Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Ich schau morgen Nachmittag ins Jörgerbad. Zuerst einige Runden schwimmen, solange es noch halbwegs leer ist, bevor es zur Entspannung in die Männersauna geht.

Bin gerade im Jörgerbad, Mann ist das langweilig hier. Ist an sich eine schöne Sauna und bietet auch ein paar ruhige Plätze aber st nichts los obwohl relativ voill ist. Da war letzte Woche im Amalienbad mehr Action.

Bin gerade im Jörgerbad, Mann ist das langweilig hier. Ist an sich eine schöne Sauna und bietet auch ein paar ruhige Plätze aber st nichts los obwohl relativ voill ist. Da war letzte Woche im Amalienbad mehr Action.
im Amalienbad ist doch jetzt die Dampfsauna hell ausgeleuchtet damit die Kontrollen mehr sehen...

Ich war am 25.04. in der Amalienbad Sauna. Es stimmt, dass das Dampfbad hell beleuchtet ist. Obwohl es entspannter ist, wenn es weniger hell ist, wirklich stören tut das Licht, nach meinem Empfinden, nicht. Die Bademeister waren zumindest an jenem Freitag nicht mehr unterwegs als ich es von anderen Besuchen kenne.
Der Bademeister hat während meines Aufenthaltes 1x darauf hingewiesen, dass der Whirlpool verlassen wird, wenn die Reinigungsphase nach dem Sprudeln beginnt. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Whirlpool drinnen, aber mir ist der militärische Ton mit dem er das gemacht hat, nicht entgangen.
Ich kann aber verstehen, dass Leute sitzen bleiben. Der Betriebsplan für den Whirlpool ist, besonders für neue Besucher und Besucher die die Amalienbad Sauna selten besuchen, kaum bemerkbar.

Groß ist die Sauna nicht. Man hat jedoch alles um eine gute Zeit darin zu verbringen. Es gibt 2 heiße Saunen, 1 Biosauna, 1 Dampfsauna, Warmwasserbecken, Kaltwasserbecken und Whirlpool.

Zurück
Oben