Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Da werden aber die Frauen etwas dagegen haben, wenn ein bezumpfter Mensch bei ihnen in der Dusche auftaucht. Egal, ob mit Perücke oder ohne.
Und das zurecht.

Das dürfen die Damen untereinander regeln, ist ja nicht so als wären's nicht vorgewarnt gewesen 🤣

Wenn sie sich als Frauen (oder 'Mädchen') präsentieren, haben sie halt auch nix in den Männerduschen verloren.

Also meinst du, dass Gesetze beschlossen werden gegen die Akzeptanz der Bürger, oder anders, Bürger brauchen bereits aktive Gesetze nicht beachten, außer nur die die gefallen?

Jetzt bin ich schon auf deine Antwort gespannt und bis dahin esse ich eine geile Leberkäs-Semmel in der Öffentlichkeit :)

Und hier noch ein paar abschließende Worte an alle die sich am Wort "GEIL" stoßen:

Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel *ghoilo-s mit der Bedeutung „aufschäumend, heftig, übermütig, ausgelassen, lustig“ zurück. Im Althochdeutschen wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet.

Daher an alle die beim Wort geil in Verbindung mit Therme oder Hallenbad an Sex denken, entspringt der eigenen Fanthasie, so jetzt esse ich meine geile Semmel fertig und damit ist für heute mein sexuelles Erlebnis wieder abgehakt. ;)
Du hast recht was sa Wort Geil betrifft.Einige Personen verbinden das mit sexueller Fantasien.Lass dir die Semmel gut schmecken.
LG.Jessy

Manche scheinen nicht zu verstehen, dass Wort(be)deutungen nicht in einem Vakuum existieren, sondern Kontext einen maßgeblichen Einfluss darauf hat.
Es erfordert keine sonderlich blühende Fantasie, dass wenn in einem Erotik-Forum im Bereich "Sex & Erotik in Wien" von "geil" gesprochen wird, man dies in einem sexuellen Kontext verortet sieht.
Mit ein wenig Selbstreflexion könnte man eventuell zu dem Schluss kommen, dass dies eine mehr als unglücklich gewählte Formulierung war – sofern es denn wirklich nicht so gemeint gewesen sein sollte (woran ich etwas zweifle). Aber gut, vermutlich ist es wenig zielführend, linguistische Details mit jemandem zu erläutern, der Grundprinzipien der deutschen Sprache (Leerzeichen nach Satzzeichen) konsequent missachtet...

Heut war wieder einiges los im Jörgerbad in der Männersauna. Im Dampfbad angefangen, im Ruhebereich zu mehrt fortgesetzt und in der Kabine zu dritt abgesch(l)ossen. 😜😈 sogar zur späten Stunde bis zum Schluss waren einige heiße Männer unterwegs, mann hat sich gar nicht satt sehen können. 😋 Kabinenparty. 😎

Anhänge

• IMG_0889.jpeg
    IMG_0889.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 33
Heut war wieder einiges los im Jörgerbad in der Männersauna. Im Dampfbad angefangen, im Ruhebereich zu mehrt fortgesetzt und in der Kabine zu dritt abgesch(l)ossen. 😜😈 sogar zur späten Stunde bis zum Schluss waren einige heiße Männer unterwegs, mann hat sich gar nicht satt sehen können. 😋 Kabinenparty. 😎

Es war sehr in Ordnung, aber ich vermisse den Platz den man in der Amalienbad Sauna hat 😅

Zurück
Oben