Straßenstrich hätte mal eine fragen...

S

Gast

(Gelöschter Account)
habe noch nie vonder straße eine aufgegabelt....

wie ist das ohne auto??

wohin müsste ich mit ihr gehen?

mfg

habe noch nie vonder straße eine aufgegabelt....

wie ist das ohne auto??

wohin müsste ich mit ihr gehen?

mfg

Kommt halt darauf an in welcher Gegend du bist, aber die Mädls wissen meist eh wo sie mit dir hingehen können. Hotel um 10,- Euro 1/2 Std ist meist in der Nähe von ihrem Standort. Letztens hat mir eine auf der ÄMH 1/2 Std Hotel 16,- angeboten, dürfte etwas besseres gewesen sein, hab ich aber dann nicht gesehen. Ich nahm dann eine andere, die hatte Hotel 10,- allerdings war das eine Absteige ohne Wasser im Zimmer und nach 20 Min. wurde an die Tür geklopft "Halbe Std ist vorbei". Na danke dort geh ich sicher nicht mehr hin. Aber man lernt aus solchen Fehlern.
Empfehlen kann ich auch die Zimmervermietung Gabi im Stuwerviertel. 10,- 1/2 Std fürs Zimmer, sehr gepflegt und sauber, Dusche/Wirlpool im Zimmer, Sternchenhimmel.

Kommt halt darauf an in welcher Gegend du bist, aber die Mädls wissen meist eh wo sie mit dir hingehen können. Hotel um 10,- Euro 1/2 Std ist meist in der Nähe von ihrem Standort. Letztens hat mir eine auf der ÄMH 1/2 Std Hotel 16,- angeboten, dürfte etwas besseres gewesen sein, hab ich aber dann nicht gesehen. Ich nahm dann eine andere, die hatte Hotel 10,- allerdings war das eine Absteige ohne Wasser im Zimmer und nach 20 Min. wurde an die Tür geklopft "Halbe Std ist vorbei". Na danke dort geh ich sicher nicht mehr hin. Aber man lernt aus solchen Fehlern.
Empfehlen kann ich auch die Zimmervermietung Gabi im Stuwerviertel. 10,- 1/2 Std fürs Zimmer, sehr gepflegt und sauber, Dusche/Wirlpool im Zimmer, Sternchenhimmel.

danke.....!

wie ist das ohne auto??

Nim dir ein Taxi. Einmal die Linzerstrassen rauf und runter kostet um die 10 - 12 Euro und wenn die Uhr weiterläuft während der Nummer Stehzeit 50 Cent die Minute. Oder du handelst dir mit'n Taxler ne 10 Euro Pauschale für die ganze Nummer aus. Dauert ja eh ned so lang auf der Strassen ...

Nim dir ein Taxi. Einmal die Linzerstrassen rauf und runter kostet um die 10 - 12 Euro und wenn die Uhr weiterläuft während der Nummer Stehzeit 50 Cent die Minute. Oder du handelst dir mit'n Taxler ne 10 Euro Pauschale für die ganze Nummer aus. Dauert ja eh ned so lang auf der Strassen ...

Hab ich richtig verstanden: im Taxi würdest dus machen? Also, wär nie im Leben drauf gekommen einen Taxler zu fragen. Hätte nämlich mit einem sofortigen Arschtritt gerechnet. Aber geil daß es sowas gibt!

Hab ich richtig verstanden: im Taxi würdest dus machen? Also, wär nie im Leben drauf gekommen einen Taxler zu fragen. Hätte nämlich mit einem sofortigen Arschtritt gerechnet. Aber geil daß es sowas gibt!

Mit "Geld" is so gut wie "Alles" möglich! Gerade in Zeiten wie diesen!

Lg Diabolik

... Ich nahm dann eine andere, die hatte Hotel 10,- allerdings war das eine Absteige ohne Wasser im Zimmer und nach 20 Min. wurde an die Tür geklopft "Halbe Std ist vorbei". Na danke dort geh ich sicher nicht mehr hin.

Da warst Du sicher in der Bumsen in der Würffelgasse, Seitengasse der ÄHM. Dort gibt's nur zwei Zimmer mit Wasser, alle anderen haben keins drinnen. Somit indiskutabel. Leider gibt's in dieser Gegend nichts anderes.
Müßtest entweder runter zum Gürtel, Nähe U-Bahn Gumpendorferstraße, ins Hotel Bauer, oder rauf in die Nobilegasse / Ecke Hütteldorfer Straße - Hotel Rudolfshöhe (16 Euro). Beides eigentlich bequem nur mit Auto erreichbar, von der ÄHM aus.

omg im taxi?

