Halb ignorieren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man es irgendwie einstellen, dass man von bestimmten Usern keine PNs bekommt, aber die Forumsbeiträge lesbar bleiben?

Benutzerkontrollzentrum. Einstellungen ändern, Private Nachrichten und da anklicken, PN nur von Moderatoren und Kontakten erlauben.

ich glaub, du kannst nur einstellen, dass du nur von deinen kontakten und freunden pns bekommst, ignorieren kannst du nur komplett ;)

Du kannst die PNs auch einfach löschen, bevor du sie liest! :lol: Life can be so easy!

Gegebenenfalls ich müsste jemanden ignorieren, dann wärs mir auch völlig blunzn was der/diejenige noch schreibt.

Aber um deine frage zu beantworten: ich hab keinen schimmer...

PN nur von Moderatoren und Kontakten erlauben.
Diese Einstellung kenne ich, hatte ich lange Zeit.
Das Problem ist, dass sich öfters User melden, die gerne Infos direkt von mir haben wollen, und nicht im Thread posten. Da ich sie vorher naturgemäß nicht kenne um sie auf meine Kontaktliste zu setzen, können sie mir nicht schreiben.
Andererseits, wenn die PN-Funktion komplett offen ist, können die Trotteln jederzeit eine PN schicken. Sie komplett zu ignorieren ist schlecht, weil dadurch das Leser bei den Diskussionen schwieriger wird, weil einfach etwas fehlt, wenn ich eine Reaktion auf Reaktion lese usw.

user die ich nicht leiden kann,können mir schreiben was sie möchten ich lese es eh nicht.:lehrer:

Wir haben nur 200 Plätze frei in unserer PN-Box. Wenn man ein wenig was archiviert und sich hier und da auch unterhält, ist sie jede Woche voll. Dann kann keiner mehr schreiben.
Es geht nicht vordergründig um das Lesen geistiger Ergüsse mancher Kasperln hier.

Wir haben nur 200 Plätze frei in unserer PN-Box. Wenn man ein wenig was archiviert und sich hier und da auch unterhält, ist sie jede Woche voll. Dann kann keiner mehr schreiben.
Es geht nicht vordergründig um das Lesen geistiger Ergüsse mancher Kasperln hier.
kasperln würde ich sie nicht wirklich nennen ,weil jeder halt andere ansichten hat.:lehrer:

Da gebe ich dir natürlich Recht. Das ist auch mein Problem mit der Empathie.
Als Kasperl bezeichne ich hauptsächlich Leute, die heute Argument A vertreten, morgen aber B, obwohl es das Gegenteil von A ist, übermorgen wieder A, ohne Sinn und Verstand, nur, dass er "heute" etwas über den Anderen sagen kann...

Aber das ist ein anderes Thema, worüber man Tage diskutieren könnte, aber nicht hier.

manche sinds ma nedamal wert, dass ich sie auf ignorieren stell.zuviel aufwand!! ich überles deren scheisse einfach :aetsch::mrgreen:

Zurück
Oben