Treffpunkte Haid - Ansfelden....

Es geht um den Parkplatz davor und nicht auf denn Gräbern. Aber offensichtlich verwechseln hier einige perversität mit Spaß. Und @Mitglied #313861 keine Ahnung was dein Problem ist aber lass mi anfoch.
Vielleicht gab es ja kein Problem sondern nur ein Missverständnis wollen wir alle miteinander freundlich sein obwohl du nicht unfreundlich geschrieben hast konzentrieren wir uns auf das Wesentliche meine Anfrage

,
@Mitglied #589714 Sei lieber froh,dass meine Bekannte darauf gehört hat was ich sagte :' ach lass den Spinner "
Sie hätte wegen dem (Originalizitat) deppaten grindigen Wixxer lieber die Polizei geholt . Und nein das war nicht beim Friedhof
Zwischen Spass und Belästigen liegen Welten. Aber das scheint dir wohl zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte noch mal darum können wir uns alle auf das konzentrieren uns nicht gegenseitig beschimpfen oder wie man es auch nennen möchte, sondern an die lustvollen Dinge denken... und vielleicht den ein oder anderen Tipp geben oder ähnliches ich bitte euch einfach darum echt schade dass so ein Umgangston hier teilweise herrscht

,
@Mitglied #589714 Sei lieber froh,dass meine Bekannte darauf gehört hat was ich sagte :' ach lass den Spinner "
Sie hätte wegen dem (Originalizitat) deppaten grindigen Wixxer lieber die Polizei geholt . Und nein das war nicht beim Friedhof
Zwischen Spass und Belästigen liegen Welten. Aber das scheint dir wohl zu hoch
Wenn hab i bitte belästigt ? Klär mich einfach auf wenns geht

Zurück
Oben