Also so ein ähnliches "Problem" hatte ich auch mal vor zwei Monaten. Hab mich mit einer Dame in der goldenen Spinne getroffen. Gegen Ende des Treffens sagte sie, dass sie mich gern am nächsten Tag (unentgeltich) wiedersehen möchte und gab mir sogar ihre Telefonnummer. Natürlich kam sie nicht zum verabredeten Treffpunkt. Hab versucht sie ein paar mal anzurufen - war aber immer die mailbox. Allerdings bin ich mir sicher, das die Nummer echt ist, weil sie war auch auf ihrem Handy und unter ihrem Namen gespeichert.
Also ich hätte ja ihr Nichterscheinen verstanden, wenn ich sie zu dem nächsten Treffen gedrängt hätte, das hab ich aber keinesfalls, weil ich ja weiß, dass sowas nicht gestattet ist. Aber wenn die Initiative schon von ihr ausgegangen ist, bin ich halt darauf eingegangen. Das ist eben der Punkt den ich nicht versteh, warum sagt sie, sie will mich wiedersehen und kommt dann nicht? Evt. kalte Füße bekommen? Nach Verarschung hat es meiner Meinung nach nicht ausgeschaut. Ich hab eine halbwegs gute Menschenkenntnis, wenn ich das mal so selbst behaupten darf.
Natürlich könnte ich sie nochmal buchen, aber was mach ich dann, wenn sie mich damals tatsächlich doch nicht wiedersehen wollte, dass ist dann eine blöde Situation.
Ich hatte keine schlaflosen Nächte deswegen oder so, aber gewurmt hat es mich schon.