Dominas Halbprofessionelle Damen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Grüße Euch,

nachdem ich recht neu in der Szene bin und zwei professionelle (und teure) Dominas besucht habe, würd ich gern wissen, was denn im Allgemeinen so von den semiprofessionellen Damen zu halten ist, die ihre Domina-Tätigkeit parallel zu den normalen Sexdiensten anbieten. Damit meine ich Damen wie z.B.

die Jameicanerin Mira von bluemoon, die ja laut diesem Forum eine recht gute Agentur sein soll. Wobei es mich etwas nachdenklich macht, dass sie für BDSM-Leistungen mehr Geld verlangt als für eine norale Buchung.

Oder, von Exoticgirls.at Lisa, Mali und die nicht besonders attraktive, aber recht streng dreinschauende Miko.

Mir ist klar, einen Service wie bei Lady Katarina kann ich nicht erwarten. Aber mich würde interresieren, ob sie zumindest etwas vernünftiges bieten können oder eher völlig zu vergessen sind. Interresant wäre auch, ob die Damen überhaupt eine ordentliche Ausstattung haben, oder ob die nur mit ein, zwei Schlagistrumenten aufkreuzen und man still halten soll.

Also, hat schon mal jemand Erfahrung mit diesen (oder verglaichbaren) Damen gehabt?

Danke im Voraus.

was denn im Allgemeinen so von den semiprofessionellen Damen zu halten ist, die ihre Domina-Tätigkeit parallel zu den normalen Sexdiensten anbieten.
Allgemein kann ich dazu nichts sagen. Darüber wurde hier schon einmal diskutiert: http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/sm-studio-vs-puff-club.253583

Meine Erfahrung zu Mali: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/asia-girls.106208-seite3#post1827239 (Als Domina würde ich sie nicht empfehlen.)

Und zu Miko: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/thailady-miko.107204
Da möchte ich noch ergänzen, dass die Verständigung eher schwierig war. Man kann sich wohl von ihr Auspeitschen lassen oder so, aber ein dominantes Spiel würde ich eher nicht erwarten.
Ah ja, die räumlichen Verhältnisse in dem Studio sind recht beengt. Von SM-Ausstattung keine Spur.

Die Lydia in der Hauffgasse ist auch zweigleisig gefahren (zärtlich und dominant) und hatte in beiden Bereichen gute Kritiken. Die gibt es aber schon lange nicht mehr.

Dass dominantes Service teurer ist, ist leider Standard. Darum wirst Du auch bei "semiprofessionellen" Dominas nicht herum kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den vergangenen Jahren mein Glück immer mal wieder bei Semipro's versucht. Ich bin selbst eigentlich recht dominant und brauche daher schon eine Dame, die wirklich dominant ist, damit sich mein devotes Ich in den Vordergrund drängen kann - und das war bei keiner der Vanilla Girls mit dominantem Service der Fall. Hat immer in etwa so geendet: "Zuerst schlag ich dich ein bißchen, und dann schlägst du mich, okay? Und dann möchte ich gef... werden!"

Da gab es mal eine ältere Ungarin, die hatte am Schluss einen kleinen Beagle, der immer ganz aufgeregt war und sich gefreut hat, wenn Besuch gekommen ist. Namen habe ich leider vergessen, sie scheint auch nicht mehr aktiv zu sein, habe sie seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Wer bei ihr war wird wissen, wen ich meine. Hat viel geredet, war sehr nett, aber halt nicht wirklich dominant, hat trotzdem Spaß gemacht.

Und dann war ich mal in der Sedlitzkygasse (natürlich auch den Namen vergessen...) - im Erdgeschoss rechts - bei einer älteren, blonden Osteuropäerin. Sehr nett, aber wir haben uns auch nur gegenseitig den Po "gestreichelt".

Bei der Tanja (ist hier im EF aktiv) war ich auch schon mal. Nettes Mädl, habe eine geile Stunde genossen, eine dominate Stimmung ist aber auch nicht aufgekommen. Für "normalen" Sex mit ein paar kleineren "Schweinereien" aber ein guter Tipp!

Pro-Erfahrung habe ich bei Ellena und Cassandra (ich stehe auf ein "Mehr" an Frau), bei beiden 150 EUR für eine knappe Stunde gezahlt (ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her). War bei beiden recht zufrieden.

