Privat Diverses Hallenbad Kalsdorf

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
Mein Mann und ich waren letzte Woche mal dort.
Alle, die glauben, dort kann man superschönen Frauen nachgaffen, oder, dass man tolle Männer sieht - vergesst es. Ein Kurs jagt den anderen. Wenn es nicht Wasseraerobic ist, dann sind es die Rettungsschwimmer mit einer Heerschar von Kids. In der Sauna und im Solarium ist erotisch ebenfalls tote Hose - was aber ganz gut ist. Dann kann man in Ruhe schwimmen. :)
:bussal:
Denise

Das Hallenbad in Kalsdorf....gg

Danke für die Info... Ich dachte dort geht erotisch immer absolut die Post ab...gg

bin da auch öfter mit meinem sohn,aber sowas wie erotik ist bei mir dort noch nie aufgekommen:)

i werd des sowieso nie verstehen, warum manche allein bei der vorstellung: bad/therme etc. gamsig werden wie ein 16jähriger pickelbär...

jo - mi fragst des :schulterzuck:

ähm... i wollt euren privaten dialog ja ned stören - aber angsprochen hab ich dich ja ned - eigentlich nur eine allgemeine bemerkung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin net gamsig :D
Wollte dort eigentlich für mich eine gafferfreie Zone auftun - aber in der Hinsicht wusste mich das Hallenbad zu enttäuschen. Ich werde joggen statt schwimmen gehen ;)

Hallo Denise!

Wollte dort eigentlich für mich eine gafferfreie Zone auftun

In dem Fall ist es aber denkbar ungünstig einen Thread im EF über die Location zu eröffnen!
Und Vorsicht beim Joggen: Es gab auch schon einen Thread "Murradweg - geht da was?".

LG vom Sojadessert

i werd des sowieso nie verstehen, warum manche allein bei der vorstellung: bad/therme etc. gamsig werden wie ein 16jähriger pickelbär...

naja soviele potentielle sexualobjekte in der Nähe , dürftig bekleidet, :hmm: , man schwimmt im selben wasser wie diese, in allen ihren körpersäften was immer die dort loswerden,.....jetzt is mir schlecht. hast recht - nicht zum gamsigwerden :mauer: igitt

man schwimmt im selben wasser wie diese, in allen ihren körpersäften was immer die dort loswerden,.....

chlor machts wieder gut....
da ist die keimzahl in jedem natursee höher als in einem chlorbad....
und wenns nachdem geht, dürftest du nie wieder im meer baden....

...da muss ich widersprechen: Ich hatte dort einige sehr erotische Erlebnise - vor 30 Jahren als ich im Schwimmkurs meine Biolehrerin im Bikini sah....
;-)

Mein Mann und ich waren letzte Woche mal dort.
Alle, die glauben, dort kann man superschönen Frauen nachgaffen, oder, dass man tolle Männer sieht - vergesst es. Ein Kurs jagt den anderen. Wenn es nicht Wasseraerobic ist, dann sind es die Rettungsschwimmer mit einer Heerschar von Kids. In der Sauna und im Solarium ist erotisch ebenfalls tote Hose - was aber ganz gut ist. Dann kann man in Ruhe schwimmen. :)
:bussal:
Denise

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Und was wolltest du uns mit diesem Thread jetzt genau mitteilen?
Einerseits beschwerst dich, dass man keinen superschönen Frauen nachgaffen kann und keine tollen Männer sieht! In einem anderen Posting möchtest nicht, dass dir jemand nachgafft!
Sauna und Solarium tote Hose, dafür kann man in Ruhe schwimmen????

Da versteh einer die Frauen... :hmm:

Zurück
Oben