sorgen machen, und ihr die besten wünsche für ihre genesung senden.

war das das erste mal das dir sowas passiert?
oder ist mehr im Spiel?
Versuch zwischendurch eine andere, du schau wech Gefühl du da hast.
Von welcher Argentur war sie?
Hast dus ohne Gummi gemacht?

Hallo alle zusammen!

Angefangen hat das ganze damit das ich im November beschlossen habe eine Sexworkerin zu buchen. Was auch gleich mit einer Absage begonnen hat weil sie wegen Zahnschmerzen nicht kommen konnte. Dachte mir: Ok kann man nichts machen. Is ja auch nur ein Mensch. Hätte auch keinen sinn ergeben.

Paar tage später war es dann so weit und es folgte das erste Treffen. Insgesamt war sie 3 mal bei mir (jede Woche) Hab nicht gerade wenig Geld ausgegeben aber mir war es eigentlich egal so lange ich es mir leisten kann. Dazu kommt noch das sie jeden cent wert war. Letzte Woche (Donnerstag) war sie das letzte mal bei mir... hab ihr noch gesagt das ich sie gern am Dienstag wieder sehn möchte.

Habe gleich am Montag bei der Agentur angerufen weil ich den einen Tag nicht mehr warten wollte. Leider hatte Sie frei bzw. war nicht Verfügbar. Dachte mir: Egal bin ja sowieso für Dienstag vorgemerkt auf den einen Tag soll es auch nicht mehr ankommen.

Tja und Gestern habe ich sie schon Sehnsüchtig erwartet. Und dann so gegen 12 uhr herum läutet mein Handy... Sah die Nr von der Agentur dachte mir schon das kann nichts gutes heissen.... so war es auch.... Sie kann leider nicht kommen sie ist Krank. Wie es mir dabei gegangen ist kann man sich glaub ich Vorstellen.

Seit Gestern werd ich irgendwie das Gefühl nicht los das sie nicht kommen wollte.. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein und es geht ihr Wirklich nicht gut??!! Wenn es wirklich so ist tut es mir leid und ich Wünsche ihr auf diesen Weg gute Besserung. Würde es auch ehrlich gesagt nicht verstehen wenn sie nicht mehr kommen möchte weil ich sie immer gut Behandelt hab.. Vorallem hab ich sie wie einen Menschen behandelt und nicht wie ein Stück Fleisch für das ich Bezahlt hab. Dachte mir ehrlich gesagt schon eine andere kommen zu lassen aber ehrlich gesagt will ich das nicht weil ich mit ihr und auch mit der Agentur bis jetzt immer zufrieden war.

Was sagt ihr dazu???

Lg

Spricht absolut positiv für die Agentur UND die Dame ! Zum einen haben sie dich informiert daß Sie krank ist :daumen:
..... und zum anderen ......
selbst "wenn" sie nicht krank ist (was ich allerdings auschliesse - es geht die Grippe um) - so spricht es für die Dame ..... denn sie könnte dich auch ganz professionell :roll: "ausnehmen" ..... so sagt man doch im Volksmund oder

also ..... abwarten ....... und fessle deine Seele mit Geduld ;)

Liebe Grüsse

Michelle

Ich habe nie Behauptet das sie Lügt! Wie schon gesagt Sie ist auch nur ein Mensch und kann krank werden, gerade zu dieser Jahreszeit keine Seltenheit.

Habe mir einfach nur Gedanken gemacht... kann ja sein das es auch an mir liegt!!?

Mich würde Interessieren Anhand von welchen Aussagen ihr festellen könnt ob man Verliebt ist???

Sollte es so sein würde ich das nicht in ein Forum schreiben;)

Lg

hallo

sollte es sich um karolina handeln..... ;) ..... sie ist, zumindest bei uns, diese woche gut erreichbar....

Du hast es auf den Punkt gebracht Queen:daumen:

Die Agentur ist wirklich Super! Angefangen von der Telefonisten die sehr Verlässlich und Lieb ist.. Bis zum Fahrer der sie immer Pünktlich gebracht hat. Und die Frau sowieso;)

Lg

Hallo alle zusammen!

Was sagt ihr dazu???

Lg

wird schon stimmen da sie schon dreimal bei dir war
sonst wär sie gar nicht zum zweiten gekommen

Versteh jetzt nicht ganz was du mir jetzt damit sagen möchtest?

Bitte etwas genauer...

