Studios Hände weg vom Studio Relax

G

Gast

(Gelöschter Account)
War jetzt 3 mal dort, jedensmal gabs ein Problem
Einmal war ich zu groß gebaut, dann gab es das beworbene Service nicht, und das 3 Mal hat man die Uhr nicht gekannt.
Wann ich eine Stunde bezahle will ich auch eine haben, da zählt die Rauch- und Trinkzeit (1 Glass Wasser) nach dem betreten des Lokals ja nicht zur bezahlten Stunde!!!

Die locken nur die Leute mit etwas günstigeren Preisen ins Lokal, dann kommt die Abocke oder ein problem.
Desweiteren sollte man sich von den Fotos der Homepageseite nicht täuschen lassen, die Mädels sind in "natua" um einiges "schwerer".

http://www.studiorelaxe.at/girls.html

du warst 3 mal dort hast aber erst 2 mal darüber geschrieben .

was heisst 'man hat die uhr nicht gekannt' ?

Naja, die zeit ist schon beim Rauchen an der kleinen Stehbar gelaufen, aber da hab ich mich noch gar nicht entschieden ob ich überhaupt und mit wem ich was mache
Ich hab das aber erst im Zimmer mitbekommen, da ging dann die Zickerei los, die Stunde ist schon vorbei (nach knapp 40 min) usw., ich wollt da nicht ewig lang diskutiren

Man gibt schließlich jedem Studio oder jeder Dame eine zweite Chance, das dritte mal war im nachhinein unnötig, da geb ich Dir recht.
Obwohl das Mädl beim 3 mal vom Service her top war, leider die Zeit nicht kennt und das die Fotos generell nicht aktuell sind (immer wechselnde Mädchen) , dafür kann ich nichts.

hallo gemeinde

war nur einmal dort, aber selbiges verarschen mit den mädchen welches ein ca. zwei euro
grosses warzerl oder muttermal auf der linken inneren arschpacke hatte.

mich sehen diese nie mehr wieder. :mauer:

mfg f16

Also ich kann das bisher Geschriebene nicht bestätigen.
War zwar erst einmal bei Anda, habe sehr rasch abgespritzt und danach gab's noch Streicheln, Plaudern und sanftes Schmusen - und die halbe Stunde war sicherlich länger!
Vielleicht nicht Top-10 aber von Abzocke ist zumindest Anda weit entfernt!

im kontakthaus in der schuhmanngasse ist es nicht besser ich war zuerst bei einer und hab gefragt was sie für eine halbe std verlangt und was für ein service es dafür gibt sie hat 70 euro verlangt fürs blasen und ficken ich hab sie gefragt ob sie auch zungenküsse macht macht sie aber nicht ok ich war zwar enttäuscht darüber aber ok egal ich habe ihr 100 euro gegeben und sie sollte mir 30 zurückgeben hatte aber nur 20 euro ich hab sie gefragt ob ich für den 10er ein paar minuten länger ficken kann sie schaut mich an und nickt mit den kopf war halt nicht so begeistert davon daraufhin hab ich mein 100er zurückverlangt und habe zu ihr gesagt weist was lass ma es bleiben den ich habe nix zu verschenken und bin dann ein stock höher gegangen zu einer die rebeka heist sie verlangte das gleiche und an der türe steht auch der service dabei war auch naturfranzösisch und sie hatte mich noch gefragt ob ich naturfranzösisch will ich habe ja gesagt und habe ihr den 100er gegeben sie hat mir 30 zurückgegeben und wir haben uns ausgezogen und auf einmal zieht sie mir ein gummi über mein schwanz und ich sagte zu ihr was das soll und sie zu mir naturfranzösisch kostet 30 euro extra könnt ihr euch das vorstellen wahnsinn hab bissi mit ihr diskutiert darüber aber habe nichts erreicht bei dieser hure hab sie dann gefickt und bin dann gegangen das war das erste und letzte mal das ich in solche laufhäuser gehe hätte ich das vorher gewusst das sie mich mit dem blasen reinlegt hätte ich mit ihr das selbe gemacht wie mit der ersten hure

:cool:
Vielleicht nicht Top-10 aber von Abzocke ist zumindest Anda weit entfernt!

Abzocke nicht unbedingt - ABER - für jeden Handgriff verlangt Sie Aufpreis.:mauer:

Reinspritzen. Plus 20,--
Küssen Plus 10,--
usw.......

Macht sich nicht besonders gut für jeden Handgriff extra zahlen - und das mitten untern Ficken.:shock:
So bist schnell auf 100,-- für ne halbe Stunde. - Da bekommt man wo anders ein viel besseres Service um das Geld.
Lg

Cast3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hab auch keine der beiden gehabt,bis vor kurzem waren noch 5 Mädels dort

Abzocke oder billiger "Grund-,Anfangs- oder Lockpreis" und dann für jeden Handgriff einen Aufpreis, ich sehe da keinen Unterschied :)

bericht zu adna:

war in ermangelung v. alternativen bei ihr, trotz warnung hier, kann folgendes berichten:

angaben am telefon unvollständig, vor ort erfolgt die aufzählung einer "speisekarte":

nicht in mu spritzen, kostet extra 20,- nicht CIM - extra 20,- mit schlucken 30,-, ins gesicht spritzen 30,-, bei GR nicht in den po spritzen, kostet extra 20,-, po ist dann eh nicht gegangen wegen grösse......ist ziemlich abtörnend....

ist an sich ein nicht unsympathisches mädel, deutlich rundlicher als auf den bildern der website, hat sehr schöne u gepflegte haut, saubere, gut riechende u schmeckende muschi, geht ziemlich ab wenn sie geleckt wird, fickt auch in versch. stellungen recht gut und leidenschaftlich, kommt dabei durchaus in fahrt, aber die preisgeschichte ist unfair (weil am telefon zum grossteil verschwiegen) und zeigt den unangenehnmen profi-zug in ihr. schade, das mädel hätt das zeug für mehr, aber da muss sie noch lernen. und wenn man die aufpreise auch vorher verhandelt ist sie ein AO GR um 140,- nicht wert, da gibts besseres zum besseren preis. wiederholungsgefahr trotz der positiven punkte 0%.

Zurück
Oben