- Reaktionen
- 21.380
- Checks
- 5
Bei euch in Zell sind ja mehr die arabischen Urlauber zu finden in NormalzeitenKeine Ahnung , ist mir auch egal , nichts für mich halt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei euch in Zell sind ja mehr die arabischen Urlauber zu finden in NormalzeitenKeine Ahnung , ist mir auch egal , nichts für mich halt.....
Aber die fahren wieder heimBei euch in Zell sind ja mehr die arabischen Urlauber zu finden in Normalzeiten
Wohne in Hallein, aber eine Kuranstalt in Hallein kenn ich nicht!Bin mitte März in Hallein in einer Kuranstalt, was kann man da erleben?
Meine das Reha Zentrum damitWohne in Hallein, aber eine Kuranstalt in Hallein kenn ich nicht!
Falls du das Kurzentrum Bad Vigaun meinst, das gehört nicht zu Hallein!
glory hole..... würde mich auch interessieren.Keine Ahnung , ist mir auch egal , nichts für mich halt.....
Kann ich dir nicht beantworten , sorryglory hole..... würde mich auch interessieren.
Meine das Reha Zentrum damit
und warum nicht????Kann ich dir nicht beantworten , sorry
wenn's mich nicht täuscht gibt's in der nähe des kh Hallein eine Reha Station für Zucker oder so . Vielleicht meint er die.Das Reha in Vigaun? In Hallein kenn ich auch nix.... In Vigaun gibt es sehr schöne Spazierwege...
Bist wohl von den Klugscheissern..???!! Auch Bad Dürrnberg hat eine Reha und Erhohlungsanstalt...Wohne in Hallein, aber eine Kuranstalt in Hallein kenn ich nicht!
Wohne in Hallein, aber eine Kuranstalt in Hallein kenn ich nicht!
Das wissen wohl nicht so viele Halleiner das es da auch eine Rehaklinik gibt direkt neben dem KrankenhausWir helfen Dir gerne.OptimaMed Rehabilitationszentrum Hallein in Salzburg
Rehazentrum in Hallein für Stoffwechselerkrankungen ✓Insulinpumpentherapie ✓Diabetes & Adipositas ✓Bluthochdruck. Auch private Reha möglich! ►www.reha-hallein.at
Das mag ja wohl alles so sein, auch wir kennen nicht jedes Eck in Wien. Aber gerade in der heutigen Zeit, da Informationen nur mehr ein paar Tastenanschläge entfernt sind, könnten ebendiese Informationen eingeholt werden, bevor man sich mit Unwissen zu profilieren versucht.Das wissen wohl nicht so viele Halleiner das es da auch eine Rehaklinik gibt direkt neben dem Krankenhaus
So is es! Wobei in Wien verstehen wir das ja, waren selber lange in Wien. Hallein is da im Vergleich nur eine größere SiedlungDas mag ja wohl alles so sein, auch wir kennen nicht jedes Eck in Wien. Aber gerade in der heutigen Zeit, da Informationen nur mehr ein paar Tastenanschläge entfernt sind, könnten ebendiese Informationen eingeholt werden, bevor man sich mit Unwissen zu profilieren versucht.
Sleep timeeger nicht
und wer ist der eger?eger nicht
vielleicht ,,egger,, bierund wer ist der eger?