Privat Diverses Hallenbad Neusiedl

ich bin da nicht wirklich up-to-date.......ist zwar nicht weit weg von mir, aber erstens bin ich kein hallenbad/sauna-fan und zweitens war ich das letzte mal....ich glaub vor 20 jahren dort :lol:
damals war im saunabereich lediglich eine gemischte sauna. kann dir also leider nicht wirklich behilflich sein. lg :winke:

ich bin da nicht wirklich up-to-date.......ist zwar nicht weit weg von mir, aber erstens bin ich kein hallenbad/sauna-fan und zweitens war ich das letzte mal....ich glaub vor 20 jahren dort :lol:
damals war im saunabereich lediglich eine gemischte sauna. kann dir also leider nicht wirklich behilflich sein. lg :winke:
na ja, ich kann mich an die zeit erinnern, da war alles noch streng getrennt....einmal gab es in der damensauna ein gebrechen, da waren plötzlich die damen alle in der herrensauna, das gab ein hallo.....:hurra:

warst schon mal dort??? laut homepage ist sie sehr schön. erfahrungsberichte bitte

Genau auf der HP steht eh 2002, hätte mich auch gewundert.
Ja ist sehr schön, aber halt auch schon etwas weiter im Land, es gibt hier eh schon einige Berichte speziell über die Sauna.
Ist eine der wenigen Saunas in Ungarn die du nicht mit der Badekleidung betreten darfst, dafür gibts Lepedö(Leintücher) in die du dich einwickelst, das gibt dem ganzen noch mehr römischen Touch!

Ja ist sehr schön, aber halt auch schon etwas weiter im Land,

von mir sind es nur 80km, also ned so weit

naja so schön ist die therme nicht mehr könnten mal renovieren besonders um den saunabereich haben sie sich früher mehr gekümert wir gehen ums eck ins spirit hotel dort ist der bade und saunaberreich um klassen besser

Zurück
Oben