Dienstleistungen Diverses habe frage

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nicht aus Wien.
1.Frage.Ich sehe manchmal Bars sind die nur fürs unterhaltung ohne sex mit mädls? oder wie soll man es verstehen..Zb. Mini Bar voriges jahr ware einpaar schöne mädls dort und haben mich in die Bar eingeladen. Ich wusste nicht was mich dort erwartet..
2.Frage. was sind hostels? Kann man dort auch zimmer mieten für studen weise? Wenn ja kennt ihr einige?
thx..lg

Hostel ist nur ein Begriff den man überall auf der Welt verwendet is nichts weiter als ein Begriff für Herberge, Jugendherberge usw. und ja man kann es stundenweise sowie tageweise mieten.
In Wien gibt es Bars ja aber eine Bar is nicht gleich eine Bar manche sind einfach nur Bars wo sich Menschen treffen sprich Freunde usw. und es gibt solche Bars wie du sie genannt hast wo hübsche Mädchen vor der Tür stehen und dich in die Bar einladen aber Vorsicht so manch ein Getränk is um weiten teuerer als in einem herkömmlichen Gastronomiebetrieb.

es gibt solche Bars wie du sie genannt hast wo hübsche Mädchen vor der Tür stehen und dich in die Bar einladen aber Vorsicht so manch ein Getränk is um weiten teuerer als in einem herkömmlichen Gastronomiebetrieb.
Danke, eine frage ist noch offen? Gibts dort sex? Ja oder Nein? Für plauderei habe ich keine zeit in Bars oder in clubs?
Nur wens sex gibt, bin ich dabei... :mrgreen:

selbstverständlich :cool:
wieviel zb ? hast ahnung?Also fürschöne mädls zahle ich gern mehr..Aber wiklich für schöne, die nach meine wünschen aussehen...Zb..Wenns normale preiß 50 € wäre irgend wo, zahle ich gern 100 € dort..

die preise sind alles andere als taschengeldfreundlich. da wirst du schon das sparschwein schlachten müssen...;) :mrgreen:

edit: mit 100 € wirst du vermutlich nicht sehr weit kommen... naja, die getränke könnten sich gerade ausgehen... :mrgreen:

Ich würde folgendes raten beschaff dir mal eine Unterkunft in Wien sieh dir die Homepages der einzelnen Studios an manche Studios bieten inzwischen Hotel- und Hausbesuche an schreib eine Mail oder rufe dort an ganz wie es dir passt und lass dich in dieser Zeit verwöhnen dann hast mehr davon.
Nicht umsonst nennt man es "Lehrgeld" wenn Mann solche Bars aufsucht.
Und wenn du noch Zeit hast kannst dir ja immer noch die schöne Stadt Wien besichtigen.

Ich würde folgendes raten beschaff dir mal eine Unterkunft in Wien sieh dir die Homepages der einzelnen Studios an manche Studios bieten inzwischen Hotel- und Hausbesuche an schreib eine Mail oder rufe dort an ganz wie es dir passt und lass dich in dieser Zeit verwöhnen dann hast mehr davon.
Nicht umsonst nennt man es "Lehrgeld" wenn Mann solche Bars aufsucht.
Und wenn du noch Zeit hast kannst dir ja immer noch die schöne Stadt Wien besichtigen.
Danke für dein Rat... :daumen:
Als ich günstige büro suchte in Wien (ich suche noch immer :) ), habe auch für dauer Unterkunft etwas gesucht, sind so teuer. Mir würde 1-2 zimmer auch genügen und sowas gibts es nicht...
In Hotels war ich noch nie...
lg

Für wie lange suchst du denn eine Unterkunft bzw. ein Büro? Ich kann dir da vielleicht weiterhelfen aber das klären wenn du möchtest per PN ab.

Zurück
Oben