habe ich eine harnröhrenverengung? (m. bildern)

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich befürchte ich leide unter einer harnröhrenverengung...
normalerweise sollte doch ein Gegenstand wie ein Löffelstiel problemlos bis zur peniswurzel einführbar sein oder?
bei mir geht es wie auf den Bildern zu sehen grad bis zur hälfte, dann kommt ein für mich unüberwindbarer widerstand.
außerdem merke ich das auch beim pissen und ejakulieren...

kann das an einer Vorhautverengung liegen, die bei mir viel zu spät operiert wurde?

wie ist das bei euch, meint ihr ich habe da eine Verengung in der Harnröhre?
lg Tom

Anhang anzeigen 1634773

Geh zum Arzt wennst meinst, dass was ned passt und frag ned lang in einem Erotikforum umadum.

normalerweise sollte doch ein Gegenstand wie ein Löffelstiel problemlos bis zur peniswurzel einführbar sein oder?

WO um Gottes willen steht das geschrieben :fragezeichen:

Wennst dich selber verletzen und krank machen willst , dann kannst das weiterbetreiben ... :mad:

Normalerweise dient die Harnröhre ausschließlich dazu Harn bzw. Sperma gezielt abzulassen. Wenn Du meinst dass deine zu eng ist, dann kauf dir Herag Stifte und dehn sie auf :mrgreen:

Normalerweise dient die Harnröhre ausschließlich dazu Harn bzw. Sperma gezielt abzulassen. Wenn Du meinst dass deine zu eng ist, dann kauf dir Herag Stifte und dehn sie auf :mrgreen:

Wennst schon tips gibst bitte dann richtig die dinger heißen Hegar Stifte zur harnröhrendehnung.

LG TIGER

Da bekommt der Spruch " jeder muss seine Suppe selbst auslöffeln" eine ganz andere Bedeutung :shock:

Bitte wie kommt man auf die idee sich nen löffel in schwanz zu schieben ?:mauer:

Zurück
Oben