- Reaktionen
- 3.088
- Checks
- 8
Ja , zu MittagHeute wieder wer da ..... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , zu MittagHeute wieder wer da ..... ???
Ich wahr auch dort wo bist du denn genauer gewesenAn mir lag es bestimmt nicht, sonst wärebich ja nicht dort gewesen.
Lass dich nicht aufziehen! Die zwei ,drei gestalten,die da herum schleichen, wünschen sich,das jemand kommt!!An mir lag es bestimmt nicht, sonst wärebich ja nicht dort gewesen.
ok dann glaube ich habe ich dich gesehen du bist mit dem rad dort gewesen oderÜber das bahngleis dann leicht rechts und links zum inn runter.
okNein mit dem piaggio roller
Frage ich mich auch schonschleicht heite noch ein Bläser rum ????
Meinst du michbist da ??.
Und die, die sich von 20 anderen alten Spannern begaffen lassen wollen und keine Ruhe wünschen, gehen einfach Hawaii.Lass dich nicht aufziehen! Die zwei ,drei gestalten,die da herum schleichen, wünschen sich,das jemand kommt!!
Nimm's nicht persönlichUnd die, die sich von 20 anderen alten Spannern begaffen lassen wollen und keine Ruhe wünschen, gehen einfach Hawaii.
Da sind mir dir zwei, drei ,,Gestalten“, zu denen ich auch gehöre, von Hall lieber