Massagen häää? Wie geht das?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

also ich bin ein blutiger Anfänger was Massageclubs betrifft. Klingt aber super hab heute in der Zeitung ein Inserat gesehen.

Ich kann mit darunter aber noch nicht richtig was vorstellen. Wie läuft das ab, was bekomme ich für mein Geld. Muss ich für extras bezahlen?
Würde mich über ein paar Berichte und Club Empfehlungen freuen.

lg

Hi,

also ich bin ein blutiger Anfänger was Massageclubs betrifft. Klingt aber super hab heute in der Zeitung ein Inserat gesehen.

Ich kann mit darunter aber noch nicht richtig was vorstellen. Wie läuft das ab, was bekomme ich für mein Geld. Muss ich für extras bezahlen?

lg
Na ja, es gibt medizinische Massagen. Gehen Sie zu einem Arzt, lassen Sie sich Massagen verschreiben, meist genehmigt die Krankenkasse 10 Stück. Sie können wählen zwischen Vollmassagen und Teilmassagen. Teilmassagen werden am ehesten von der Krankenkasse bewilligt. Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben:lehrer:

Hi,

lg

Schau, Bub, ist doch ganz einfach:
Massageclub - wie der Name schon sagt, ist das eine Vereinigung von Menschen, die sich dem schönen Hobby der Massage widmen. Ähnlich wie in einem SchachCLUB oder BillardCLUB haben die Leute eben ein gemeinsames Interesse und machen das eben gemeinsam! Das Motto ist im Allgemeinen "Kratzt du mir meinen Rücken, kratz ich dir deinen!"

Mann1200:
Angemeldet seit 2009:hmm:
Was hast du die letzten 4 Jahre getan:hmm:
Lagest du im Koma:schulterzuck:

Würde mich über ein paar Berichte und Club Empfehlungen freuen
Ein Kieberer vom Koat 10., ????

Siehe seinen ersten "Beitrag" : http://www.erotikforum.at/wien.63/was-kann-der-10-bezirk-kennt-da-jemand-was.157673#post2076879

Auch nicht schlecht ..... Kronen Zeitung : Ein Polizist hatte sich als verdeckter Ermittler in den Salon begeben, um die Angaben des Angeklagten zu überprüfen. Tatsächlich wurden dem Beamten dort gegen Voraus-Zahlung geschlechtliche Handlungen avisiert.

Zuletzt bearbeitet: