- Reaktionen
- 20.185
- Checks
- 10
nö i bin gierig, so ein kleiner lolli is ja gleich weggeschlecktreicht dir ein Lolli nicht?! *kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö i bin gierig, so ein kleiner lolli is ja gleich weggeschlecktreicht dir ein Lolli nicht?! *kopfschüttel*
Dem Admin sein "Lolli" hast weggeschleckt??nö i bin gierig, so ein kleiner lolli is ja gleich weggeschleckt
Nö! Ein paar halt! Paar mehr! Aber nicht alle!Nur haben hier nicht schon mehrere behauptet, alle durchgeklickt zu haben?...
Gemein! pickats wird belohnt! Und dann noch völlig falsch!.. Und pickats bekommt nochmal was zum schlecken:
jöö danke admin.. Und pickats bekommt nochmal was zum schlecken:
Und was erreichen der Admin und Du damit? Dass viele nix mehr klicken. Weil warum wirst Du belohnt und der Rest nit?jöö danke admin wichtig zu den anderen rüberschau "ällabätsch"
ein unterschied muss schon sein "hochnasertsag"Weil warum wirst Du belohnt und der Rest nit?
Vielleicht ist die Steigerung von lolli, Eis, ja:
pickats
. . . ist . . .! (Deine Wahl!)
admins herzibinki
darf man fragen was du damit bezweckst ? du willst ernshaften traffic, bescheisst beim traffic geben und dann muss man sich noch anhören es sind abzocker seiten... mal selbst an die nase fassen...
gruß, ein betreiber...
wen intressiert das heut noch??
der thread is von juni 2005!!
Du sollst die Links klicken, sonst nix!Also auch wenn ich mich da mega unbeliebt mache :
Was soll ich mit den Links - sind doch alles deutsche.....und fast alle führen irgendwie zu Abzockerseiten.....