Privat Diverses Haid Center

Welche sie oder welches Paar ist denn heute in Haid Center unterwegs...?? Freuen uns über eine PN... bitte keine Einzelmänner
Ich bzw wir sind heute dann dort. Tja aber was bringts :schulterzuck:
Außer zum Einkaufen ist das Haid Center komplett ungeeignet. Man könnte jetzt entgegnen Erotik kann es überall geben

Man kann auf einem versifften stinkenden Klo wixen,ficken,.....

Man kann auf einem Parkplatz den Schwanz rausholen und denken äh die denken sich wie geil(dabei wurde eher überlegt ob Polizei oder grüner Heinrich die passendere Nummer ist)

Man kann fast jeden Ort zur Fickwiese machen.

Ja man kann aber wieso sollte man? Ich such mir lieber einen ansprechenden Ort und eine geile (meine) Partnerin um zu genießen. Nicht die Inszenierung ist das entscheidende. Damit vergeude ich keine Zeit. Eher damit damit es Seeeeeeeeex und nicht nur öde rein raus Fickerei wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich bzw sind heute dann dort. Tja aber was bringts :schulterzuck:
Außer zum Einkaufen ist das Haid Center komplett ungeeignet. Man könnte jetzt entgegnen Erotik kann es überall geben

Man kann auf einem versifften stinkenden Klo wixen,ficken,.....

Man kann auf einem Parkplatz den Schwanz rausholen und denken äh die denken sich wie geil(dabei wurde eher überlegt ob Polizei oder grüner Heinrich die passendere Nummer ist)

Man kann fast jeden Ort zur Fickwiese machen.

Ja man kann aber wieso sollte man? Ich sich mir lieber einen ansprechenden Ort und eine geile (meine) Partnerin um zu genießen. Nicht die Inszenierung ist das entscheidende. Damit vergeuden ich keine Zeit. Eher damit damit es Seeeeeeeeex und nicht nur öde rein raus Fickerei wird
Danke für deinen ausführlichen report auch wenn er sich ja gerade nicht positiv anhört wir wünschen Dir trotz allem immer viel Glück wo auch immer du dein Glück und deiner Lust nachgehst

Zurück
Oben