Privat Diverses Habt ihr nicht alle ein schlechtes Gewissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr nützt ja hilflose Damen, die in ihrer Notlage auf Geld angewiesen sind, aus nur um Sex zu bekommen. Der Job ist echt schlimm und führt Frauen in psychische Abgründe. Seid ihr echt so skrupellos, oder verdrängt ihr es, nur um euren Spaß zu haben?

Ihr nützt ja hilflose Damen, die in ihrer Notlage auf Geld angewiesen sind, aus nur um Sex zu bekommen. Der Job ist echt schlimm und führt Frauen in psychische Abgründe. Seid ihr echt so skrupellos, oder verdrängt ihr es, nur um euren Spaß zu haben?

:mauer: :mauer: :mauer:

Ihr nützt ja hilflose Damen, die in ihrer Notlage auf Geld angewiesen sind, aus nur um Sex zu bekommen. Der Job ist echt schlimm und führt Frauen in psychische Abgründe.

Das ist eine interessante Frage ;)

Um sie beantworten zu können, bedarf es einiger erklärender Ergänzungen:

1. Wer ist "Ihr"
2. Wer sind "hilflose Damen"
3. Welche Notlagen sind gegeben?
4. Was ist "angewiesen sein"?
5. Was ist Sex?

Seid ihr echt so skrupellos, oder verdrängt ihr es, nur um euren Spaß zu haben?

Wie ist das bei Dir? :roll:

Also ich finde das echt unglaublich. Und dann noch so Kommentare wie: "Ich glaube, ihr hat es auch Spaß gemacht." Oder: "Sie macht den Job nur aus Geilheit." Lebt ihr eigentlich in einer Traumwelt? Ihr seid echt rücksichtslos und schaut nur auf eure eigenen Bedürfnisse. Zudem seid ihr zutiefst unmoralisch.

1. Wer ist "Ihr"
2. Wer sind "hilflose Damen"
3. Welche Notlagen sind gegeben?
4. Was ist "angewiesen sein"?
5. Was ist Sex?

1.) Die User, die in diesem Forumsbereich hier posten.
2.) Die Damen, die ihren Körper gegen Geld verkaufen.
3.) Vorwiegend finanzielle Notlagen, aber auch Zwangsprostitution, Menschenhandel
4.) Angewiesen, um den Lebensunterhalt bestreiten zu können. Um Angehörige aus dem Ausland versorgen zu können, denen es sehr schlecht geht. Oder auch dazu gezwungen sind von einem Zuhälter.
5.) Geschlechtsverkehr

Lebt ihr eigentlich in einer Traumwelt? Ihr seid echt rücksichtslos und schaut nur auf eure eigenen Bedürfnisse. Zudem seid ihr zutiefst unmoralisch.

Nein, vielleicht mal ein Ansatz!
Vielleicht verbindet mich mit manchen Damen sogar sowas wie eine Freundschaft.
Mir tuts gut, ihr tuts gut, sie braucht das Geld , ich hab das Geld!
Also warum denn nicht?

Nein, vielleicht mal ein Ansatz!
Vielleicht verbindet mich mit manchen Damen sogar sowas wie eine Freundschaft.
Mir tuts gut, ihr tuts gut, sie braucht das Geld , ich hab das Geld!
Also warum denn nicht?

Wieso bist du der Meinung, dass es ihr gut tue? Wenn das so wäre, würde sie doch kein Geld dafür nehmen müssen, oder? Du nützt ihre Notlage einfach beinhart aus. Glaub mir, es ist echt schlimm für eine Frau, ihren Körper verkaufen zu müssen.

Also ich finde das echt unglaublich. Und dann noch so Kommentare wie: "Ich glaube, ihr hat es auch Spaß gemacht." Oder: "Sie macht den Job nur aus Geilheit." Lebt ihr eigentlich in einer Traumwelt? Ihr seid echt rücksichtslos und schaut nur auf eure eigenen Bedürfnisse. Zudem seid ihr zutiefst unmoralisch.

Warum schreibst du denn immer von ihr?
Meinst wir alle aber du nicht?
Ich meine eher du auch,:capito: aber ich nicht.

Mal eine Frage an dich was hältst du von Vorverurteilungen?:mrgreen:

1.)
4.) Angewiesen, um den Lebensunterhalt bestreiten zu können. Um Angehörige aus dem Ausland versorgen zu können, denen es sehr schlecht geht. Oder auch dazu gezwungen sind von einem Zuhälter.
Du irrst!
Es gibt auch Mädels die nicht angewiesen sind, sie machen das einfach deshalb weil sie in kurzer Zeit pro Monat 15000,- Euro verdienen können.
In ihren Heimatländern zwischen 300-500 Euro pro Monat.
Und da nehmen sie in Kauf das ihnen der Sex auch nicht immer Spass macht, Aber denk mal machts der Ehefrau immer Spass?

Du irrst!
Es gibt auch Mädels die nicht angewiesen sind, sie machen das einfach deshalb weil sie in kurzer Zeit pro Monat 15000,- Euro verdienen können.
In ihren Heimatländern zwischen 300-500 Euro pro Monat.
Und da nehmen sie in Kauf das ihnen der Sex auch nicht immer Spass macht, Aber denk mal machts der Ehefrau immer Spass?

Riskierst du damit nicht deine Gesundheit? Aids?

Wann ist es denn soweit??? :mrgreen:

Weiss nicht, musst ihn fragen ... ER weiss es ja, dass wir ...

aber Jelly, ich werde Dich natürlich nach diesem mit Sicherheit bombastischem Erlebniss sexueller Genüsse natürlich ausführlichst informieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben