Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Bitte mal so am Rande! Und es braucht sich nur einer angesprochen fühlen nämlich das Arschloch von gestern Abend der mit der Brille, dem weißen Hemd und dem Gilet, ja genau du... Wennst noch einmal einer Frau vom OZ aus nachfährst und sie zum anhalten zwingen willst dann Gnade dir Gott!!! Die Frau von meinem Freund ist heute früh immer noch so fertig gewesen das sie nicht zur Arbeit gehen konnte!!! Wenn ich dich irgendwann mal erwische und glaub mir mein Freund, wenn du nicht willst das dich jemand wieder erkennt dann zieh dich dort nicht so auffällig an, dann Dreh ich dich durch den Fleischwolf und wenn du nicht weißt wer ich bin ich bin der Typ mit dem Bösen Buben Club Austria Chapter Tshirt ja genau der Türsteher der dafür sorgen musste das die 3 Frauen ihre Ruhe vor solchen Typen wie dir hatten beim Spielen... Geh mir lieber aus dem Weg ist besser für dich weil wenn ich dich als erster erkenne...

Und Spezi vergiss net ,wie du gesehen hast hat sie dich Fotografiert wie du versucht hast sie mit dem Auto ab zu drängen und deshalb hab ich jetzt auch ein Bild von einem Kerl im dunklen Auto auf meinem Handy!!!
Am besten gehören solche Leute aus den Clubs und vom Forum verbannt und bei der Polizei angezeigt. 😡
Soviel ich weiß gibt es im OZ eh Videokameras, da kann man die Person eventuell auch erkennen.
Alles Gute für Sie. 😔🍀🍀🍀

Bitte mal so am Rande! Und es braucht sich nur einer angesprochen fühlen nämlich das Arschloch von gestern Abend der mit der Brille, dem weißen Hemd und dem Gilet, ja genau du... Wennst noch einmal einer Frau vom OZ aus nachfährst und sie zum anhalten zwingen willst dann Gnade dir Gott!!! Die Frau von meinem Freund ist heute früh immer noch so fertig gewesen das sie nicht zur Arbeit gehen konnte!!! Wenn ich dich irgendwann mal erwische und glaub mir mein Freund, wenn du nicht willst das dich jemand wieder erkennt dann zieh dich dort nicht so auffällig an, dann Dreh ich dich durch den Fleischwolf und wenn du nicht weißt wer ich bin ich bin der Typ mit dem Bösen Buben Club Austria Chapter Tshirt ja genau der Türsteher der dafür sorgen musste das die 3 Frauen ihre Ruhe vor solchen Typen wie dir hatten beim Spielen... Geh mir lieber aus dem Weg ist besser für dich weil wenn ich dich als erster erkenne...

Und Spezi vergiss net ,wie du gesehen hast hat sie dich Fotografiert wie du versucht hast sie mit dem Auto ab zu drängen und deshalb hab ich jetzt auch ein Bild von einem Kerl im dunklen Auto auf meinem Handy!!!
😳😣 Da braucht man sich dann ned wundern, wenn dann viele Frauen nimma kommen

Zuletzt bearbeitet:
zu diesen fall setzt konkrete schritte und bringt den club nicht in verruf mit den angstmeldungen und jeder der da postet hat eine eigenverantwortung nicht die angst zu schüren

zu diesen fall setzt konkrete schritte und bringt den club nicht in verruf mit den angstmeldungen und jeder der da postet hat eine eigenverantwortung nicht die angst zu schüren
Mein Lieber sie war bei der Polizei aber was sollen die machen hast du schon mal nachts probiert ein Kennzeichen eines Autos hinter dir zu erkennen und leider haben die Autos seitlich keine Kennzeichen und der Typ hat erst aufgegeben wie er gesehen hat das sie wie er sie abdrängen wollte versucht hat sein Gesicht zu fotografieren... Und was ich für eine Verantwortung hab weiß ich weil sonst wär das unscharfe Bild von dem Arschloch schon in allen Foren das kannst mir glauben... Aber wenn ich das Arschloch wär würd ich in Zukunft auf Motorradfahrer in seiner Nähe besonders gut aufpassen und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und alle die gerne und oft dort sind wissen das es kein Club ist sondern eine Bar(Tagesbar Lounge Café) ist... eine besonders gepflegte und saubere Bar wohlgemerkt mit sehr sehr lieben Mitarbeitern... nur so am Rande und darum gehen wir auch gerne hin und waren letzte Woche auch Do, Fr und Sa dort und werden auch weiter hingehen aber wir werden in Zukunft einfach den Mittwoch und die an diesem Wochentag oft Privat von anderen Gästen veranstalteten Gangbangs die leider sehr oft solche Typen anziehen wie die Motten das Licht meiden und fertig!

Das war ja jetzt eigentlich Werbung weil jetzt werden Mittwochs noch mehr hin pilgern weil sie dabei sein wollen... aaaaber gut so die Gastronomie braucht in der heutigen Zeit eh jeden Cent!

Weil es wäre nämlich echt schade um diese Bar und ganz besonders um die sehr lieben und bemühten Mitarbeiter dort, die ja nichts dafür können wenn mal ein fauler Apfel unter den Gästen ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
so würd ich vor gehen in der bar gibts eine kamera da weis ich wer es ist bleib vernünftig ruhig der kommt wieder dann geht er nicht mehr raus eine anzeige mit dem täter bei der polizei foto sie als zeuge das ist erledigt und ein hausverbot ist eine reine nervensache

Zurück
Oben