Privat Diverses Hallenbad Neusiedl

S

Gast

(Gelöschter Account)
Geht von euch jemand öfters ins Hallenbad in Neusiedl am See? Soll ja eine schöne Saunawelt haben?

Geht von euch jemand öfters ins Hallenbad in Neusiedl am See? Soll ja eine schöne Saunawelt haben?

weckt natürlich sofort mein interesse.....sollte dort was los sein???...
kontrolle wäre gleich heute möglich!!:nackte:

weckt natürlich sofort mein interesse.....sollte dort was los sein???...
Ja sicher ist dort was los.

Und wenn Du dort auf Ideen kommst, dann ist mit Sicherheit so was von was los, das wirst Du lange in Erinnerung behalten. :mrgreen:

Na ja, eine schöne Saunenwelt habens.......ist aber sicher schon alles..........falls man sich mehr erhofft.........

Klein......wüßt ich jetzt nicht, daß er ist........:cool:.........

achso .. nori hat da mehr erfahrungen damit als ich.....:mrgreen:

:bussal:

Ja sicher ist dort was los.

Und wenn Du dort auf Ideen kommst, dann ist mit Sicherheit so was von was los, das wirst Du lange in Erinnerung behalten. :mrgreen:

kaum zu glauben, steirerbua aus hartberg, was machtst in neusiedl am see???.......nur zu deiner information....das bad kenn ich seit ca.35 jahren...host mi..???:lol:

der privat6.... der kleine lustspecht :p

hasischatzi.......zum schwitzen kann ich dir auch meine sauna anbieten und einiges mehr.....
aber wir könnten natürlich auch zusammen die sauna im bad testen...?
....so, schluss...sonst kriegn ma ane am deckel....!:bussal:

der privat6 zeigt sich gern in badehoserl :mrgreen:
Hasischatzerl.......mit Dir auch OHNE.....
im Bezirksblatt steht dann....
Bad in Neusiedl am See aus ungeklärten Gründen total überlaufen usw.:hurra:
komm.....trau Dich....net immer nur blablabla!!
jetzt schaust....gelle??:bussal::hurra:
wir machen dort den Anfang......und Andere werden folgen....logo?

Hasischatzerl.......mit Dir auch OHNE.....
im Bezirksblatt steht dann....
Bad in Neusiedl am See aus ungeklärten Gründen total überlaufen usw.:hurra:
komm.....trau Dich....net immer nur blablabla!!
jetzt schaust....gelle??:bussal::hurra:

:shock::shock::shock::shock::shock:

OHNE badehose...

ja ist das denn ein sündiges fkk bad?:hmm: ich bin erschüttert....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na sicher schau ich jetzt.. ich mein... sowas.. aus deinem mund.... :roll::mrgreen:

:zweisam::bussal::bussal:

Auf die frage kann ich nur lächeln. wenns passt - kann man überall was erotisches, abenteuerliches, geiles und lustiges erleben. nicht auf der faulen haut liegen und warten und warten. aktiv rangehen und nicht nur schreiben und schreiben ....
so werden wir nie aus dem hallenbad wie besonderes machen !

p.s. kann innerhalb von 20 minuten dort sein. zumindest bewi der kassa/eingang. lokal har schon zu.

Ich war heute in der Therme in Frauenkirchen. Da mein Sack ziemlich voll war, suchte ich nach eventuellen weiblichen Willigen. Schwanzgeil durchstreiften meine lüsternen Blicke die badenden weiblicher Natur. Ausser Verliebten getue konnte mein Auge nichts erspähen, was tiefste Verzweiflung hervorrufte. Beschloss kurzer Hand nach Neusiedl ins Maxim zu fahren.

Ich war heute in der Therme in Frauenkirchen. Da mein Sack ziemlich voll war, suchte ich nach eventuellen weiblichen Willigen. Schwanzgeil durchstreiften meine lüsternen Blicke die badenden weiblicher Natur. Ausser Verliebten getue konnte mein Auge nichts erspähen, was tiefste Verzweiflung hervorrufte. Beschloss kurzer Hand nach Neusiedl ins Maxim zu fahren.

Hey, da haben wir uns vielleicht sogar gesehen. Ich war gestern auch SO abends im Saunabereich dort.

Leider, wie du schriebst tote Hose, hauptsächlich Pärchen und kaum was los. Die Eintrittspreise dort sind auch verdammt hoch. Am WE zahlst du für die Therme inkl. Sauna unglaubliche 27 Euro (5 Euro Saunazuschlag und 2 Euro Wochenendzuschlag)! Das schreckt doch viele Tagestouristen ab und die Leute, die dort übers WE bleiben, sind wahrscheinlich hauptsächlich Pärchen. :cry:

von der sauna in neusiedl halt ich nicht viel, von den umkleidekabinen umso mehr. ideal für leute die gerne stehen, nur sind die meisten bänke leider doch ziemlich laut.

thermen kann ich alle empfehlen, die gleich hinter der ungarischen grenze liegen. viele (junge) singles und das preisleistungsverhältnis ist auch fast überall ok.

Zurück
Oben