Lg

wurde dir eine andere dame angeboten?

nur interessehalber...

hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass die dame (was gar nicht so selten ist in der branche) aus dem einen oder anderen grund nicht mehr für die agentur arbeitet?
die meisten agenturen sagen das nämlich auch nicht allzu gerne...

außerdem: es geht ein blödes virus um, mit schwindel, husten schnupfen.
das dauert zwischen 10 tagen und drei wochen.

also - zieh mal keine voreiligen schlüsse und behalt einen kühlen kopf! :)

lg,
lorelay

Ich seh das anders... wieso sollte ich eine andere nehmen wenn ich mit ihr zufrieden bin?? Mir ist klar das es viele Hübsche und sicher auch gute Prostituierte gibt, aber wie schon gesagt ich wollte nur sie! Habe ich ihr sogar persönlich gesagt. Selbst wenn mir eine andere Angeboten worden währ (was nicht der fall war) hätte ich abgelehnt. Vielleicht für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar, ist aber so. Hatte im Alter von 17 bis 20 eine Phase wo ich mit so vielen Mädchen wie möglich sexuelle erfahrungen sammeln wollte und auch gesammelt habe. Was zwar momentan gut für mein Ego war, aber glücklicher war ich deshalb trotzdem nicht um es ehrlich zu sagen. Sage immer: Besser eine die Top ist und weiss was ich will als 1000 die nicht wissen was ich will.

Weiss jetzt auch das sie nicht krank war... Das muss man sich mal Vorstellen melde mich 5 Tage vorher an sage es ihr sogar noch bevor sie geht und bekomme eine Absage bzw. werde Angelogen. Und wer anderer der vielleicht 10 min davor bei einer anderen Nr. angerufen hat vergnügt sich dann in der Zeit wo sie eigentlich bei mir sein sollte!? Hab gestern über das alles so nachgedacht und um ein Haar hätt ich den Computer aus den Fenster geschmissen so Sauer war ich! (bin ich übrigens noch immer) Mir ist klar das ich nicht der einzige auf dieser Welt bin und andere auch buchen aber mir gehts da ums Prinzip!

Könnte noch weitere Zeilen schreiben aber ich glaub so viel ist garnicht möglich... Ausserdem währe es für euch zu mühsam es zu lesen.....

Lg

du willst nur sie? und du bist stinksauer, dass sie dich angelogen hat? und du willst uns weismachen, dass du nicht in sie verliebt bist...?

Weiss jetzt auch das sie nicht krank war... Das muss man sich mal Vorstellen melde mich 5 Tage vorher an sage es ihr sogar noch bevor sie geht und bekomme eine Absage bzw. werde Angelogen. Und wer anderer der vielleicht 10 min davor bei einer anderen Nr. angerufen hat vergnügt sich dann in der Zeit wo sie eigentlich bei mir sein sollte!?

1.Hallo Diabolik83 wie verlässlich sind deine quellen in dem Punkt.
2.Wenn das Stimmt dann such dir wirklich eine andere (wenn es sich wirklich um die KAROLINA handelt, dann ist es wirklich schwer was mit so einer natürlichen Oberweite zu finden. War aber so frei dir ein paar raus zusuchen die so einigermassen der selbe Tüp sind: loretta www.sexyhostessen.at/loretta/ ,SUSI www.luststudio.at/ und Vanessa www.puppenhaus.cc/ . Kann dir leider nicht sagen wie die Madels sind, da sie nicht ganz meinen Geschmack treffen.Aber hoffe es hilft dir weiter.)
3.Du kannst das ja auch im Grunde ganz leicht überprüfen. Wenn du das nächste mal sowas passiert, kannst du ja einen Hawara anrufen lassen und schaun welche Antwort er bekommt.:winke:

Hoffe das hilft dir weiter und (hoffe die anderen hauen mich jetzt nicht wieder:hau:) aber wegen einer professionellen Hosstest würde im mir keinen Kopf machen. Dass bringt nichts. Du musst immer im Hinterkopf haben sie spielt das nur (auch wenn ich zugeben muss, dass einige sehr gut darin sind) und sie bekommt das Geld genau dafür.

Und wer anderer der vielleicht 10 min davor bei einer anderen Nr. angerufen hat vergnügt sich dann in der Zeit wo sie eigentlich bei mir sein sollte!?
Lg

Ich versteh dein Problem nicht :fragezeichen:
Ist doch logisch, wer zuerst kommt..........

Warum buchst du sie nicht ein anderes mal?
Oder will sie überhaupt nicht mehr zu dir kommen?

Ich versteh dein Problem nicht :fragezeichen:
Ist doch logisch, wer zuerst kommt..........

Warum buchst du sie nicht ein anderes mal?
Oder will sie überhaupt nicht mehr zu dir kommen?

Ihm geht es ja darum dass er die Dame 5 Tage vorher, für genau diesen Tag und diese Uhrzeit schon fix gebucht hatte:lehrer:. Mich würde sowas auch ärgern und wenn ich denen draufkomme dass sie mich wirklich so,auf gut deutsch, "verarschen":mad:, war das meine Letze Buchung bei der Agentur.

Ihm geht es ja darum dass er die Dame 5 Tage vorher, für genau diesen Tag und diese Uhrzeit schon fix gebucht hatte:lehrer:. Mich würde sowas auch ärgern und wenn ich denen draufkomme dass sie mich wirklich so,auf gut deutsch, "verarschen":mad:, war das meine Letze Buchung bei der Agentur.

Ach so, da hab ich wohl was falsch verstanden.
Dann soll er sie doch bei der anderen Agentur buchen,
die nicht "verarschen"

Zurück
Oben