- Reaktionen
- 1.702
- Checks
- 3
Gnade ihm Gott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten gehören solche Leute aus den Clubs und vom Forum verbannt und bei der Polizei angezeigt.Bitte mal so am Rande! Und es braucht sich nur einer angesprochen fühlen nämlich das Arschloch von gestern Abend der mit der Brille, dem weißen Hemd und dem Gilet, ja genau du... Wennst noch einmal einer Frau vom OZ aus nachfährst und sie zum anhalten zwingen willst dann Gnade dir Gott!!! Die Frau von meinem Freund ist heute früh immer noch so fertig gewesen das sie nicht zur Arbeit gehen konnte!!! Wenn ich dich irgendwann mal erwische und glaub mir mein Freund, wenn du nicht willst das dich jemand wieder erkennt dann zieh dich dort nicht so auffällig an, dann Dreh ich dich durch den Fleischwolf und wenn du nicht weißt wer ich bin ich bin der Typ mit dem Bösen Buben Club Austria Chapter Tshirt ja genau der Türsteher der dafür sorgen musste das die 3 Frauen ihre Ruhe vor solchen Typen wie dir hatten beim Spielen... Geh mir lieber aus dem Weg ist besser für dich weil wenn ich dich als erster erkenne...
Und Spezi vergiss net ,wie du gesehen hast hat sie dich Fotografiert wie du versucht hast sie mit dem Auto ab zu drängen und deshalb hab ich jetzt auch ein Bild von einem Kerl im dunklen Auto auf meinem Handy!!!
Da braucht man sich dann ned wundern, wenn dann viele Frauen nimma kommenBitte mal so am Rande! Und es braucht sich nur einer angesprochen fühlen nämlich das Arschloch von gestern Abend der mit der Brille, dem weißen Hemd und dem Gilet, ja genau du... Wennst noch einmal einer Frau vom OZ aus nachfährst und sie zum anhalten zwingen willst dann Gnade dir Gott!!! Die Frau von meinem Freund ist heute früh immer noch so fertig gewesen das sie nicht zur Arbeit gehen konnte!!! Wenn ich dich irgendwann mal erwische und glaub mir mein Freund, wenn du nicht willst das dich jemand wieder erkennt dann zieh dich dort nicht so auffällig an, dann Dreh ich dich durch den Fleischwolf und wenn du nicht weißt wer ich bin ich bin der Typ mit dem Bösen Buben Club Austria Chapter Tshirt ja genau der Türsteher der dafür sorgen musste das die 3 Frauen ihre Ruhe vor solchen Typen wie dir hatten beim Spielen... Geh mir lieber aus dem Weg ist besser für dich weil wenn ich dich als erster erkenne...
Und Spezi vergiss net ,wie du gesehen hast hat sie dich Fotografiert wie du versucht hast sie mit dem Auto ab zu drängen und deshalb hab ich jetzt auch ein Bild von einem Kerl im dunklen Auto auf meinem Handy!!!
Das macht ja nicht nur traurig das macht ja Angst dort zu sein wenn da solche Arschlöcher sind und NachfahrenJop zerst noch scheißfreundlich am Parkplatz beim rausgehen Grüßen und ihr dann Nachfahren...
Mein Lieber sie war bei der Polizei aber was sollen die machen hast du schon mal nachts probiert ein Kennzeichen eines Autos hinter dir zu erkennen und leider haben die Autos seitlich keine Kennzeichen und der Typ hat erst aufgegeben wie er gesehen hat das sie wie er sie abdrängen wollte versucht hat sein Gesicht zu fotografieren... Und was ich für eine Verantwortung hab weiß ich weil sonst wär das unscharfe Bild von dem Arschloch schon in allen Foren das kannst mir glauben... Aber wenn ich das Arschloch wär würd ich in Zukunft auf Motorradfahrer in seiner Nähe besonders gut aufpassen und das ist keine Drohung sondern eine Feststellung!!!zu diesen fall setzt konkrete schritte und bringt den club nicht in verruf mit den angstmeldungen und jeder der da postet hat eine eigenverantwortung nicht die angst zu schüren