Hab ich richtig verstanden: im Taxi würdest dus machen?

Ich würd's ned machen weil der Strassenstrich ned meins ist. Und falls mir danach ist, ich bin selbst es Taxi ...

Und Kundschaft "machen lassen", kommt schon ab und zu vor. Setz mich derweil auf's Parkbankerl und rauch eine. Weil länger brauche die meisten eh ned :haha:

Also, wär nie im Leben drauf gekommen einen Taxler zu fragen. Hätte nämlich mit einem sofortigen Arschtritt gerechnet. Aber geil daß es sowas gibt!

Aber geh, unsereins ist nix fremd ... :mrgreen:

:hmm: wie soll ich jetzt des verstehen ... :fragezeichen:

ja schon aber im taxi??

Ist ja a nix anders als ein Auto :roll:

Da warst Du sicher in der Bumsen in der Würffelgasse, Seitengasse der ÄHM. Dort gibt's nur zwei Zimmer mit Wasser, alle anderen haben keins drinnen. Somit indiskutabel. Leider gibt's in dieser Gegend nichts anderes.
Müßtest entweder runter zum Gürtel, Nähe U-Bahn Gumpendorferstraße, ins Hotel Bauer, oder rauf in die Nobilegasse / Ecke Hütteldorfer Straße - Hotel Rudolfshöhe (16 Euro). Beides eigentlich bequem nur mit Auto erreichbar, von der ÄHM aus.

kann das auch in der Viktoriagasse gewesen sein? Die Strasse war parallel zur ÄMH. Kellnerin war etwas mollig und eine Transe war auch dort. Aber eigentlich egal, geh dort eh sicher nicht mehr hin. :nono:

Vielleicht klingt die Frage blöd, aber ich war noch nie bei einer von der Straße (was aber nicht heißen soll daß ich ausschließe, diese Erfahrung einmal zu machen). Lese mir ja darum aufmerksam eure Berichte durch! Habe eine Frage: Wie stehts eigentlich mit der Hygiene von den Strassenmädchen? Manche schreiben oft von Zimmern ohne Waschmöglichkeit bzw. Sex im Taxi usw... Wo waschen sich die Damen eigentlich? Wird schließlich während eines langen Arbeitstages zwischendurch sicherlich mal von Nöten sein.. :hmm:

...Manche schreiben oft von Zimmern ohne Waschmöglichkeit bzw. Sex im Taxi usw... Wo waschen sich die Damen eigentlich? Wird schließlich während eines langen Arbeitstages zwischendurch sicherlich mal von Nöten sein.. :hmm:

genau das ist ja das Problem. Ich setze mal voraus, daß es in unseren Breiten als allgemein üblich angesehen wird, wenn sowohl Mann wie auch Frau vor dem Sex sich ihre Geschlechtsteile waschen (zumindest das, wenn nicht überhaupt duschen, falls angebracht). In solchen Bumsen wie der in der Würffelgasse geht das halt mit Ausnahme von 2 Zimmern nicht. Daher eben kein Waschen. Trotzdem wird's manche geben, denen es egal ist - inwiefern da z.B. Französisch überhaupt noch in Frage kommt, laß ich mal dahingestellt :confused:

genau das ist ja das Problem. Ich setze mal voraus, daß es in unseren Breiten als allgemein üblich angesehen wird, wenn sowohl Mann wie auch Frau vor dem Sex sich ihre Geschlechtsteile waschen (zumindest das, wenn nicht überhaupt duschen, falls angebracht). In solchen Bumsen wie der in der Würffelgasse geht das halt mit Ausnahme von 2 Zimmern nicht. Daher eben kein Waschen. Trotzdem wird's manche geben, denen es egal ist - inwiefern da z.B. Französisch überhaupt noch in Frage kommt, laß ich mal dahingestellt :confused:

buahhh, das gibt mir schon zu denken! werd mir den Besuch bei einer Dame von der Straße wohl oder übel aus dem Kopf schlagen.. :hmm:

buahhh, das gibt mir schon zu denken! werd mir den Besuch bei einer Dame von der Straße wohl oder übel aus dem Kopf schlagen.. :hmm:

naja, ganz so pessemistisch sehe ich das nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast, mit ihr in ein Hotel oder Zimmer oder sonst was immer zu gehen, wo es Waschgelegenheit gibt (z.B. Hotel Rudolfshöhe: dort haben die Zimmer Waschbecken und Bidets !), dann ist ja alles im grünen Bereich (vorausgesetzt natürlich, diese Einrichtungen werden auch benützt)

Zurück
Oben