Massagen häää? Wie geht das?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

also ich bin ein blutiger Anfänger was Massageclubs betrifft. Klingt aber super hab heute in der Zeitung ein Inserat gesehen.

Ich kann mit darunter aber noch nicht richtig was vorstellen. Wie läuft das ab, was bekomme ich für mein Geld. Muss ich für extras bezahlen?
Würde mich über ein paar Berichte und Club Empfehlungen freuen.

lg

Hi,

also ich bin ein blutiger Anfänger was Massageclubs betrifft. Klingt aber super hab heute in der Zeitung ein Inserat gesehen.

Ich kann mit darunter aber noch nicht richtig was vorstellen. Wie läuft das ab, was bekomme ich für mein Geld. Muss ich für extras bezahlen?

lg
Na ja, es gibt medizinische Massagen. Gehen Sie zu einem Arzt, lassen Sie sich Massagen verschreiben, meist genehmigt die Krankenkasse 10 Stück. Sie können wählen zwischen Vollmassagen und Teilmassagen. Teilmassagen werden am ehesten von der Krankenkasse bewilligt. Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben:lehrer:

Hi,

lg

Schau, Bub, ist doch ganz einfach:
Massageclub - wie der Name schon sagt, ist das eine Vereinigung von Menschen, die sich dem schönen Hobby der Massage widmen. Ähnlich wie in einem SchachCLUB oder BillardCLUB haben die Leute eben ein gemeinsames Interesse und machen das eben gemeinsam! Das Motto ist im Allgemeinen "Kratzt du mir meinen Rücken, kratz ich dir deinen!"

Mann1200:
Angemeldet seit 2009:hmm:
Was hast du die letzten 4 Jahre getan:hmm:
Lagest du im Koma:schulterzuck:

Würde mich über ein paar Berichte und Club Empfehlungen freuen
Ein Kieberer vom Koat 10., ????

Siehe seinen ersten "Beitrag" : http://www.erotikforum.at/wien.63/was-kann-der-10-bezirk-kennt-da-jemand-was.157673#post2076879

Auch nicht schlecht ..... Kronen Zeitung : Ein Polizist hatte sich als verdeckter Ermittler in den Salon begeben, um die Angaben des Angeklagten zu überprüfen. Tatsächlich wurden dem Beamten dort gegen Voraus-Zahlung geschlechtliche Handlungen avisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mann1200:
Angemeldet seit 2009:hmm:
Was hast du die letzten 4 Jahre getan:hmm:
Lagest du im Koma:schulterzuck:

Bin dafür das alle User die in einem Jahr weniger als XX Beiträge geschrieben haben rausfliegen ....
Wird der Chef aber net wollen weil ihm dann die "klicks" fehlen ... ;-)

Hi,

lg

Du bist hier seit Oktober 2009 ( 2 Beiträge !!! ) angemeldet und jetzt stellst du diese Fragen mit einem häää !? :roll:
Was hast du denn seitdem hier gemacht ??? :mauer:
Auf die Idee, die verschiedenen Theads zu lesen bist du noch nicht gekommen, sonst würdest du nicht diese Fragen stellen. :roll:
Manchmal wundere ich mich schon über gewisse User hier, ... :roll:

Würde mich über ein paar Berichte und Club Empfehlungen freuen
Kommt Euch das nicht komisch vor :
Mann1200 , Registriert seit 20.10.2009, 2 Beiträge seit 2009
xxxx91960 , Registriert seit 29.01.2009, 2 Beiträge seit 2009
…… und immer Fragen nach Adressen, Tel.-Nummer …….
Siehe auch : "Jägerstraße"

ok... ich freu mich über die Antworten ... hätte mir zwar andere gewünscht. Nachdem ich hier nicht schlau geworden bin, wie sowas denn überhaupt abläuft (da wo ich herkomme wird Prostitution schwer bestraft), bin ich heute einfach mal losgezogen und zwar in die Spaungasse 18/15 (http://www.yukina.at/?page_id=9). Die Mädchen sehen auf der Seite TOP aus. Um so mehr war ich überrascht, dass ich zwei ältere Modelle antraf. Erste Erkenntnis, nein die Mädchen schauen nicht so aus wie auf den Bildern. Aber naja wenn ich schon mal da bin, dann ran an den Speck. Es war sehr entspannend und ich bin nun richtig relaxt, es ist ja wie wellnessen... hätte ich auch schon früher drauf kommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, keine originalfotos....
Frechheit...
Trotzdem bist geblieben....
Na siehst, es funktioniert.
Den gogl mit fotos locken und mit hausmannskost abfertigen...
Viola..
Dürfen sich nur chinapuffs erlauben, alle anderen würden geächtet, bei den gelben zu 95% so gehandhabt.

Was, keine originalfotos....
Frechheit...

...Viola..

Dürfen sich nur chinapuffs erlauben, alle anderen würden geächtet, bei den gelben zu 95% so gehandhabt.

Viola oder Bratsche ist die "Armgeige". Was du vielleicht meinest, ist die Viola da Gamba, die Beingeige, oder nicht?
Voilà!

Abgesehen davon dass du ganz pöse rassistisch pist. Abgesehen davon, dass diejenigen, die derart "komische" threads da herinnen anleiern, so wie diesen, dass die ... auf was anderes aus sein werden als "Mohr im Hemd", "Indianer mit Schlag" oder "Schantineger" ... ... würd ich trotzdem auch hier herinnen ein wenig anders formulieren ... :-(

ok... ich freu mich über die Antworten ... hätte mir zwar andere gewünscht. Nachdem ich hier nicht schlau geworden bin, wie sowas denn überhaupt abläuft (da wo ich herkomme wird Prostitution schwer bestraft), bin ich heute einfach mal losgezogen und zwar in die Spaungasse 18/15 (http://www.yukina.at/?page_id=9). Die Mädchen sehen auf der Seite TOP aus. Um so mehr war ich überrascht, dass ich zwei ältere Modelle antraf. Erste Erkenntnis, nein die Mädchen schauen nicht so aus wie auf den Bildern. Aber naja wenn ich schon mal da bin, dann ran an den Speck. Es war sehr entspannend und ich bin nun richtig relaxt, es ist ja wie wellnessen... hätte ich auch schon früher drauf kommen können.
Vou wou kummst na her:fragezeichen:

Nana ich mein viola.... zitat kelly bundy
Und ja, ich bin ein rassist, ein böser, ich mag zigeunerschnitzerl und wenn i ganz arg drauf bin, dann noch an mohr im hemd dazu...
Neusprech ist scheisse und political correctness auch.
Btw i hab nix gegen chinesen, gut die kp versklavt ein paar hundert millionen menschen, betreibt raubbau an der natur... aber im vergleich zu den graun nation habschis mag ich sie immer noch lieber.

Zurück
Oben