- Reaktionen
- 727
Jetzt sind wir schon einige! Bin gerne dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei der schönen Aussicht, vielleicht ein bisserl die Schwänze massieren ...Schönes Plätzchen das sich für ein abendliches Treffen anbietet, um den tollen Ausblick auf Wien zu geniessen.
Kommt darauf an was Du suchst bzw. was Du für Vorstellungen hast. Sicherlich wird sich auch dort was tunHei ihr Lieben da ich keinen passenden Beitrag gefunden hab hier mal die Frage.
Tut sich eigentlich in Hagenbrunn, Seyring oder Gerasdorf etwas ??
geile Fotos. Macht Lust ...Geiler Platz! War heute um 11.30 Uhr da! Habe mich da umgeschauft, echt super Platz!
ja das stimmt. und natürlich auch Mut zur Überwindung der Schüchternheit ....Ich glaub es braucht nur ein erstes Treffen dort damit sich auf den Platz öfter was ergibt
in den Büschen war ich schon und es war ein geiles WixerlIch finde es echt super dort! Man kann sicher schon auf den Bänken beim Tisch was machen oder auch runter gehen oder in die Büsche!