Ach ja: vor ein paar Jahren gab es eine "Ria". Habe sie 1x in einer kleinen Wohnung in der Wattgasse und einmal privat nördlich von Wien besucht. Sie war keine Domina, aber sie hatte sehr viel Fantasie, eine natürliche Dominanz. Sie war immer komplett angezogen und es gab ausser HE keine sexuellen Handlungen. Beide Male hat ihr eine Augenbinde, Schnüre und ein Vibi ausgereicht, um ein geiles Dominant/Devotes Spiel aufzubauen, sie hat mehr die Psyche angesprochen als das körperliche. So etwas habe ich seitdem nicht mehr erlebt. Ich trauere bis heute, dass sie sich zurückgezogen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Ich hab u.a. auch deshalb gefragt, weil die Auswahl an guten Vollzeit-Doms im Wien scheinbar recht dünn ist, während andererseits z.B. diese Dame aus München zumindest einen durchaus ordentliche Ruf zu haben scheint. Da dachte ich, wenns in der Hochpreisklasse eh genauso gut schiefgehen kann, kann ichs genauso gut mit weniger Geld probieren.

Aber wenn die Erfahrungen dermaßen bescheiden sind, werd ich wohl wieder nach Bayern rausfahren. Ist von hier aus auch nicht viel weiter...

Also bei dieser Katsumi würde ich mich auch sehr gerne bearbeiten lassen , alleine schon Ihre erotischen & strengen Phantasien sind sehr
schön zum Lesen. Besonders die G-Stuhl Version...wunderbar....einmal,dass erleben .

hi,

einerseits wäre interessant, welche spielarten du bevorzugst suchtst - je nach dem kann man dir sicher einen tipp geben. andererseits ist deine folgende frage auch selbst zu beantworten, oder?

Interresant wäre auch, ob die Damen überhaupt eine ordentliche Ausstattung haben, oder ob die nur mit ein, zwei Schlagistrumenten aufkreuzen und man still halten soll.

ich meine, eine dame, die "auch" sm neben vanilla oder anderen spielen anbietet (oder im privaten bereich tätig ist), wird sich kaum eine location aufbauen / leisten, die jenen der profi-dom´sen entspricht. diverse und umfangreiche fesselmöglichkeiten sind für mich z.b. das um und auf, bei zwei einsamen ösen an der wand bekomme ich wahrscheinlich einen lachkrampf - aber jeder hat so seine vorlieben - daher meine erste frage...

achja, noch vergessen - weil du deutschland erwähnst - nach meinen erfahrungen der letzten jahre würde ich sagen, dass das verhältnis zw. spreu und weizen genauso wie in wien ist.

einerseits wäre interessant, welche spielarten du bevorzugst suchtst - je nach dem kann man dir sicher einen tipp geben.

Das wäre vor allem der klassische, schwarze Bereich. Fixierungen, Peitschen, Nadeln, Wachs, etc., dazu hab ich ein Faible für Atemreduktion. Ganz toll find ich noch Elektrobehandlungen, aber die würd ich bei ner Semipro wohl sicherheitshalber außen vor lassen.

ich meine, eine dame, die "auch" sm neben vanilla oder anderen spielen anbietet (oder im privaten bereich tätig ist), wird sich kaum eine location aufbauen / leisten, die jenen der profi-dom´sen entspricht. diverse und umfangreiche fesselmöglichkeiten sind für mich z.b. das um und auf, bei zwei einsamen ösen an der wand bekomme ich wahrscheinlich einen lachkrampf - aber jeder hat so seine vorlieben - daher meine erste frage...

Nun, die oben erwähnte Jameicanerin verlangt für eine Stunde BDSM um 40 Euro mehr als für eine normale Stunde. Die Miete für das SM-Kammerl im SMartCafe kostet 40 Euro pro Stunde. Da hatte ich eben drauf gehofft dass es da nen Zusammenhang gibt...

achja, noch vergessen - weil du deutschland erwähnst - nach meinen erfahrungen der letzten jahre würde ich sagen, dass das verhältnis zw. spreu und weizen genauso wie in wien ist.
[\Quote]
Ok, danke für den Tipp. Dann hatte ich mit meinen beiden Damen wohl Glück, besonders mit Lady Devil. Aber besonders häufig kann ich mir die Dame nicht leisten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mira tingelt als Maya durch diverse Laufhäuser und spult dabei ihr Service recht lustlos ab.
Fotos sind überaus schmeichelhaft retouchiert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie als Domina mehr taugt.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/maya,15184

Eine sehr zu empfehlende Bizarrlady ist Nina Desire, jetzt in der Blumbergasse. Gibt auch einige Berichte über sie hier.
http://nina-desire.com/Home-Nina.html

Maya im Kontaktzentrum bietet auch einiges im bizarren Bereich an.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/maya,12655

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Nina Desire gefällt mir schon sehr ....als kleinen zusaätzlichen Tip hätte ich die MrsSado hier aus dem Forum - hatte schon gute Erfahrungen mit Ihr sammeln können.

Zurück
Oben