- Reaktionen
- 705
- Checks
- 1
Bin morgen Abend ca 22 Uhr in der Gegend, wenn jemand Lust hat, gerne melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast tagsüber zeit für eine Session, daß man dir zuschauen kann?Tut sich da noch was vor allem tagsüber, hätte Lust mir zuzusehen zu lassen oder bei Sympathie mich einfach zu benützen Oral und oder Anal.
!!! Nur mit Gummi natürlich !!!! Kein Schmusen, Reden halten, treffen ficken gehen.
Bei mir geht nicht , leide nur Outdoor,und Zeit ist bei mir immer knapp meist zwischen 14 und 17 UhrDu hast tagsüber zeit für eine Session, daß man dir zuschauen kann?
Bei dir oder auch selbst bei dem Wetter Outdoor?
MfG Skipo
da hätte ich auch gerne mitgespielt. Wäre ein Traum mal sowas zu erlebenWar heute Vorort, im Auto schön warm die Hose bis zu den knie unten und massierte mir den Schwanz. merkte aber nicht das ich beobachtet wurde und weil ich so geil war zog ich meine Hose ganz aus darunter hatte ich eine Leggins die was ich hintenrum offen ist, da mein Dildo einen Saugfüßer hat und im Auto das nicht so gut geht dachte ich trotz kälte Dildo ans Auto und ficke mich. Ganz vertieft sprach mich wer an ich war so geschockt und erschrocken das ich erstarrte. Das nütze der junge Mann aus zog sich vor mir eiern Gummi über drehte mich zum Auto so das ich ihn den PO zudrehte der eh schon ganz nass war und schob ihn mir langsam rein. mein Herz schlug immer schneller vor auf und Erregung. ich war immer noch überfordert und lies es über mich ergehen. Ich genoss jeden Stoß er fickte immer schneller und härter ich stöhne leise auf es war soooo geil. Dann hörte ich ihn leicht aufstöhnen spürte das zucken von ihm kurze ruhe trat ein er zog ihn raus streifte den Gummi ab und verschwand, ich stand immer noch am Auto abgestützt und drehte mich langsam um um zu sehen ob jetzt eh keiner mehr da ist, was auch so war.
So Überrumpelt und geschockt wie ich war realisierte ich das ganze geschehen erst etwas später was wirklich abging. aber Fix ist es war mega geil und ich genoss trotz dieser Arsch kälte jeden stoß.
In welcher Art und weise aktiv oder wie ich passiv, da hat Mann s echt schwer ich zumindest weil ich mit Männer nicht viel am Hut hab und so wie das abgelaufen ist war optimal für mich. Sah gepflegt aus redete nicht viel übernahm die Führung und vor allem Gummi. drehte mich so das ich ihn nicht sah und fickte mich schön hart und verschwand. Da bin ich gleich wieder geil und steck mir jetzt den Dildo rein ggggda hätte ich auch gerne mitgespielt. Wäre ein Traum mal sowas zu erleben
Ja das mache ich jetzt auch.In welcher Art und weise aktiv oder wie ich passiv, da hat Mann s echt schwer ich zumindest weil ich mit Männer nicht viel am Hut hab und so wie das abgelaufen ist war optimal für mich. Sah gepflegt aus redete nicht viel übernahm die Führung und vor allem Gummi. drehte mich so das ich ihn nicht sah und fickte mich schön hart und verschwand. Da bin ich gleich wieder geil und steck mir jetzt den Dildo rein gggg