Hostessen halbe stunde service hostesssen/studios

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
könnt ihr eure erfahrung und information über die studios/hostessen die halbe stunde service anbieten, in wien?
danke voraus.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bitte nicht böse sein, aber was glaubst kannst in einer halben Stunde alles unterbringen und welche Gegenleistung erwartest Du Dir von einer halben Stunde?
Es geht aber auch kürzer - Ich glaub im Wichtelstudio gehts ab 10min los - wünsch Dir viel Spaß. :undweg:

Halt zwar auch nichts davon, aber eine halbe Stunde ist gang und gäbe in der Branche. Versteh allerdings die Frage nicht.... das Forum ist voller Berichte.

Halt zwar auch nichts davon, aber eine halbe Stunde ist gang und gäbe in der Branche. Versteh allerdings die Frage nicht.... das Forum ist voller Berichte.

Bin genau Deiner Meinung und ein Bisschen im Forum lesen kann nicht schaden...........

Ausserdem geht eine 1/2 Stunde praktisch überall, bei jeder bei der ich bis jetzt war ist es gegangen, bzw. wäre es gegangen.

Ausserdem geht eine 1/2 Stunde praktisch überall, bei jeder bei der ich bis jetzt war ist es gegangen, bzw. wäre es gegangen.

Bin jetzt nicht der große Obermeister, aber laut den Homepages der meisten Studios ist überall eine Preisliste mit Quickie, 1/2 Stunde, 3/4 Stunde und 1 Stunde ersichtlich. Sollte also nirgends ein Problem sein mit einer Dame eine 1/2 Stunde zu buchen!

Entgegnung, die 3/4 Stunde ist nicht üblich. Ich nehm zwar prinzipiell eine ganze, hab aber schon ungläubige Blicke geerntet wenn ich von dieser Variante was gesagt hab. ( Mir würd fallweise die 3/4 auch reichen, aber ich bin ja nicht auf der Flucht, besser eine Viertelstunde zuviel gebucht als zuwenig)

Entgegnung, die 3/4 Stunde ist nicht üblich. Ich nehm zwar prinzipiell eine ganze, hab aber schon ungläubige Blicke geerntet wenn ich von dieser Variante was gesagt hab. ( Mir würd fallweise die 3/4 auch reichen, aber ich bin ja nicht auf der Flucht, besser eine Viertelstunde zuviel gebucht als zuwenig)

Ich sagte ja bin nicht der Meister, habe mich nur auf div. HP bezogen, dort wird öfters 3/4 Stunde angeboten??? Mir wäre eine 1/2 oder 3/4 auch zu kurz!

Vielleicht ein Zufall, daß ich andere Lokalitäten frequentiert habe... und die Zeiten, wo ich mich an HPs orientiert habe, sind auch vorbei.

Vielleicht ein Zufall, daß ich andere Lokalitäten frequentiert habe... und die Zeiten, wo ich mich an HPs orientiert habe, sind auch vorbei.

Hm, hast ja auch 4 1/2 Jahre laut Anmeldedatum und 2.353 Beiträge Vorsprung!

Zurück
Oben